Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Wenns so weitergeht kannst Dir nicht mal mehr nen Kochlöffel kaufen ohne daß Du nickst und einen 2 Jahresvertrag solchen Bezuges kaufst ohne zu ahnen das du dies tust.
Doch. Zumindest so lange du kein Kaufmann bist und das BGB noch gilt ...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Wenns so weitergeht kannst Dir nicht mal mehr nen Kochlöffel kaufen ohne daß Du nickst und einen 2 Jahresvertrag solchen Bezuges kaufst ohne zu ahnen das du dies tust.
Bleib mal auf dem Teppich, lass die Kirche im Dorf und schütte das Kind nicht mit dem Bade aus.
Typisches Erkennungszeichen aller Pseudokostenlosseiten ist, dass sie auf der
ersten oder spätestens der zweiten Seite mit einem Anmeldeformular aufwarten,
ohne auch nur den Hauch von nachprüfbarer Information zu liefern .
Allein schon das penetrante Anpreisen mit "kostenlos"" und gratis" sollte mehr als mißtrauisch machen,
da niemand etwas zu verschenken hat.
( Höchstens der Weihnachtmann...)

Wer an diese Märchen glaubt, sollte wirklich besser die Finger vom Internet lassen,
wobei das im realen Leben genau so abläuft. Menschen werden zu zigtausenden aufs Kreuz
gelegt mit "Gewinnspielen", bei denen persönlichste Daten rausgerückt werden, dass
sich die Zehennägel kräuseln. Anschließend befinden sie sich in den Händen von realer
Abzockermafia, gegen das hier das nur Geschichten von Rumpelstilzchen sind

Um eine Abzockerseite zu erkennen genügt eine normale Portion Mißtrauen und gesunder
Menschenverstand
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hallo ihr lieben
meiner freundin ist fast das selbe passiert wie euch. nach der unbewussten anmeldung bei nachbarschaft24.net hat sie sofort per mail gekündigt, da diese firma nicht per telefon erreichbar ist. trotzdem kam die rechnung, worauf sie eine copie der mail mit der bitte die rechnung zurück zu nehmen an nachbarschaft24.net schickte. sie antworteten promt sie können diese copie nicht anerkennen sie bräuchten nen screenshot der mail. da aber die mail bei unserem anbieter nicht länger wie 30 tage gespeichert ist war sie wech. da kam hilfe von unserem mailanbieter, der uns lieber weise diesen link zu euch gab. das man keine angst haben brauch, und mit der mailsignatur auf der copie unseres rechners, die mail wieder aufrufen kann!!!
nun mal schauen was passier und vor allem wie die nun reagieren.
wenn nicht halten wir uns nach euren leitfaden!!!! und dafür danken wir euch !!!
fröhliche weihnachten euer beamer30
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Na klar doch, arbeitest für diese Luftverpester, bist es gar selbst? Wir sind nomal erzogene Deutsche, daher pflichtorientiert. Sollte dies in Frage gestellt werden so gleichsam unsere Grundordnung, danke.

Das verstehe ich jetzt nicht? Wahrscheinlich weil ich Österreicher bin.

Nach den vielen Informationen die hier immer wieder über die Methoden dieser bzw. solcher Seite(n) gegeben wird, liegt es doch fern, sich darüber aufzuregen.

Spätestens nach dem durchlesen einiger Seiten dieses Threads ist das klar, oder?

Also nochmal. Warum sollte man sich darüber aufregen? Verstehe ich jetzt wirklich nicht. :eek:

Wer zahlt ist selbst Schuld!

Dummheit schützt vor Schaden oder Strafe nicht!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Die netsolution FZE ist umgezogen.

Alt:

netsolution FZE
Twin Towers
Rm 217 Baniyas Road,
P.O. Box: 4404 Dubai
United Arab Emirates

Neu:

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

berühmte Straße, in Zukunft bitte immer die korrekte Schreibweise in arabisch
http://de.wikipedia.org/wiki/Sheikh_Zayed_Road
Die Sheikh Zayed Road (arabisch شارع الشيخ زايد‎, früher Trade Center Road) ist die größte und bekannteste Straße Dubais (Vereinigte Arabische Emirate).
so sieht sie aus
http://www.pbase.com/bmcmorrow/image/26158644
virtueller kann eine Adresse kaum noch sein, ein freischwebender Briefkasten
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

virtueller kann eine Adresse kaum noch sein, ein freischwebender Briefkasten
Da haben aber noch eine ganze Anzahl Briefkästen Platz. Dieser Platz wird dringend benötigt, nachdem auch immer mehr "Exil-Rumänen" "umziehen" und dort ihre Kästen aufhängen.

Warum wohl der plötzliche Exodus aus Rumänien? ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates
Die "Sheik Zayed Road" war bereits früher in Verwendung.

--> 1461 A First Avenue, Suite 360, New York
[SIZE=-1]--> H.K. Shui On Centre, 2nd Floor 6-8 Harbour Road, Wanchai Hong Kong
[/SIZE]--> 95 Wilton Road, Suite 3, London, SW1V 1BZ
--> Level 41, Emirates Towers Sheikh Zayed Road, Dubai
--> Suite 5, Garden City Plaza Mountainview Boulevard, Belmopan, Belize

muss aber mal abends noch genauer schauen.
----

edit: wurde bereits von anderen erledigt:
http://www.who.is/whois-net/ip-address/international-marketing.net/
noch findet google den folgenden Satz nicht, aber das ändert sich spätestens wenn der googlebot bei Lanu vorbei geschaut hat ;)
Ich wohne auf der A1, Postfach 4711

Zuordnungsassistenz:

http://www.rakftz.com/en/clients_details.php?id=2957
http://www.rakftz.com/en/clients_details.php?id=3822
http://www.rakftz.com/en/clients_details.php?id=2902

(in logischer Konsequenz aus
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=134848#post134848 )
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Sorry Aka Aka, ich als interessierter Laie werde aus Deinem posting nicht schlau :help:

Ein paar interpretierende Worte wären bestimmt hilfreich....

Harvester
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Sorry Aka Aka, ich als interessierter Laie werde aus Deinem posting nicht schlau :help:

Ein paar interpretierende Worte wären bestimmt hilfreich....
Na ganz einfach. Die geben den Straßennamen an (eine Straße, die nun wirklich keine kleine Seitengasse ist), aber kein Gebäude oder Hausnummer, sondern nur ein Postfach. Daher passt das wie die Faust aufs Auge:
Aka-Aka schrieb:
Ich wohne auf der A1, Postfach 4711
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ein paar interpretierende Worte wären bestimmt hilfreich....
Du hast ne pn :)
PS:
Ich wohne auf der A1, Postfach 4711
Nuja, eigentlich eher A3 oder A5, irgendwo am Frankfurter Kreuz, oder auch Hanauer Kreuz. Oder Wiesbaden. Da oder halt in der Nachbarschaft. Oder in der "Familie". Sind ja alles "eigentlich ganz liebe" Leute...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Danke für die Infos.

Ich habe übrigens heute morgen in meinem Spamordner emails von nachbarschaft24 mit dem Betreff "Dein Weihnachtsgeschenk" gefunden.

Ich werde sie nicht öffnen.

Harvester
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich hab mal was gefunden:
[noparse]http://www.nachbarschaft24.net/Bilder/upload.jpg[/noparse]

befindet sich im Nachbarschaft24.net ordner, anscheinend wohl die 2 Drahtzieher, in dem Desktop Ordner befindet sich der Name MiguelXXL und Vogt, dann ne Beitrittserklärung usw. desweiteren 2 kleine Fotos von nem mini Büro mit 2 Persönchen vor dem Rechner. jetzt fehlt nur noch, dass jemand die erkennt, sofern sie es sind. Aber denkbar, da sie sich im Ordner befinden...

Achja, nachdem in nem anderem Forum eine Faxumleitung nach Hamburg von Dubai gepostet wurde... müßte nur noch jemand die Nr erkennen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=215638

[noparse]http://www.nachbarschaft24.net/Bilder/[/noparse]

Da der Bilder Ordner

URL deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich hab mal was gefunden:
[noparse]h**p://www.nachbarschaft24.net/Bilder/upload.jpg[/noparse]
Die Grafik wurde vom Server gelöscht.

[noparse]h**p://www.nachbarschaft24.net/Bilder/[/noparse]
Die Anzeige des Verzeichnisses im Browser wurde unterbunden.

Die Nutzlosbranche hat wieder mitgelesen und reagiert um Spuren zu verwischen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich habe mir dieses Bild, was auch hier jetzt entfernt wurde mal lokal gesichert. Man erkennt eh so nicht wer darauf zu sehen ist. Man müsste das vergrößern und scharf machen. So à la CSI. ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Oh Gottchen- was meinst du, wieviele Bilder von dem [.....] bereits in etlichen Sammlungen zu finden sind. Die sind nun mal auch so, daß sie sich auf Partys ablichten lassen und stolz wie Oskar sich vor Nobelkarossen präsentieren oder ab und an mal zu einem xxx-Empfang der Branche geladen werden und auch da "glänzen" :)

Sch.. auf das eine Bild- es gibt zig bessere von diesen [......].:rolleyes:

Klar lesen sie hier mit und solange sie auf Seite xxx des Threads permanent lesen werden, daß immer noch Leute drauf reinfallen und die gleiche "me too"-Postings posten, solange werden sie vermutlich weitermachen, weil sie eben sehen, daß es sich offensichtlich (leider) noch lohnt :wall::wall:

Zwei Wörter aus rechtlichen Grünen editiert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Faszinierende 30 Stunden ohne neue Geschädigte - Waffenstillstand á la 1917, oder einfach nur fehlende Meldelust hier?

:tannenbaum::santa:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Faszinierende 30 Stunden ohne neue Geschädigte - Waffenstillstand á la 1917, oder einfach nur fehlende Meldelust hier?
Nein, wir haben einen Fall von moderner, gar nicht christlicher, sondern bizarrer Herbergssuche.
gesamte Adresse siehe Impressum schrieb:
netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
Ein Briefkasten sucht in der Sheikh Zayed Road in Dubai ein Domizil. Wo dieser Briefkasten wohl landet?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Sofern sich nicht genügend Esel darauf einlassen Gold und Weihrauch zu spenden, ist mir eigentlich egal, wo die ihr Zelt aufbauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben