Monstermama
Frisch registriert
Rechnung von DaoPay / In-telegence
Wobei er ja hochgelevelt werden wollte und das sagte "ein freund" vom icq er moege doch ein mitgeteilte nummer anrufen also eine 0900.......
Mein sohn mit 11 jahren hat angerufen.Ohne unsere Zustimmung
>Fällig sind nun 250 Euro< Rechnung vom 14.11.2013
Was tun? ohne rechtschutz.
Kann uns jemad tips und ratschläge geben.
Gruß Horst
Hallo Horst
Wir haben dieser Tage auch so eine feine Rechnung bekommen.
Unser Sohn, ebenfalls 11 ist bei einem Online Game. dort wurde im öffentlichen chat gefragt ob jemand virtuelle xxx umsonst haben will. Er antwortete . Er wurde dann gebeten ihm eine Freundschaftsanfrage für Skype zu senden. Auch das tat unser kleiner. Bei sk... wurde ihm dann geschrieben er müsse nur x mal die 0900... anrufen und die Cods eingeben. Hat er auch gemacht. Als unserem kleinen dann irgendwann mulmig wurde weil ja am Anfang gesagt wird das es nach dem Signalton 8 € kostet schrieb er ihm er möchte da nicht mehr anrufen. darauf kam zurück das es seine Eltern (also uns ) 700 € kostet wenn er jetzt aufhört, machte er weiter..... Erste Rechnung, gestern bekommen 290€
Wir haben am Donnerstag einen Termin bei der Rechtsberatung der Verbraucherzentrale. Das Gespräch konten wir sichern.
Ich habe ja auch wenig Hoffnung das wir es nicht zahlen müssen (ich konnte die Einzugsermächtigung unseres Telefonanbieters noch stoppen)
Lieben Gruß Tanja