Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

kurz vorab:
habe mir schon sehr viele Beiträge durchgelesen!!!


1. Die Rechnung:


Ist das die Rechnung?oder wie sieht die aus?


2.ich habe heute schon die Kündigung in die Schweiz gesendet!
Den Widerruf habe ich per mail versandt und bekam prompt eine "nette" Nachricht von den.... mit einer Drohung vor Inkasso und Rechtsanwälten...alles normal!

IST DAS DIE RECHNUNG??????

dank euch bis dahin
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

IST DAS DIE RECHNUNG??????
Mach dir doch keinen Kopf, ob das für die eine offizielle Rechnung ist oder nicht. Wir, die die schon länger kennen, finden deren Vorgehen meistens nur mehr zum Schmunzeln. Manchmal mischt auch Ärger mit wegen der Dreistigkeit, die teilweise an den Tag gelegt wird. Aber da andererseits den Leuten nun bei Gott keine große Gefahr droht, legt sich das dann wieder. Aber es ist halt leider so, dass sich viele einschüchtern lassen.

So wie es aussieht, wollen die Geld von dir. Da bist du beileibe nicht der erste, der aus allen Wolken fällt und wirst auch nicht der letzte sein. Vielleicht werden sie dir noch ein paar Rechnungen oder Mahnungen schicken. Aber wie du hier gelesen hast, bist du als Verbraucher eh in einer sehr guten Position.

Entspann dich einfach. ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Mach dir doch keinen Kopf, ob das für die eine offizielle Rechnung ist oder nicht.
Das wird ja immer besser.

Wenn man einem Dokument nicht ansehen kann, ob es eine Rechnung ist, dann ist es keine.

Für Rechnungen gibt es Pflichtangaben. Nicht nur für den Empfänger, sondern auf für das Finanzamt usw.. Zum Beispiel muss die enthaltene Mehrwertsteuer ausgewiesen sein und natürlich anschließend auch an das Finanzamt weitergeleitet werden.

Ohne qualifizierte Rechnung keine Zahlung.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ganz heisser Tipp: Lesen und zwar das hier, hat schon tausenden geholfen.

PS:

zitter nicht so, mein Monitor fängt an zu wackeln

Kann ja nicht alle Beiträge auf den knapp 150 Seiten lesen, soviel Zeit habe ich nicht.
Das bedeutet jetzt also für mich: Die 54€ sind weg, aber weitere Zahlungen werde ich nicht vornehmen müssen.
Hoffe das ich das so richtig verstanden habe!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

moin *nachbarn*

dann werdeich mal abwarten ob die mir noch ne rechnung schicken! werde dann sofort widersprechen!

Leute meiner Asicht nach verstoßen die auch gegen das Bundesdatenschutzgesetz!
ich habe gestern einen Widerruf geschickt wo ich alle Rechte entziehe meine daten weiterhin an Dritte zu versenden!
es kommt noch immer Werbung!
Nebenbei habe ich die aufgefordert mir eine nachricht zuzusenden welche Daten über mich gespeichert wurden und an wen diese daten weitergegeben wurden!??
und da kam bisher nixx zurück!!! :sun:

das wird noch ne richtig schöne spannende Sache!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Noch einer der vor 2 Wochen so doof war(nach 3 Bier).Dann natürlich die Sache vergessen ..
Am letzten Donnerstag kam die Rechung,ich hab mich kurz aufgeregt,hier 30 Seiten gelesen,dann Widerspruch eingelegt.
So und jetzt mache ich nix mehr,bis ich irgendwas gerichtliches bekomme ! (also mache ich nie mehr was)


Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Kann ja nicht alle Beiträge auf den knapp 150 Seiten lesen, soviel Zeit habe ich nicht.
Offensichtlich hast du dir nicht mal die Mühe gemacht den Link anzuklicken.
Schade, es ist genau ein Posting.
Die 54€ sind weg,
Die Chance das Geld zurückzubekommen ist deutlich geringer als auf den Jackpot im Lotto.
aber weitere Zahlungen werde ich nicht vornehmen müssen.
Die Frage kannst du dir nach Lesen der Grundsatzpostings selber beantworten. Hier nochmal:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
und zum Thema "Bei Abo: Einmal bezahlt, immer bezahlen?"
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46964
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Wie du schon selbst rausgekriegt hast, handelt es sich um exakt dieselbe Masche wie in fast
allen Threads hier im Forum Allgemeines. Daher gilt alles, was dort besprochen wurde/wird auch hier.
Die Namen sind ohnehin Schall und Rauch.
Mich hat es auch erwischt! Und ich habe wirklich nicht geahnt, dass irgendwas kostenpflichtig sein soll.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Es ist doch erstaunlich, dass zig Leute dieses Forum finden, nachdem sie Bekanntschaft mit nachbarschaft24.com usw. gemacht haben. Aber noch erstaunlicher ist, dass nicht wenige dieser Forumsteilnehmer trotz der hilfreichen Threads und Links immer noch nicht wissen, was sie tun sollen. Das ist zum :crys:. Vielleicht hilft eine :lupe:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Aber noch erstaunlicher ist, dass nicht wenige dieser Forumsteilnehmer trotz der hilfreichen Threads und Links immer noch nicht wissen, was sie tun sollen.
Sieh´s mal etwas positiver, der Thread ist bis heute über 138000 mal aufgerufen worden.
Melden tun sich sich wohl nur die, die trotz aller Hinweise zusätzliche Streicheleinheiten brauchen.
(und in Panik erstmal fragen, anstatt zu lesen) Gemessen an der Gesamtzahl der Leser
doch nur sehr wenige (erfreulicherweise)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Sehr geehrter Herr xxx,

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter
Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie
nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart
abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres
Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass
eine Gebühr im Voraus zu leisten ist.
...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Sehr geehrter Herr xxx,

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich,
dass nach dem 14-tägigem Testzugang oder vorzeitig von Ihnen angeforderter
Dienstleistung, der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, sofern Sie
nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Da Sie uns keinen Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart
abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres
Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass
eine Gebühr im Voraus zu leisten ist.
Und weiter? Diesen Text haben wir im Thread schon ein paar Mal gelesen. Die informierten User erschreckt dieser überhaupt nicht. Die wissen ja, was gespielt wird.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

moin moin...
bin auch auf nachbarschaft24 reingefallen .....und wieder ohne kosten rausgekommen....:smile:.....
mein tip...die AGB`s durchlesen und auf punkt 2 , absatz 2.6 hinweisen....
ferner ist es möglich die testphase um weiter 14 tage zu verlängern.....und dan den wiederruf aussprechen........übrigens ..schriftliche form ist auch eine e-mail....

viel glück euch
lg schiller62000
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Und weiter? Diesen Text haben wir im Thread schon ein paar Mal gelesen. Die informierten User erschreckt dieser überhaupt nicht. Die wissen ja, was gespielt wird.
Mal ehrlich - eigentlich sogar, wenn man den nicht kennt.

So schreiben Vertragsgegner, nicht Vertragspartner.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

moin moin...
bin auch auf nachbarschaft24 reingefallen .....und wieder ohne kosten rausgekommen....:smile:.....
mein tip...die AGB`s durchlesen und auf punkt 2 , absatz 2.6 hinweisen....
ferner ist es möglich die testphase um weiter 14 tage zu verlängern.....und dan den wiederruf aussprechen........übrigens ..schriftliche form ist auch eine e-mail....

viel glück euch
lg schiller62000
Jau. Man kann es sich auch unnötig schwierig machen. UNd dabei nebenbei deren "AGB" aufwerten, in dem man sie "ernst nimmt".

[Sarkasmusmode]Man könnte übrigens auch versuchen, sich rückwirkend nachträglich entmündigen zu lassen, dass könnte bei vorher unerkannter, aber bestätigter Geisteskrankheit ebenfalls zum nachträglichen Wegfall führen ...[/Sarkasmusmode]

WARUM? :wall:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

herje....man muß es ja nicht so machen....aber mir hat es geklappt...
und schlagen kannst du leute eh nur mit den eigenen waffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben