Rechnung von Probenfieber

AW: Rechnung von Probenfieber

Was glaubt ihr denn,wann etwa die Vorladung kommen könnte ?
Es gibt keine Vorladung. Du scheinst absolut noch nichts gelesen zu haben

Lies das hier >> Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

und das hier >> Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

und das hier >> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

In den extrem seltenen Fällen eines Mahnbescheides ist nach dem Widerspruch bisher immer Ruhe gewesen.

Warum überhaupt ein MB rausgegangen ist? Irgendetwas muß hier anders abgelaufen sein
als bei allen anderen bisher in sieben Jahren Betroffenen.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Das ist die Absicht bei der Drohkasperletheatervorstellung für die die 23€ geblecht haben
Halte das Ganze hier für eine Kasperlevorstellung. Warum sollte der Laden auf einmal 23€ investieren?
Bevor hier keine Beweise für den angeblichen Mahnbescheid vorgelegt werden, glaube ich die Story nicht.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Es ist das Amtsgericht mayen.Was glaubt ihr denn,wann etwa die Vorladung kommen könnte ?

Das Amtsgericht Mayen gehört zum Bundesland Rheinland-Pfalz. Es ist dort das zuständige Mahngericht. Allerdings wäre es für Probenfieber.de eigentlich gar nicht zuständig, denn der "Dienstleister" haust (zumindest laut Angaben im Impressum) in Lübeck.

Impressum von probenkasper schrieb:
Das Angebot unter www.probenfieber.de Kostenlose Warenproben ist ein Projekt der Firma:
Pressevertrieb Trave GmbH ~ Hochofenstrasse 21 ~ 23569 Lübeck

Lübeck liegt aber in Schleswig-Holstein, und hier wäre ausschließlich und nur das AG Schleswig zuständiges Mahngericht.
mahngerichte.de - Mahngerichte

Denn zuständig ist immer und nur das Mahngericht für den Gerichtsbezirk des Forderungsstellers.

Also: bis wir hier nicht den Scan des Mahnbescheids gesehen haben, ist auch das hier nur mal wieder eine der vielen, vielen Enten, die nur Panik und Verwirrung stiften sollen.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Hallo mal wieder !
Ich habe sicher sonst andere Dinge vor nach der Arbeit.Also ,warum sollte ich hier solch eine Geschichte auftischen ???
:roll:
Den Scan kann ich leider wirklich nicht liefern,da der Mahnbescheid in Mayen liegt.
Vieleicht gibt es dort einen Sitz oder Valerio und Schäfer schicken von allen möglichen Amtsgerichten solche Bescheide.
Ich habe bestimmt schon 4-5 Stunden vor dem PC verbracht deshalb und ich habe nichts von Gerichtlichen Mahnbescheiden gehört.
Und jemandem erstmal grundsätzlich zu unterstellen,dass er lügt,ist etwas bescheuert finde ich.
Aufmerksamkeit finde ich auch anders.:-?
Aber über alle anderen Antwort-Texte freue ich mich.
Gruß Christian
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Der Mahnbescheid würde einerseits in Mayen liegen, aber Du müsstest ihn zugestellt bekommen haben. Gelber Brief mit Postzustellungskurkunde. Den müsstest Du also vorliegen haben.
Und nur den möchten wir hier gern mal per Scan sehen, persönliche Daten natürlich anonymisiert.

Dazu einfach den Mahnbescheid kopieren (geht mit jedem Scanner), dann auf der Kopie die persönlichen Daten mit schwarzem Edding streichen (gehen uns nämlich nichts an), und die Kopie dann nochmal scannen, als pdf oder jpg, und hier hochladen. Ist das zuviel verlangt?

Und Schäfer und Valerio kann auch nicht "von allen möglichen Gerichten" Mahnbescheide schicken. Das geht nicht.
Nochmal: zuständiges Mahngericht wäre nur das AG Schleswig, alle anderen würden sich meiner Meinung nach für "nicht zuständig" erklären, weil sie für den Gerichtsbezirk des Forderungsstellers nicht zuständig sind.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

das ist sicherlich nicht zuviel verlangt.ich habe nur gesagt,dass es unfreundlich ist,jemanden eine Lüge zu unterstellen.Nach einer Kopie zu fragen ist voll ok !!!
Ich bin ja hier um Ratschläge zu erhalten.Habe keinen Scanner aber wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst,schicke ich dir sofort ein Foto.
Gruß Christian

---------- Artikel hinzugefügt um 21:43:45 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:37:17 ----------

oder kann ich hier ein foto hochladen ?
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Es kann sein, dass das Hochladen von Dateien hier bei Neumitgliedern eine Weile gesperrt ist (weiß ich nicht genau). Ansonsten geht es hier nämlich über "Anhänge verwalten", beim Beitragserstellen.

Ansonsten kann man das z.B. auch bei picmirror.de hochladen.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Hallo Affenhirn200
was glaubst Du wieviele Bären uns hier schon aufgebunden werden sollten (oder besser anderen Mitlesern)
Deswegen gilt hier die Devise "Trau schau wem"
Mit den hier bereits enttarnten Ubooten könnten wir die Marine eines kleineren Staates ausrüsten. Nimm´ das Mißtrauen deswegen nicht persönlich, aber versteh uns hier auch daß wir im Sinne unserer Leser extrem mißtrauisch sind
 
AW: Rechnung von Probenfieber

das bei picmirror hab ich nicht verstanden,da muss ich so links eingeben.
Hast das Foto gesehen ? wenn ja ,dann siehst du ja ,dass ich nicht spinne.
Gruß Christian
 
AW: Rechnung von Probenfieber

warscheinlich ist es für leute,die jeden tag am pc sitzen ,garnicht schwer !!!;)
Ich wusste bis eben allerdings nicht,was ich machen muss.
Aber vielen Dank

---------- Artikel hinzugefügt um 23:02:48 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:00:25 ----------


http://img.secretpicdump.com/thumbnail_7065_ed61d_pict0246.jpg


---------- Artikel hinzugefügt um 23:06:22 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:02:48 ----------

Falls immer noch jemand voller mißtrauen ist,kann ich morgen noch im blauen tönnchen nach dem gelben umschlag sehen.will jetzt nur nicht mit taschenlampe raus.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Das beweist gar nichts. Der Rückschein kann zu irgendeinem Einschreiben ans Amtsgericht gehören
 
AW: Rechnung von Probenfieber

christian ist ein vorname und kluge ein nachname Lüchow-dannenberg ist ein landkreis und lübbow ein wohnort

---------- Artikel hinzugefügt um 23:10:47 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:08:18 ----------

weshalb soll ich überhaupt etwas beweisen ? wieso glaubst du mir das nicht einfach.Was könnte ich denn davon haben?welcher vorteil könnte für mich dabei rausspringen?
 
AW: Rechnung von Probenfieber

Wer was behauptet was doch "geringfügig jeder Erfahrung widerspricht" sollte den Nachweis dazu führen können.
 
AW: Rechnung von Probenfieber

da steht zum beispiel auch ein datum drauf.ich habe vor deiner aufforderung schon gesagt,dass es aus mayen kam und ich schicke auch nicht jeden monat einschreiben an amtsgerichte.
ich wussste ja nicht,dass man vorher beweise sammenln muss um hier ernst genommen zu werden.Das wiederspruch schreiben werde ich wohl nicht wiedererhalten

---------- Artikel hinzugefügt um 23:17:57 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:15:05 ----------

ich konnte doch vorher nicht ahnen ,dass ich der erste mensch auf erden bin ,der nen mahnbescheid von probenfieber bekommt.falls es zum verfahren kommt,lade ich aber gerne ein.vieleicht findet sich noch nen zeuge,dass ich nicht der einzige bin,der sich betrogen fühlt
 
Zurück
Oben