Rechnung erhalten

Da wir hier über ..... und ....... ja nicht schreiben dürfen,
mache ich für beide Firmen immer....... .
Wen von euch allen ist eigentlich aufgefallen das die firma......
ihre seite öfters bearbeitet?
ich für meinen Teil hätte niemals auf den knopf ganz unten gedrückt (jetzt Kostenpflichtig anmelden)
findet ihr das nicht auch komisch (((=
das haben die nun schnell geändert, damit Sat1 bzw. Akte2012 nichts rausbekommt (=
nun können se wirklich sagen sie hätte uns mehrmals darauf hingewiesen (((=
Aber keine Panik nun kriegen, denn auch die allerbesten Betrüger, machen maaaal einen fehler,
und einen dieser fehler habe ich nun auf einem usb stick verstaut, sollte es vors gericht kommen.

(Ich hoffe das dieser Beitrag nun bleiben darf)
und die Firma..... nichts zu meckern hat (=
 
Jetzt haben die Schlaumeier von Qeex doch glatt die Sichtbarkeit des Preise hervorgehoben:
Kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe diese Handlung nicht so ganz.
Wer meldet sich denn dann da jetzt noch an???
Sind das Leute, die auf das "Vertrag innerhalb von 2 Wochen kündbar" reinfallen und mal "schauen" wollen? Denen dann bei Kündigung aber trotzdem die 39€ berechnet werden, weil sie ja die Möglichkeit hatten, das schwachsinnige ebook runterzuladen?
Oder haben unsere Freunde schon genug verdient und wollen jetzt so tun, als ob die bisherigen Opfer alle ordnungsgemäß über die Kosten informiert wurden, damit sie auch zahlen??
 
Oder haben unsere Freunde schon genug verdient und wollen jetzt so tun, als ob die bisherigen Opfer alle ordnungsgemäß über die Kosten informiert wurden, damit sie auch zahlen??

Genau so siehts aus. Rechtlich is das aber nicht so einfach. Es kommt darauf an wie die Seite zu Anmeldezeitpunkt ausah
 
Kann mir das mal jemand erklären?
Das könnte der Firmensprecher. Er hat sich extra hier im Forum angemeldet. Die letzte Zeit ist er aber so auffällig schweigsam.

Interessant wäre auch, warum das teure eBook inhaltlich so übereinstimmend ist mit seit Jahren frei verfügbaren Inhalten im Web:
Die frei verfügbare Seite gibt es seit 2008:

http://wayback.archive.org/web/quer...-ist-der-unterschied&count=40000&start_page=1
 
Jetzt haben die Schlaumeier von Qeex doch glatt die Sichtbarkeit des Preise hervorgehoben...
Man könnte glatt meinen, der einseitige Dialog hier führte dazu. Dennoch kann angemerkt werden, dass Preisangaben in einem Fließtext womöglich nicht zulässig sind. Ich würde da noch ein wenig nachjustieren.

Es kommt darauf an wie die Seite zu Anmeldezeitpunkt ausah
Soeben sah das dann wie in der beigefügten, 3teiligen Screenshotmontage aus. Wer unten mit der Dateneingabe fertig ist, hat womöglich längst ausgeblendet, was oben drüber gestanden war. Nach meiner subjektiven Einschätzung (also meinem Bauchrausgefühl) wird der s. g. Empfängerhorizont immer noch manipuliert. Man beachte aber den Anmeldebutton-Button, auf dem heißt es:
KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN
 

Anhänge

  • quiones, preis, 05.07.2012.jpg
    quiones, preis, 05.07.2012.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 381
Da ist "Manuela" ja wieder! Wie kann man nur so unkreativ sein? Und auch bei der Briefkastenbeschriftung hätte man sich ein bisschen mehr Mühe geben können! ;)

Ich habe übrigens - trotz dass ich mit meiner Zahlung nun über 2 Wochen im Verzug bin - noch keine Mahnung erhalten. Sollte meine böse Widerspruchsemail doch etwas bewirkt haben? Ich zweifle allerdings nicht daran, dass da noch irgendwas nachkommt... Bin gespannt!
lach, irie du schreibst wunderbar !
manuela ist eben flexibel und arbeitet gern überall mal ein bißchen, am liebsten aber für qiones marktforschung :)
ich habe übrigens auch noch nichts bekommen, aber bin mir sicher, noch etwas zu hören.
 
Also bei mir ist bis heute nichts mehr gekommen und ich bin schon seit einem Monat über der Zahlfrist.
Hatte übrigens nochmal ein wenig recherche betrieben und konnte in Erfahrung bringen, das das von Qiones Marktforschung beauftragte Quartum Forderungsmanagement dieselbe ip haben...so ein zufall aber auch! http://de.saferpage.de/quartum

wo ist eigentlich die manuela abgeblieben?
 
http://www.marktforschung.de/inform...or-der-internetseite-qiones-marktforschungde/
Der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. warnt vor dem in England ansässigen Unternehmen Qeex Internetdienste Ltd. und vor dessen Angeboten auf der Website www.qiones-marktforschung.de. Auf dieser Website wird Interessenten die Vermittlung an Marktforschungsinstitute als Produkttester und Testkäufer angeboten und die damit vermeintlich verbundenen attraktiven Verdienstmöglichkeiten angepriesen. Für die Vermittlung wird allerdings zunächst eine Gebühr von 39 € fällig. Eine Vermittlungs- und Verdienstgarantie wird nicht gegeben.
 
So, ich wollt mich doch auch mal wieder melden nachdem ich damals hier im Forum als erstes eine "Beschwerde" über die Seite zur Sprache gebracht hatbe :)
Da ich ja damals so blöd war und dann nach kurzer "Brieffreundschaft" bezahlt habe da ich mich von den Quartum-Leuten stark unter Druck gesetzt gefühlt habe, habe ich bis heute zum Glück nichts mehr von denen gehört (sind ca. 2 Monate rum). Schade das anfang Juni die Quiones und Quartum - Seiten noch nicht so bekannt waren um hier solche ein eindeutigen Forumseinträge zu lesen wie zuletzt. Das hätte mich wohl eher davon abgehalten zu bezahlen. Naja, trotzdem vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle die dazu beigetragen haben herauszufinden um welche Art von Unternehmen es sich handelt. Ich konnte immerhin meinen Beitrag dau leisten und den Stein zur Aufklärung ins Rollen bringen :)
 
Zurück
Oben