AW: Rechnung von Probenfieber
Ich poste hier einfach mal meine Post die ich, was Probenfieber betrifft, an Uniscore verfasst habe. Seitdem ist nämlich Ruhe. Zuvor bekam ich Post von El Inkasso. Deren Schriftverkehr leitete ich in Form einer Beschwerde an den BdIU (Bund deutscher Inkassounternehmen) weiter, worauf sich El Inkasso bei mir entschuldigte und als Ausrede angab, jemand hätte meine Daten missbraucht. Hier also das Schreiben (Meine Adressdatean sind hier im Forum natürlich nicht angegeben):
...... ....
.....................
.....................
uniscore GmbH
Gabelsberger Str. 3
67227 Frankenthal
AUTO / 0000000
03.06.2010
Sehr geehrte Damen und Herren,
Probenfieber stellt unberechtigte Forderungen an mich.
Gegen dieses Unternehmen laufen mehrere Anzeigen wegen Betrug, Nötigung usw.
Einfach mal googeln und Sie wissen Bescheid.
Unberechtigte Forderungen an mich versuchte seit 2008 „El Inkasso“ einzutreiben.
Nach einer Beschwerde beim Bund Deutscher Inkassounternehmen wurde dies unterlassen.
Zunächst mache ich Ihnen keinen Vorwurf, da Probenfieber ohnehin bei Ihnen falsche Angaben tätigte.
Die unberechtigte Forderung bezog sich auf das Jahr 2004, die lt. Gesetz ohnehin verjährt ist.
Eine Rechnung, bzw. einen gültigen Vertrag vom 30.06.2009 gibt es ebenfalls nicht und ist aus der Luft gegriffen.
Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim „Gerichtlichen Mahnbescheid“.
Dem wird unverzüglich widersprochen als dann ich mich auf das Gerichtsverfahren freue.
Dann habe ich nämlich die Möglichkeit, Probenfieber, bzw. „Trave GmbH“ den Garaus zu machen.
Da aber Abzocker anonym bleiben wollen, bzw. kleine Feiglinge sind, wird es dazu nicht kommen.
Bekomme ich weitere Nötigungsschreiben von Ihnen (Mein Papierkorb freut sich), Mache ich Sie mit einer Aufwandsentschädigung von 5000,00 EUR haftbar.
Des Weiteren fordere ich Sie auf, meine bei Ihnen gespeicherten Daten unverzüglich zu löschen, da „Trave GmbH“ diese illegal beschafft hat und damit gegen das Datenschutzgesetz verstößt.
Sie machen sich andernfalls einer Mittäterschaft schuldig.
Gegen „Trave GmbH“ reiche ich Anzeige wegen Stalking, Betrug und Verstoß gegen das Datenschutzgesetz ein.
Sie haben nun die Möglichkeit Seriosität unter Beweis zu stellen oder als unseriöses Unternehmen, welches mit Abzockern zusammenarbeitet abgestempelt zu werden.
Die Medien warten drauf…
Mit freundlichem Gruß
............. ............