Rechnung von DaoPay / In-telegence

R

R.Kok

Ich (67)habe das ähnliche Problem von der IN-telegence GmbH zur Daotec vermittelt worden und die gaben mir eine [email protected] Nachdem ich der IN -telegence mitgeteilt habe das ich die Bundesnetzagentur eingeschaltet habe und die Polizei, kam heute ein Brief mit der 1:1 Auflistung meiner eingeschickten Einzelverbindung, nur halt abgekupfert und eine neue Meldeanschrift zur Beschwerde... in LONDON.., als wenn ich dahin Kontakt aufnehmen würde...Habe alles der Kripo übergeben, nur warten wir auf die erste Mahnung, das sich die Staatsanwaltschaft damit beschäftigen kann. Ich habe niemals eine o900 angerufen.VD der Kripo eingeloggt über Faxgerät..Für mich ist das Betrug
 
B

Birgitt Rosenberg

Da habe ich doch richtig Glück, bei unserer Rechnung wollte diese "KORREKTE"Firma IN-telerent GMBH Oskar-Jäger Strasse125 50825 nur 99 Cent haben. Wir haben weder einen Auftrag erteilt, noch diese angebliche Rufnummer in Anpruch genommen. Wenn man so an 100000 Kunden 99 Cent in Rechnung stellt, kommt ja auch ein schönes Sümmchen zustande. Wer bitte kümmert sich schon um 99 Cent ???? Ich habe gerade alle 0900 Nummer bei meinem Anbieter Telecom sperren lassen. Zudem werde ich gegen die Firma Anzeige wegen Betrugs stellen. Bei der angegebenen Rufnummer zu Rückfragen wird nur pampig und frech geantwortet. Die Arbeit eine e-Mail können Sie sich sparen, die e-Mail Adresse ist falsch: www.IN-rechnungsinfo.de wird aber auf der Rechnung angegeben. Eigentlich sollten sich mehrere Geschädigte zusammen tun, um solchen Abzockern die Grenzen zu setzen. Birgitt Rosenberg
 
Oben