Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in der 2. habe ich dann folgendes geschrieben:Hallo,
hiermit widerrufe ich diesen Zugang bei Ihnen, da ich in keinster Weise
darauf hin gewiesen wurde, das dies ein kostenpflichtiger Zugang ist und
auch nirgends so etwas zugestimmt habe!!!! Irgendeine Rechnung zu zahlen,
sehe ich garnicht ein! Sollten Sie die Löschung nicht veranlassen, sehe ich
mich gezwungen mich ans TV zu wenden!
Hiermit widerrufe ich nochmals ausdrücklich diesen Zugang!! Ich wurde weder
auf die 14 tägige Frist hingewiesen, noch darauf, das Kosten entstehen
können!
Ich fordere Sie auf meinen Zugang sofort zu löschen und mich in Ruhe zu
lassen.
Leider habe ich dieses umfangreiche Forum erst vor 2 Stunden entdeckt und habe sämtliche Seiten und Links durchforstet! Daher komme ich nun zu dem Schluss, das ich mich selbst mit meinen Antworten rein geritten habe und nun zahlen muß??? Bitte sagts mir, dann überweis ich halt den Betrag... Hört sich blöd an vielleicht, aber ich habe keine Rechtsschutzvers. und ich wenn ich eh im Unrecht wäre, dann zahl ich lieber, bevor ich noch mehr Kosten an den Hals kriege...Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich der anliegenden Rechnung und fordere Sie auf, mich
unverzüglich aus Ihrer Datenbank zu löschen!
Ich bitte um Bestätigung des Widerspruchs und Widerrufs.
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube, dies kommt bei den von mir verlinkten Beiträgen deutlich raus: Es ist nicht unbedingt damit zu rechnen, dass die sich mit deinem Widerruf zufrieden geben. Daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass trotzdem Rechnungen kommen. Nur in diesen Links steht auch, was davon zu halten ist. Um an dein Geld zu kommen, müssten die sich mal vor Gericht wagen. Nur ....... gerade das vermeiden sie. Warum wohl?Danke für eure Links!
Aber eigentlich wollte ich wissen, ob ich jetzt mit einer Rechnung von denen zu rechnen habe, oder ob mein Widerruf gültig ist!?
An alle, die sich darüber aufregen, dass immer wieder das gleiche gefragt wird, habe ich einen guten Tipp:
Spart eure Nerven und schreibt lieber GAR KEINEN Beitrag, anstatt hier die unbedarften User zu beleidigen. Dies verfehlt mMn den Sinn eines Forums.
Bitte sagt mir einfach nur kurz, ob ich nun in der Zahlungspflicht stehe oder ob ich eine Chance habe mit den Schreiben, da doch noch raus zu kommen, oder einfach ab heute garnicht mehr reagieren soll und trotzdem raus komme...
Na, reingeritten hast du dich mit deiner Antwort sicher nicht. Was wir meinen, ist, dass es sicher nicht schaden kann, diverse Musterbriefe von Verbraucherzentralen zu verwenden, wenn man den Entschluss gefasst hat, denen zu antworten.Daher komme ich nun zu dem Schluss, das ich mich selbst mit meinen Antworten rein geritten habe und nun zahlen muß???
Wenn ein "Nachbar" angeblich nach Dir sucht, macht er es wohl direkt und läuft die paar Meter zu Deiner Wohnung/Deinem Haus und nicht über so eine komische Seite.Hallo!
Wie so viele habe auch ich eine Email von Nachbarschaft24.net bekommen und jemand würde nach mir suchen! War neugierig und habe natürlich den Link angeklickt und mich angemeldet.
Gestern habe ich gesehen, dass ich per Email eine Rechnung über 54,00 Euro bekommen habe. Ich nutze diese Seite gar nicht, weil ich gesehen habe, das gar keine "Sau" nach mir sucht!
Was soll ich jetzt machen???? Wie kündigen? Zahlen? Dort anrufen?
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll!
Bitte helft mir!!!
LG
Mailadresse löschen. Dann bekommt man per Mail nichts weiter.Besteht denn noch irgendwie die Möglichkeit zu verhindern, dass ich die Rechnung überhaupt bekomme?
Mailadresse löschen. Dann bekommt man per Mail nichts weiter.
Ich zitiere:Besteht denn noch irgendwie die Möglichkeit zu verhindern, dass ich die Rechnung überhaupt bekomme?
Es gibt keinen Grund sich vor Rechnungen zu fürchten. Oder haben die zwei Hörnchen auf dem Kopf?4. Bleiben Sie hartnäckig. Lassen Sie sich nicht einschüchtern!
Wie oben geschrieben, sind die Täter in der Regel hartnäckig - ihr Geschäft heißt schließlich Einschüchterung. Die Anbieter (insbesondere die "dubiosen" Anbieter) werden also mit Mahnschreiben, Schreiben von Inkassounternehmen und anwaltlichen Schreiben eine Drohkulisse und eine stets wachsende Forderung aufbauen, um Sie zur Zahlung zu bewegen. Sie werden schimpfen und mit Paragrafen um sich werfen, werden Urteile zitieren und Ihnen mit hohen Gerichtskosten drohen. Lassen Sie sich davon nicht einschüchtern! Wenn Sie der Forderung einmal widersprochen haben, ist der Fall für Sie erledigt
Dann wirst Du auch mal Post von denen und/oder der DIS bekommen. Man braucht deswegen aber jetzt nicht in Panik geraten. Lese am besten die Hilfe und Tipps hier durch.die haben leider auch meine adresse
Die Inhalte hinter den Links müssten halt auch mal aufgerufen und gelesen werden.
Ich würde an deine Stelle auf jeden Fall bezahlen- du bist nicht in der Lage gewesen, das, was du gelesen hast, zu verstehen- wenn man dir nun die gleichen links nochmal sagt, dann heisst es noch lange nicht, daß du sie dieses mal verstehen wirst, da sie ja schon zig mal bennnt wurden.
Zahl die Rechnung und gut ist- sie werden nämlich sonst mit einem Morgenstern auf deinen dicken Zeh hauen bei Vollmond, nachdem du vom Inkassobüro zum nächtlichen FKK am Starnberger See gezwungen wirst.
Alles echt wahr- steht auch in den Links, die hier benannt wurden- WIRKLICH!
:scherzkeks:
ich habe noch eine Frage:
kam es schon mal vor, dass noch eine zweite rechnung kam?
Und wo ist der Unterschied, wenn die erste schon Müll ist?dann ist es ja theoretisch aber auch möglich, dass sie nach einem halben jahr die nächste rechnung schicken, oder?