AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net
Hallo zusammen.
Hab mich damals auch aus Neugierde, wer sich denn hier so in meiner Gegend da angemeldet hat (waren angeblich 7 Leute), angemeldet. Dann habe ich in den AGBs das mit den Kosten gesehen und voll Panik bekommen.
Habe dann eine Mail geschickt mit folgendem INhalt:
Am 19.10 erhielt ich folgende Mail:
Hatte diese Email an [email protected], [email protected], [email protected] geschickt (da ja auch nicht gewiss war, welche Adresse von denen aktiv ist)
Dann bekam ich letzte Woche irgend ne Mail, dass die mir nen Gewinn nicht zuschicken konnten und gestern so ne Mail, dass mich jemand gesucht hätte. Alles ignoriert und heute bekomm ich ne Mail:
Auf diese Mail werde ich nicht mehr reagieren. Habe ja vom 19.10. eine Bestätigung von denen bekommen, oder reicht das nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Mestro
Hallo zusammen.
Hab mich damals auch aus Neugierde, wer sich denn hier so in meiner Gegend da angemeldet hat (waren angeblich 7 Leute), angemeldet. Dann habe ich in den AGBs das mit den Kosten gesehen und voll Panik bekommen.
Habe dann eine Mail geschickt mit folgendem INhalt:
Servicecenter/myneighbour
Via Vorame 98
6612 Ascona
Schweiz
myneighbour FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
Betreff: angebliches Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und mir
Sehr geehrte Damen und Herren,
18.10.2007 war ich auf Ihrer Seite w*w.nachbarschaft24.net
Beim Eingeben einer Adresse habe ich den Eindruck erhalten, dass mir ein Vertrag auf unlautere Weise aufgezwängt wurde.
Ich bestreite hiermit ausdrücklich, dass zwischen Ihnen und mir ein kostenpflichtiger Vertrag zustande gekommen ist und erkläre
hilfsweise den Widerruf gemäß §§ 312d, 355 ff. BGB
hilfsweise die Anfechtung wegen Irrtums.
Ich bitte um umgehende Bestätigung.
Hochachtungsvoll
Am 19.10 erhielt ich folgende Mail:
Sehr geehrter Herr ,
wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen.
Bedenken Sie aber, dass Ihnen interessante Kontakte entgehen.
Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam
myneighbour FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Telefonnummer: +423 662 901 800
Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]
Hatte diese Email an [email protected], [email protected], [email protected] geschickt (da ja auch nicht gewiss war, welche Adresse von denen aktiv ist)
Dann bekam ich letzte Woche irgend ne Mail, dass die mir nen Gewinn nicht zuschicken konnten und gestern so ne Mail, dass mich jemand gesucht hätte. Alles ignoriert und heute bekomm ich ne Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bedauern, dass Sie nicht länger Mitglied bei uns sein möchten. Jedoch respektieren wir Ihre Entscheidung. Ihre 14-tägige Widerufsfrist ist jedoch abgelaufen.
Wir benötigen Ihre Kündigung per Post. Sobald wir diese erhalten, können wir die 24-monatige Vertragslaufzeit beenden.
Sollten Sie sich dennoch wieder um entscheiden, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland
Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
P.O. Box: 4404
Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]
Auf diese Mail werde ich nicht mehr reagieren. Habe ja vom 19.10. eine Bestätigung von denen bekommen, oder reicht das nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Mestro