AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net
Hallo hab heute ne mail bekommen von denen.Die zählen mich ja immer noch als mietglied dazu und haben mir nen netten Brief geschrieben, mit den neuen Geschäftsbedienungen wo drin steht
3. WIDERRUFSBELEHRUNG
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Ihrem Login-Bereich oder per Post / Fax widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Vertragsschlusses. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Der Widerruf ist zu richten an:
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland
netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
P.O. Box: 4404, Dubai
United Arab Emirates
Email:
[email protected]
Fax: +42 36 62 69 09 04
Service-Hotline: +42 36 62 69 09 00
Das Widerrufsrecht erlischt, wenn wir mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen haben.
Das Widerrufsrecht erlischt auch, wenn Sie die Ausführung der Leistung selbst veranlasst haben. Sie veranlassen die Ausführung der Dienstleistung, wenn Sie sich die von uns bereitgestellten Leistungen in Anspruch nehmen (z.B. durch Downloads etc.) Ferner veranlassen Sie die Ausführung der Dienstleistung durch Übermittlung von Informationen, die zur Ausführung der Dienstleistung benötigt werden. Nicht darunter fallen Informationen, die für den Vertragsschluss benötigt werden.
Wir behalten uns vor, mit der Durchführung der Dienstleistung erst nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist zu beginnen, sofern vorher nicht Ihre ausdrückliche Zustimmung zur Ausführung der Leistung vorliegt und Sie diese nicht selbst veranlasst hat.
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseitig empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben.
Soll ich jetzt widersprechen? Oder was zurück schreiben?