[] mit shortpay?!
Hallo ihr lieben,
hatte mit shortpay das gleiche Problem, es kam nur eine Seite in der stand, Zugang per Handy und passwort wird per SMS versendet. Mittlerweile bin ich 14,97 € los und weiß nichtmal für was. Habe nun zum 1. bei der wapme group eine E-Mail hinterlassen, auf der ich meine 14,97€ zurückverlange. Des weiteren habe ich meine Extrakarte für Abbuchungen der wapme group sperren lassen. Mein nächster Schritt wird mich morgen zur Kripo führen, die das ganze prüfen sollen. Wenn ihr möchtet werde ich Euch mitteilen, was die so meinen, damit Wir wenigstens Unser Geld wieder bekommen!
Nette Grüße von hier!
[Virenscanner: Betreff vorsichtshalber editiert]
Hallo ihr lieben,
hatte mit shortpay das gleiche Problem, es kam nur eine Seite in der stand, Zugang per Handy und passwort wird per SMS versendet. Mittlerweile bin ich 14,97 € los und weiß nichtmal für was. Habe nun zum 1. bei der wapme group eine E-Mail hinterlassen, auf der ich meine 14,97€ zurückverlange. Des weiteren habe ich meine Extrakarte für Abbuchungen der wapme group sperren lassen. Mein nächster Schritt wird mich morgen zur Kripo führen, die das ganze prüfen sollen. Wenn ihr möchtet werde ich Euch mitteilen, was die so meinen, damit Wir wenigstens Unser Geld wieder bekommen!
Nette Grüße von hier!
[Virenscanner: Betreff vorsichtshalber editiert]

. Dann hätte ich aber eine Leistung bezogen und wäre Zahlungspflichtig. Da wir diesen Routenplaner aber nicht in Anspruch genommen haben, sondern uns wieder abgemeldet haben, werden wir die Zahlung verweigern.