einfachnurtante
Frisch registriert
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net
mir ist mal so was ähnliches passiert. Ich war mit der Sache beim Anwalt. Der sagte die können einem nichts Anhaben. Gar nicht drauf reagieren. Auch auf Post vom Inkasso nicht. Weil das klagen für die zu teuer wird. Erstmal ist der Sitz in der Schweiz und in Dubai. Also viel zu teuer in Deutschland zu klagen. Habe dann auch nicht drauf reagiert und es ist auch nichts mehr gekommen.
Laßt euch nicht klein kriegen.
Hallo...Mir ist leider auch das gleiche passiert wie Luzy. War halt auch neugierig und hab meine Adresse und meine Email-Adresse angegeben, weil ich auch sehen wollte, wer angeblich nach mir gesucht hat. Manchmal ist man auch einfach zu blöd! :wall: Bekam auch eine Mail, dass die meine Anmeldung bei nachbarschaft24.net erfolgreich war, die mir jetzt ein Profil erstellen wollen und einen Link gegeben, damit ich meine Daten vervollständigen. Ich bin natürlich nicht auf den Link gegangen, um die Daten zu vervollständigen. Sondern wollte stattdessen an die angegebene Email-Adresse einen Widerruf schicken. Die Email konnte jedoch nicht zugestellt werden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll? Einfach abwarten oder lieber an die Adresse in Dubai einen schriftlichen Widerruf schicken (falls das überhaupt Sinn macht)?
Schon mal jetzt danke für Eure Tipps!
mir ist mal so was ähnliches passiert. Ich war mit der Sache beim Anwalt. Der sagte die können einem nichts Anhaben. Gar nicht drauf reagieren. Auch auf Post vom Inkasso nicht. Weil das klagen für die zu teuer wird. Erstmal ist der Sitz in der Schweiz und in Dubai. Also viel zu teuer in Deutschland zu klagen. Habe dann auch nicht drauf reagiert und es ist auch nichts mehr gekommen.
Laßt euch nicht klein kriegen.