Rechnung erhalten

heute direkt schon mahnabteilung und es sind schon 42euro
Ja, das sind die gängigen Methoden in diesem "Genre".
So wird es dann weiter gehen:
http://www.kalletaler-dreieck.de/
Irgendwann bieten sie dann Ratenzahlung an und/oder gehen auch wieder mit der Forderung runter. Das ist dann ein sicheres Zeichen dafür, dass der Betreiber sich im Klaren darüber ist, dass es mit der Rechtmäßigkeit solcher Forderungen nicht weit her ist.
Die Widerrufsbelehrung genügt wohl immer noch nicht den aktuellen Anforderungen. Fristen würden erst mit einer wirksamen Widerrufsbelehrung anlaufen...

p.s.: Aus Qeex wurde zwischenzeitlich Qexx - Das ist natürlich witzig, wenn man wissen will, wer wann warum einen Vertrag mit wem abgeschlossen haben will
 
Versteckte Kosten sind kein Vertragsbestandteil. Kostenhinweise in den AGB sind unwirksam. Ein seriöser Shop hat es nicht nötig,kritischen "Kunden" mit Strafanzeigen oder ähnlichem Dummfug zu drohen

Wer nicht zahlt,kann sein Geld behalten


PS - Die Widerrufsbelehrung muss übrigens eine Ladungsfähige Anschrift enthalten

Seriöse Shops schicken auch keine Trolle durch diverse Foren um die Leute irre zu machen
 
Ja, das sind die gängigen Methoden in diesem "Genre".
So wird es dann weiter gehen:
http://www.kalletaler-dreieck.de/
Irgendwann bieten sie dann Ratenzahlung an und/oder gehen auch wieder mit der Forderung runter. Das ist dann ein sicheres Zeichen dafür, dass der Betreiber sich im Klaren darüber ist, dass es mit der Rechtmäßigkeit solcher Forderungen nicht weit her ist.
Die Widerrufsbelehrung genügt wohl immer noch nicht den aktuellen Anforderungen. Fristen würden erst mit einer wirksamen Widerrufsbelehrung anlaufen...

p.s.: Aus Queex wurde zwischenzeitlich Quexx - Das ist natürlich witzig, wenn man wissen will, wer wann warum einen Vertrag mit wem abgeschlossen haben will
Also warte ich jetzt erstmal ab und reagiere nicht!!!!??
 
Wieso? Kam die Antwort per Rauchzeichen oder ist sie bereits gelöscht? Ich glaube kaum, dass das Ministerium der Frau Aigner sich zu einer abschließenden Rechtsberatung nieder lässt. Was die auf ihren Seiten haben, steht hier im Forum übrigens schon lange drin.
rauchzeichen, ist klar. die antwort kam als pdf und ich habe keine lust den kram abzutippen.
und es war auch keine rechtsberatung sondern lediglich ein brief in dem nochmal in schönschrift steht, was man auch auf den seite finden kann,
nur dass er hinsichtlich der neuerungen etwas ausführlicher war als die webseite.
erst lesen, dann ironisch antworten^^
 
Goblin, habe ich getan, hab der Commerzbank eine Email geschickt, bisher kam von denen aber keine Reaktion.
Als ich der Firma mitteilte, dass ich ihre Bank über ihre Machenschaften informiert habe kam nur zurück, dass sie sehr verwundert sind, weil sie gar kein deutsches Konto hätten und ich mich bloß mit Verleumdungen zurück halten soll, weil sonst Klage, bla, blubb....

Die sind einfach nur panne ;)
 
Mich würde ja mal interessieren ob bereits jemand erneut angemahnt wurde weil noch keine Zahlung erfolgt ist.

Übrigens hab ich gerade folgende Bewertung gefunden:
http://www.ciao.de/qiones_marktforschung_de__Test_8840938

Die Userin hat schon sage und schreibe 1 Bewertung erfasst, da könnte man schnell auch denken das jemand bestimmtes dahinter steckt. Zumal in der Bewertung nur auf den Beitrag von "Emmerdinger" eingegangen wird, jedoch überhaupt nicht auf Qiones. Schlau wird man durch den Beitrag jedenfalls nicht.
 
Übrigens hab ich gerade folgende Bewertung gefunden:
http://www.ciao.de/qiones_marktforschung_de__Test_8840938

Die Userin hat schon sage und schreibe 1 Bewertung erfasst, da könnte man schnell auch denken das jemand bestimmtes dahinter steckt. Zumal in der Bewertung nur auf den Beitrag von "Emmerdinger" eingegangen wird, jedoch überhaupt nicht auf Qiones. Schlau wird man durch den Beitrag jedenfalls nicht.
Dann sollte man sich den Beitrag noch mal durchlesen:
...das hier hatte ich gestern auch noch zu dieser angelegenheit gefunden: http://www.ciao.de/qiones_marktforschung_de__Test_8838858
Leider ist der Nutzer nicht mehr bei ciao.de angemeldet, was aber nichts mit Qiones zu tun hat sondern mit der Tatsache, dass ciao.de gerade den Besitzer wechselt und alle Kundendaten, bei denen kein Widerspruch erfolgt ist, an den neuen Inhaber weiter gibt.
 
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