dvill
Aktiv
Ein Dokument für die Erledigung fremder Rechtsangelegenheiten ist noch verfügbar:
http://www.quartum.de/images/pdf/eidesstattliche versicherung.pdf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist offline. Bitte per Mail an mich.Ein Dokument für die Erledigung fremder Rechtsangelegenheiten ist noch verfügbar:
Wen von euch allen ist eigentlich aufgefallen das die firma......
ihre seite öfters bearbeitet?
Kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe diese Handlung nicht so ganz.Jetzt haben die Schlaumeier von Qeex doch glatt die Sichtbarkeit des Preise hervorgehoben:
Oder haben unsere Freunde schon genug verdient und wollen jetzt so tun, als ob die bisherigen Opfer alle ordnungsgemäß über die Kosten informiert wurden, damit sie auch zahlen??
Das könnte der Firmensprecher. Er hat sich extra hier im Forum angemeldet. Die letzte Zeit ist er aber so auffällig schweigsam.Kann mir das mal jemand erklären?
Die frei verfügbare Seite gibt es seit 2008:
Man könnte glatt meinen, der einseitige Dialog hier führte dazu. Dennoch kann angemerkt werden, dass Preisangaben in einem Fließtext womöglich nicht zulässig sind. Ich würde da noch ein wenig nachjustieren.Jetzt haben die Schlaumeier von Qeex doch glatt die Sichtbarkeit des Preise hervorgehoben...
Soeben sah das dann wie in der beigefügten, 3teiligen Screenshotmontage aus. Wer unten mit der Dateneingabe fertig ist, hat womöglich längst ausgeblendet, was oben drüber gestanden war. Nach meiner subjektiven Einschätzung (also meinem Bauchrausgefühl) wird der s. g. Empfängerhorizont immer noch manipuliert. Man beachte aber den Anmeldebutton-Button, auf dem heißt es:Es kommt darauf an wie die Seite zu Anmeldezeitpunkt ausah
KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN
lach, irie du schreibst wunderbar !Da ist "Manuela" ja wieder! Wie kann man nur so unkreativ sein? Und auch bei der Briefkastenbeschriftung hätte man sich ein bisschen mehr Mühe geben können!
Ich habe übrigens - trotz dass ich mit meiner Zahlung nun über 2 Wochen im Verzug bin - noch keine Mahnung erhalten. Sollte meine böse Widerspruchsemail doch etwas bewirkt haben? Ich zweifle allerdings nicht daran, dass da noch irgendwas nachkommt... Bin gespannt!
Wenn Du auch immer so pöhse Fragen stellst ...Ich warte auch noch auf diverse Antworten...
Der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. warnt vor dem in England ansässigen Unternehmen Qeex Internetdienste Ltd. und vor dessen Angeboten auf der Website www.qiones-marktforschung.de. Auf dieser Website wird Interessenten die Vermittlung an Marktforschungsinstitute als Produkttester und Testkäufer angeboten und die damit vermeintlich verbundenen attraktiven Verdienstmöglichkeiten angepriesen. Für die Vermittlung wird allerdings zunächst eine Gebühr von 39 € fällig. Eine Vermittlungs- und Verdienstgarantie wird nicht gegeben.
...und damit anderen helfen, schneller zu wissen, worum es geht.Ich konnte immerhin meinen Beitrag dazu leisten...