Rechnung von Probenfieber

AW: Rechnung von Probenfieber

Für Mahnmüll in Papierform gibts Mülltonnen. Wenn die Hinweise von hier nicht reichen,Anwalt oder Verbraucherzentrale. Persönliche Rechtsberatung ist in Deutschland leider verboten

Was soll das,
tja und nun haben sie meinen Schwiegervater auch bekommen.
101,00€ Rechnung von Content4U GmbH hat er gerade bekommen.
Was soll das ich verstehe die Welt nicht mehr habe noch nie probleme gehabt im Internet, bin 36 Jahre und nun so eine geballte scheiße hier.....

Ja wer nun?
Dein Schwiegervater oder Du
Oder beide?

Seis drum, der Thread hat mehr als 440 Seiten und läuft seit 20.04.2004
Bisher sind nur die ihr Geld losgeworden die uns nicht kannten und drauf reingefallen sind.
Sollte jemand NACH dem Studium unserer Seiten hier bezahlt haben - selber schuld.
Wer sich die Ratschläge hier zu Herzen genommen hat besitzt sein Geld noch immer oder hat es für hoffentlich sinnvollere Dinge ausgegeben.
Und das Studium dieses Threads kann ich Dir nur auf Wärmste empfehlen.

Hallo liebe Probenfiebergemeinde,
nach den ganzen Versuchen der letzten Jahre, mich durch Probenfieber abzuzocken, sei es durch illegales Abbuchender besagten 59.88EUR oder durch EL-Incasso, ich hatte hier schon früher darüber gepostet, geht es nun in eine neue Runde. Nachdem vor fast genau einem Jahr von Probenfieber versucht wurde, diese Summe von meinem Konto rechtswidrig und vergeblich abzubuchen, bekam ich heute gleich zwei Briefe von einer "uniscore GmbH" mit jeweils Summen von 197.67EUR für das Jahr 2005 und 190.48EUR für das Jahr 2006, welche ich bis 21.03.2011 zu zahlen hätte. Diese Forderungen würden für ein angebliches Abbo bei der Firma Pressevertrieb Trave GmbH-probenfieber.de stehen. Ich habe nun so die Nase voll von der Penetrantheit dieser Firma, daß ich mich nun genötigt sehe, zum einen einen Anwalt einzuschalten und zum anderen Strafanzeige "wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betruges" gegen die Firma Pressevertrieb Trave GmbH zu stellen. Des weiteren wäre zu überlegen, auch noch den Herrn Meyer der Sat1-Sendung "Akte2011" einzuschalten. Ich kann nur jedem Betroffenen raten, es mir gleich zu tun und nicht zu zahlen denn nur so kann es klappen, denen das Handwerk zu zahlen!!!

Das sind ohnehin verjährte Forderungen. Zwar muss man da erst Einrede erheben, aber das könnte man ja auch noch in einem Gerichtsverfahren tun. Da hätte man ja notfalls Vertreter des Forderungsinhabers am Tisch, wenn man nicht weiß, wohin mit der Einrede.

Lust auf Brieffreundschaft? Dann schreibe denen doch mal, dass die Forderungen verjährt sind. Wahrscheinlich ignorieren die das ganz elegant.

Guten Abend !
Ich wäre sehr vorsichtig bei Probenfieber !!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch mal wieder Post von der Firma Probenfieber erhalten.
Dieses mal allerdings über ein gerichtliches Mahnverfahren.(gelber Umschlag)
Habe auch beim Verbraucherschutz angerufen und die haben mir gesagt,dass es sich um eine unseriöse Firma handeln muss.
Mal sehen,ob ich gewinne ,oder die Gerichtskosten tragen darf.
Hat jemand von Ihnen vieleicht schon ein en Gerichtlichen Mahnbescheid bekommen ?
VIele Grüße Ch

Ich wäre sehr vorsichtig bei Probenfieber
Immer diese Panikmacherei hier :unzufrieden:

Lesen
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Habe auch beim Verbraucherschutz angerufen und die haben mir gesagt,dass es sich um eine unseriöse Firma handeln muss
Ist uns hier bereits seit dem 20.04.2004 bekannt

Ob unser kleiner Angsthase und Panikverbreiter mal geschaut hat,
wann dieser Thread gestartet worden ist?
am 20.04.2004

In sieben Jahren ist niemand gerichtlich zur Zahlung gezwungen worden.

Der Laden gehört zu den "Pionieren" der Abofallenabzocke

Zum gerichtlichen Mahnbescheid empfiehlt sich auch die Lektüre dieses Threads >> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
Dort wird er in allen Einzelheiten erläutert und vor allem dies
sollten sich die Mahnbescheidshysteristen einbleuen:
Man beachte auch die Belehrung am Ende des Dokuments:

"Das Gericht hat nicht geprüft, ob dem Antragsteller der Anspruch zusteht."

Ist ja gut,ist ja gut !!!!
Ich höre ja schon auf zu zittern,OK ??!!!!!!!!!!!
Aber so ein Brief kostet ja Geld,deshalb habe ich schon etwas geschluckt !
Aber mir fällt gerade ein,dass mein Nachmieter den letzten Inkasso-Bief mit unbekannt verzogen ``zurück in den kasten Gesteckt hat.
Vieleicht haben die ja gehofft,dass ich die Frist versäume.Glaubt ihr echt nicht ,dass ich zahlen muss ?

Aber mir fällt gerade ein,dass mein Nachmieter den letzten Inkasso-Bief mit unbekannt verzogen ``zurück in den kasten Gesteckt hat
Bitte nicht wieder alles in einen Pott werfen. Inkassobriefe kommen von einem Inkassobüro. Mahnbescheide immer vom Gericht
Aber so ein Brief kostet ja Geld
23 Euro um genau zu sein. Das muss der Antragsteller erstmal vorstrecken damit das Gericht überhaupt tätig wird. Verliert der Antragsteller oder klagt erst gar nicht ist das Geld weg
Glaubt ihr echt nicht ,dass ich zahlen muss
Warum solltest Du ?

vieleicht war ich ja vor 2 jahren mal auf dieser seite und habe es vergessen.
habe keine Ahnung.Habe aber nie eine Probe erhalten,nie eine Rechnung und auch keine Konto-Abbuchung.
Ich habe nur diesen gelben Gerichtlichen Mahnbescheid erhalten und letztes jahr einen Inkasso-Schrieb.

Ich denke nur,dass die keine 23 Euro umsonst ausgeben würden,laso müssen die sich doch sicher sein,oder ?
Gruß Ch

Ich denke nur,dass die keine 23 Euro umsonst ausgeben würden,laso müssen die sich doch sicher sein,oder
Man spekuliert darauf dass der Widerspruchtermien verpennt wird,der Brief unbeachtet im Müll landet oder jemand vor lauter Muffensausen (:-D) zahlt

Vielen Dank estmal.
Der Winter hat mich finanziell schon gebeutelt und sowas würd mich jetzt fertig machen.

Also lohnt es sich für die ja nur,wenn 2 von 10 Abgemahnten zahlen.
Bei mir sind es nämlich nur 240 Euro.

Aber falls Sie mal etwas über einen Fall vor Gericht hören,dann schreiben Sie es bitte hier rein ,OK ?

Ich bin echt fertig.
Gruß CH

Scan den Mahnbescheid oder das was Du dafür hältst mal ein und schicke es an das Mod-Team

>>> Impressum: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Irgendwie kommt mir das recht spanisch vor daß grade Probenfieber das Geld für einen Mahnbescheid ausgibt.
Es kam oft genug schon vor daß eines der Inkassoschreiben auch im gelben Umschlag kam auf dem groß "Mahnbescheid" stand

Halllo ! Leider kam der Brief direkt vom Amtsgericht,wohin ich den Wiederspruch auch zurückgeschickt habe.Heute kam die Annahmebestätigung des Amtsgerichts.
Vieleicht war es nicht gut,dass meine Nachmieterin das Inkassoschreiben mit dem Aufdruck unbekannt verzogen an die zurückgeschickt hat.
Das Inkassounternehmen ,dass als letztes geschrieben hatte,hieß übrigens uniscore,dass davor el inkasso glaube ich. Die Rechtsanwälte,die den Mahnbescheid beantragt haben ,heißen Valerio und Schäfer oder so .
Oh,oh,dass wird noch stressig.

Oh,oh,dass wird noch stressig.
Entweder es geschieht gar nichts oder der Laden würde klagen, was eine absolute Premiere wäre.

Die Aufmerksamkeit der Presse wäre dir ( und dem Laden ) 100% sicher.
Bezweifle aber, dass jetzt noch etwas kommt.

Hier steht, wie ein Mahnverfahren weitergehen kann
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html#post275915

Halte jede Wette, dass es so weitergeht, wie in den letzten Absätzen beschrieben:
-> Das Mahnverfahren erledigt sich, weil der Gläubiger es nicht fortsetzt.

Vieleicht war es nicht gut,dass meine Nachmieterin das Inkassoschreiben mit dem Aufdruck unbekannt verzogen an die zurückgeschickt hat
Briefe vom Inkasso haben nicht mit Mahnbescheide zu tun
dass als letztes geschrieben hatte,hieß übrigens uniscore,dass davor el inkasso glaube ich
Google mal nach diesen Inkassoklitschen. Wirst Dich wundern

Ich erahne den Hintergrund Deiner Frage - aber DAS hätte ´ne absolut neue Stufe der Mahnpupserei erreicht...

Zurück
Oben