Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das,
tja und nun haben sie meinen Schwiegervater auch bekommen.
101,00€ Rechnung von Content4U GmbH hat er gerade bekommen.
Was soll das ich verstehe die Welt nicht mehr habe noch nie probleme gehabt im Internet, bin 36 Jahre und nun so eine geballte scheiße hier.....
Immer diese Panikmacherei hier :unzufrieden:Ich wäre sehr vorsichtig bei Probenfieber
Ist uns hier bereits seit dem 20.04.2004 bekanntHabe auch beim Verbraucherschutz angerufen und die haben mir gesagt,dass es sich um eine unseriöse Firma handeln muss
Man beachte auch die Belehrung am Ende des Dokuments:
"Das Gericht hat nicht geprüft, ob dem Antragsteller der Anspruch zusteht."
Bitte nicht wieder alles in einen Pott werfen. Inkassobriefe kommen von einem Inkassobüro. Mahnbescheide immer vom GerichtAber mir fällt gerade ein,dass mein Nachmieter den letzten Inkasso-Bief mit unbekannt verzogen ``zurück in den kasten Gesteckt hat
23 Euro um genau zu sein. Das muss der Antragsteller erstmal vorstrecken damit das Gericht überhaupt tätig wird. Verliert der Antragsteller oder klagt erst gar nicht ist das Geld wegAber so ein Brief kostet ja Geld
Warum solltest Du ?Glaubt ihr echt nicht ,dass ich zahlen muss
Man spekuliert darauf dass der Widerspruchtermien verpennt wird,der Brief unbeachtet im Müll landet oder jemand vor lauter Muffensausen -D) zahltIch denke nur,dass die keine 23 Euro umsonst ausgeben würden,laso müssen die sich doch sicher sein,oder
Entweder es geschieht gar nichts oder der Laden würde klagen, was eine absolute Premiere wäre.Oh,oh,dass wird noch stressig.
-> Das Mahnverfahren erledigt sich, weil der Gläubiger es nicht fortsetzt.
Briefe vom Inkasso haben nicht mit Mahnbescheide zu tunVieleicht war es nicht gut,dass meine Nachmieterin das Inkassoschreiben mit dem Aufdruck unbekannt verzogen an die zurückgeschickt hat
Google mal nach diesen Inkassoklitschen. Wirst Dich wunderndass als letztes geschrieben hatte,hieß übrigens uniscore,dass davor el inkasso glaube ich
Halllo ! Leider kam der Brief direkt vom Amtsgericht,wohin ich den Wiederspruch auch zurückgeschickt habe.Heute kam die Annahmebestätigung des Amtsgerichts.
Welches Amtsgericht ist es denn?Leider kam der Brief direkt vom Amtsgericht,