Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Liebe(r) Wietstar,

dieser Text steht in diesem Thread mind. schon acht mal.

Was also will uns die erneute Lesemöglichkeit sagen?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ja sorry das es hier nun das 9te mal stand :)

bin halt sauer auf mein sohn und möchte das so schnell wie möglich aus der welt schaffen.

allerdings möchte ich auch nicht unbedingt dafür bezahlen wenn es nicht sein muss.


ist der vertrag nun zulässig wenn mein sohn (12) meine daten (ohne mein wissen) dafür benutzt ?!

das regt mich tierisch auf hoffe ihr versteht das ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ist der vertrag nun zulässig wenn mein sohn (12) meine daten (ohne mein wissen) dafür benutzt ?!
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=131430#post131430
Minderjährige zwischen 7 und 17 sind beschränkt geschäftsfähig. Sie können zwar im eigenen Namen Verträge abschließen. Die Wirksamkeit des Vertrags hängt aber von einer im Voraus oder im Nachhinein erteilten Zustimmung des Sorgeberechtigten ab. Grundsätzlich ist dabei eine allgemeine Einwilligung der Sorgeberechtigten in Verträge mit geringer Verpflichtung denkbar, z.B. der Kauf von Lebensmitteln, Spielsachen etc. mit dem Taschengeld. Bei Geschäften größeren Umfangs und insbesondere bei Verträgen mit dauerhafter Bindung wird eine solche Einwilligung allerdings regelmäßig fehlen. Wird die erforderliche Zustimmung ausdrücklich verweigert, ist der Vertrag endgültig unwirksam.
...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

wer sagt das ich ihn nicht unterstütze ?
Hab langsam den Eindruck, hier will jemand nicht verstehen.

Penetrant wird hier nach direkter Rechtsberatung gefischt, ob wohl mehr als
deutlich klargemacht worden ist, dass persönliche Beratung "tu dies, tu das" in
Deutschland verboten ist.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

wer sagt das ich ihn nicht unterstütze ?
dvill hat recht, das hört sich schon ein wenig so an:
wietstar schrieb:
bin halt sauer auf mein sohn
Ich wäre sauer auf den Bauernfänger. Zum Glück ist auch nichts ernsthaftes passiert, außer einer lästigen Brieffreundschaft. Sohnemann fällt nicht mehr auf sowas rein, Papa auch nicht, jeder hat seine Lektion gelernt,alles in Butter.

Achso falls die Gegenseite was von Betrug murmelt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strafmündigkeit
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Teleton, gut gesprochen! Es wird dem Sohn eine Lehre sein. Ist schon ein starkes Stück, von außen betrachtet, dass der einfach die Daten des Papas eingibt - aber: er wollte den Papa ja nicht schädigen, insofern hat er weder ggü. dem Papa betrogen noch gegenüber denen, bei denen es schon wesentlich schwerer fällt, die fehlende Betrugsabsicht anzunehmen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich bin auch drauf reingefallen, im Oktober.
Auch erst Panik gehabt, mein Bekannter sagte mach dir nen Tee und komm erstmal wieder runter. Er hatte schonmal Erfahrung damit gemacht.

Und ich muss sagen das war ein guter Rat. Wurde hier ja auch schon oft gegeben, habe alle Seiten hier gelesen.

Die Rechnung liegt in einem Ordner und wird da staubig. Gehört oder gelesen hab ich von denen ausser den Suchmeldungen/Gewinngeschriebsel nichts mehr.

Einfach vergessen den Kram und die Erfahrung mitnehmen auch das Kleingedruckte zu lesen.

Großes Lob an die User und Webmaster, ihr habt Nerven wie Drahtseile :)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Wenn ihr eigentlich die Antwort

" Wir bedauern Ihre Entscheidung, werden dies natürlich berücksichtigen blalba"

bekommen habt, habt ihr eigentlich danach noch lästige Mails bekommen, dsas ihr zahlen sollt?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Das Problem wuchert wie ein Geschwür. Jetzt stimmt auch das Impressum.

Die dort genutzte URL wurde mit Terroristen-Marketing in der Presse rundgetrommelt. Kein Wunder, dass der Kreis der Betroffenen groß ist. Google listet zur Zeit 33.300 Seiten. Wenn 10% davon durch Drohschreiben zur Zahlung von 24x9 Euro gepresst werden können, wäre das ein nettes Weihnachtsgeld für die wüsten Söhne.

Merkwürdiger Zufall:

meinnachbar.net/profile/Bochum/Dfdfdf-Dfdfdfdfdfdfdf-113598.html

und der Beitrag auf Augsblog. Ob Herr "gdfgdf gdf" auch noch bei Google aufläuft?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Das Problem wuchert wie ein Geschwür. Jetzt stimmt auch das Impressum.

Moin!

Und in den AGB von mn.net wird "jetzt" ebenfalls auf Kosten von 9 Euro/Monat hingewiesen (Anfangs war die Seite ja kostenlos). Dach ich's mir doch, hatte mich ja hier schon dazu geäußert:http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=50031

Irgendwie "beruhigend", Dein Hinweis;)

Harvester

P.s.: Mehr als die Rechnung und den Standardbaustein daß meine emails nicht bearbeitet werden können, habe ich von n 24 auch seit fast 5 Wochen nicht bekommen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo hab heute ne mail bekommen von denen.Die zählen mich ja immer noch als mietglied dazu und haben mir nen netten Brief geschrieben, mit den neuen Geschäftsbedienungen wo drin steht

3. WIDERRUFSBELEHRUNG

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Ihrem Login-Bereich oder per Post / Fax widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Vertragsschlusses. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.



Der Widerruf ist zu richten an:

Beauftragtes Servicecenter Europe:

Servicecenter

Via Vorame 98

6612 Ascona

Switzerland

netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
P.O. Box: 4404, Dubai
United Arab Emirates

Email: [email protected]



Fax: +42 36 62 69 09 04



Service-Hotline: +42 36 62 69 09 00



Das Widerrufsrecht erlischt, wenn wir mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen haben.

Das Widerrufsrecht erlischt auch, wenn Sie die Ausführung der Leistung selbst veranlasst haben. Sie veranlassen die Ausführung der Dienstleistung, wenn Sie sich die von uns bereitgestellten Leistungen in Anspruch nehmen (z.B. durch Downloads etc.) Ferner veranlassen Sie die Ausführung der Dienstleistung durch Übermittlung von Informationen, die zur Ausführung der Dienstleistung benötigt werden. Nicht darunter fallen Informationen, die für den Vertragsschluss benötigt werden.

Wir behalten uns vor, mit der Durchführung der Dienstleistung erst nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist zu beginnen, sofern vorher nicht Ihre ausdrückliche Zustimmung zur Ausführung der Leistung vorliegt und Sie diese nicht selbst veranlasst hat.

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseitig empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben.

Soll ich jetzt widersprechen? Oder was zurück schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben