AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net
Hallo.Ich habe inzwischen einige Beiträge hier gelesen.
Mir geht es so, wie einigen anderen...Bin nicht aufmerksam gewesen und habe mich bei nachbarschaft24 angemeldet. Ich wollte mein Profil direkt wieder löschen, konnte das Profil zu dem Zeipunkt aber nicht löschen(wen wundert das noch...) So, nach gescheitertem Löschversuch hab ich das dann aber wieder vergessen und wurde erst wieder aufmerksam, als ich die Rechnung am Samstag per Email erhielt.
Ich hab direkt Emails verschickt und gesagt, dass ich nicht bereit bin, die Rechnung zu begleichen......Keine Antwort....Dann hab ich nochmal geschrieben und gesagt, dass mein Anwalt nun die Sache prüft....Ich erhielt soeben eine Antwort...Das war das klassische Blablaaa, wie es hier schon einige Male berichtet wurde (ich soll eine kündigung per Post schicken...)
Ich bin erst ziemlich spät auf dieses Forum aufmerksam geworden..... Der allgemeine Rat war, überhaupt nicht zu reagieren. Also sollte ich auch gar keine Kündigung per Post schicken?!?! Und-obwohl ich inzwischen einige böse Mails dort hingeschickt habe-nun gar nicht mehr auf kommende Drohungen reagieren???
Wenn man die ganze Sache mal betrachtet, sieht man mal WIE [........] die ganze Sache ist-echt unglaublich.
Gestern habe ich dann übrigens wieder eine Email bekommen, dass angeblich jemand bei nachbarschaft24 nach mir gesucht habe!
Und heute hat mich dann noch eine pn bei nachbarschaft24 erreicht.... Angeblich jemand, der mir eine Grußkarte zugeschickt hat!
Die sollte man alle :steinigung:
LG, Julie
Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR