Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

.... da ich eine falsche Adresse eingeben habe und nicht den richtigen namen, laufen die mahnungen wo anders auf aber net bei mir. :-D
Lach du nur, ich finds doof! Hoffen wir, dass du zumindest keine echten Daten verwendet hast, sonst hat womöglich ganz ein fremder deinetwegen Schererei.
 
AW: Klagemöglichkeit

... und wenn Du gewonnen hast, wer vollstreckt. Schweizer Garde oder gleich einen neuen Kreuzzug organisieren?

Das müssten wohl die Schweizer Gerichte tun (zumindest bei der Zweigniederlassung in der Schweiz), ansonsten weiss ich nicht, ob die mit den deutschen Justizbehörden zusammenarbeiten würden, wenn sich herausstellte, dass die Strohmänner in Deutschland wohnen (was ja offenbar der Fall ist).

Aber eben: Ist halt tatsächlich ein Riesenaufwand, diese Typen zu ermitteln und ihnen eine Rechtsverletzung nachzuweisen, nehm ich an.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

[Ich bin auch eine von betroffene hab heute email bekommen:
Sehr geehrte Frau ****,

wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin auf
unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.

Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an
ein Inkassounternehmen zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich Hab Viele Beitrage Hier Gelesen Und Würde Alles Ignorieren Mal Schauen Wie Weiter Geht
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Witzbolde aus Dubai schrieb:
Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an
ein Inkassounternehmen zu übergeben.
Das wär doch mal was, endlich was greifbares, nicht nur dämliche Emails. :scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Wichtig ist einfach, dass ihr die Werbemails aufbewahrt. Denn sollte es tatsächlich mal zu einerm Gerichtsstreit kommen, wären auch die Strohmänner dann wohl bekannt (deshalb wird es wohl nie soweit kommen;) und man könnte sie mindestens wegen unlauteren Wettbewerbs drannehmen, worauf (in der Schweiz) Gefängnis oder Busse bis 100 000.- Franken stehen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

meinst du die werbemail wodurch ich auf diese seite gekommen bin und mich blöderweise angemeldet habe?? wenn ja dann hab ich pech denn das ding hab ich schon gelöscht da ich ja nicht mit so einem zwergenaufstand gerechnet habe :S
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

danke hab gemacht alle nachrichten von Nachbarschaft 24 würde an Absender zurück geschickt , hoffe ich hab mich befreit von Lästige rechnunge und Drogungen
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo.Ich habe inzwischen einige Beiträge hier gelesen.
Mir geht es so, wie einigen anderen...Bin nicht aufmerksam gewesen und habe mich bei nachbarschaft24 angemeldet. Ich wollte mein Profil direkt wieder löschen, konnte das Profil zu dem Zeipunkt aber nicht löschen(wen wundert das noch...) So, nach gescheitertem Löschversuch hab ich das dann aber wieder vergessen und wurde erst wieder aufmerksam, als ich die Rechnung am Samstag per Email erhielt.
Ich hab direkt Emails verschickt und gesagt, dass ich nicht bereit bin, die Rechnung zu begleichen......Keine Antwort....Dann hab ich nochmal geschrieben und gesagt, dass mein Anwalt nun die Sache prüft....Ich erhielt soeben eine Antwort...Das war das klassische Blablaaa, wie es hier schon einige Male berichtet wurde (ich soll eine kündigung per Post schicken...)
Ich bin erst ziemlich spät auf dieses Forum aufmerksam geworden..... Der allgemeine Rat war, überhaupt nicht zu reagieren. Also sollte ich auch gar keine Kündigung per Post schicken?!?! Und-obwohl ich inzwischen einige böse Mails dort hingeschickt habe-nun gar nicht mehr auf kommende Drohungen reagieren???
Wenn man die ganze Sache mal betrachtet, sieht man mal WIE [........] die ganze Sache ist-echt unglaublich.
Gestern habe ich dann übrigens wieder eine Email bekommen, dass angeblich jemand bei nachbarschaft24 nach mir gesucht habe! :eek: Und heute hat mich dann noch eine pn bei nachbarschaft24 erreicht.... Angeblich jemand, der mir eine Grußkarte zugeschickt hat!
Die sollte man alle :steinigung:
LG, Julie

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Also sollte ich auch gar keine Kündigung per Post schicken?!?!
Wohin willst du du die denn schicken? An den dubaianischen Wüstenbriefkasten?
Der wird doch nur einmal im Monat geleert, wenn die Kamelkarawane vorbeikommt...

Debatten über die Unerreichbarkeit der Freibeuter werden hier geführt.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=50306

Zum x-ten Mal: seriöse Anbieter sind erreichbar. Das Gegenteil kann sich jeder selber denken
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Joa...da hast du Recht..... ;) Den sollte ich nicht nach Dubai schicken....Kann ich ja mal vorbei bringen, wenn ich das nächste mal in Dubai bin! :)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hilfe!
Bin auch Nachbarschft24 reingefallen!
Heute habe ich eine Rechnung über 54€ bekommen. Was kann ich jetzt machen?
Jule
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

HAllo
bin auch reingefallen, aber bei mir ist es so, dass sie nicht meine richtige adresse haben, und ich bin unter falschem namen angemeldet.Dir Rechnung kam ueber eine emailadresse
Können die meine adresse über meine eMailadresse rausbekommen?
LG
Alex
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

(ich soll eine kündigung per Post schicken...)
....
Also sollte ich auch gar keine Kündigung per Post schicken?!?!
Man sollte generell Tipps, die von diesen Geschäftsleuten kommen, nicht allzu viel Vertrauen schenken. Denn was die da wollen, ist wohl eine Kündigung, die nach deren Meinung NACH Beendigung des Vertrages wirksam werden sollte. Ja und dafür sollte man auch noch einen eingeschriebenen Brief nach Dubai schicken?

Viele User machten nichts und leben ganz gut damit. ;) Andere haben reagiert mit "Widerrufen" und "Anfechten" (ist was anderes als kündigen) und haben Mails geschickt.
Um der eigenen Beruhigung willen halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben