AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag
Hallo ich kläre hier auch mal einiges auf
hier die seite von wo ihr die ganzen sms bekommt:
Funmobile - Download Top Monophone, Polyphone, Real Music Töne, Farbige Logos, Handy-Spiele, Handy-Bildschirmschoner
Wenn ihr das immer wieder bekommt und wisst nicht was ihr machen sollt schickt eine sms an 88077 mit dem Inhalt : STOP PL...(geschrieben STOP leerzeichen PL) Ich hatte gestern noch kein geld auf dem handy dann kam jeden tag um 12:23 3mal die gleiche sms ihr guthaben reicht für den kostenpflichtigen dienst nicht aus. gestern hab ich mir dann eine 15euro aufladekarte geholt und naja jetzt sind es nur noch 10^^...um 10:04 kam jetzt grad die sms. kündigt das sonst kommt da jede woche 4.99 weg. die deppen kann man sowieso nicht erwischen und wenn doch bringt es nichts. da zahlt man für den anwalt mehr wie für alles andere.
Hier nochmal zum lesen was auf der seite steht. ich hab das auch nicht beantragt aber ich denke mal wenn jemand eure handynummer hat kann er einfach diese eingeben und ihr seid dann ohne guthaben auf dem handy^^. das geld, dass euch abgezogen wird geht natürlich an diese funmobile firma.
Durch Anklicken von "Anmelden" bestätige ich, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und die Nutzungsbedingungen/AGBs gelesen habe. Ich weiß, dass das Bonus-Klingeltonangebot nur für Kunden mit kompatiblen Mobiltelefonen von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2, Debitel und Mobilcom gilt und dass es sich um einen Polyphone für 4.99€ wöchentlich (für 10 credits Polyphone) handelt; ich weiß, dass die Gebühren mit meiner Mobiltelefonrechnung abgerechnet werden und dass mir die Genehmigung zur Nutzung des Dienstes vom Kontoinhaber vorliegen muss. Du kannst den Dienst jederzeit beenden, wenn Du "STOP PL" an 88077 sendest (Standardtarif).
HIER NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wisst nicht mehr weiter wie man das stoppen kann?
Du kannst den Dienst jederzeit beenden, wenn Du....... STOP PL ........an 88077 sendest (Standardtarif).
STOP leerzeichen PL achtet auf die schreibweise am besten alles groß und das leerzeichen nicht vergessen. an die 88077.
Hoffe ich hab hier einigen weitergeholfen die das gleiche problem haben
Gruß Samu