"Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

ich habe mich auch nirgens angemeldet und habe 2x die besagte sms bekommen aber das geld 4x abgezogen bekommen zum thema erst ab 16 ich bin 14!und 2monate taschengeld weg sind auch doof.ich hab auch diese stpo LP sms geshcick und bis jezt ist eig. nix mehr passiert danke ann alle:p

wohin schickt ihr sms stop lp?????????????????????????
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

hallo rad,
kannst du mir die telefonnummer geben, ich habe eine email geschickt, aber wann die bearbeitet wird, keine ahnung. ich habe leider nur die hotline gefunden. wäre dir dankbar!!
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

meine schwester hat auch 2 mal geld abgezogen bekommen...
nur einemal 4,99€ und etwa 10€ nachdem sie eine sms geschrieben hat...
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

nachdem wir 3x 4,99 Euro für premium-SMS abgezogen bekommen haben, habe ich mich im internet mal erkundigt. das was ich hier im Forum gelesen habe, bringt mich zur weißglut.
Die Zielrufnr., die uns die 15 Euro gekostet haben lautet 0004263129. Hat noch jemand diese Nr. auf seiner Abrechnung? Leider konnte mir bisher noch keiner die Abzockfirma dazu nennen.
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Nachdem ich gestern bei Buongiorno angerufen habe (nicht Hotline) hat sich die Sache geklärt. Ein Mitarbeiter hat mich heute angerufen und mir die Kosten
anstandslos erstattet.



Hallo wie ist den die Nummer, das habe ich gefunden: Buongiorno Deutschland GmbH Arndtstr. 34, 10965 Berlin, Berlin T: 030/6162270 F: 030/61622733 BUONGIORNO.COM - Digital entertainment to everyone through innovation E-Mail - nicht verfügbar. Ist das die richtige Nummer?
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

In den USA, insbesondere in Florida, geht man gegen diese Firmen mit aller Vehemenz vor, verhängt Millionenstrafen und investiert diese, um gegen andere Firmen vorzugehen.
News Release - Florida Attorney General Sues Nationwide Internet Cramming Company

In Deutschland nennt man das "innovative Dienste" und protegiert es von ganz oben.
Attorney General Bill McCollum today announced that his office has sued an internet marketing company, alleging it was engaging in blatantly deceptive business practices and cramming charges onto consumers’ wireless phone bills. Buongiorno, which calls itself one of the world’s largest enabler of digital mobile entertainment, could be facing civil penalties for adding monthly charges to wireless bills even though consumers are unaware that they have purchased or agreed to purchase cell phone content.

“For too long, not enough attention has been paid to the manner in which unscrupulous companies were conducting business in a proverbial Wild West of rogue internet marketing. We are going to clean up this industry,” said Attorney General McCollum. “Internet companies will not be permitted to defraud and deceive Florida’s consumers.”
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hallo,

habe wie so viele hier auch die besagte sms bekommen und gleich darauf eine sms mit "STOP ALL" zurückgeschickt. Als keine antwort folgte, habe ich erneut eine sms mit "STOP" geschrieben. Nachdem ich darauf wieder keine Antwort bekam, habe ich eine mail an funmobilede.com geschickt und die sofortige kündigung gefordert. Heute habe ich dann geschrieben bekommen:

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie Kundendienst kontaktieren.
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Kündigung Ihres Abonnements erhalten.
Gerne kommen wir diesem Anliegen nach; dazu benötigen wir allerdings
diejenige Handynummer, die für das Abonnement registriert ist.
Um einen schnellen Ablauf gewährleisten zu können, ersuchen wir Sie, uns die
Rufnummer so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
Wir schätzen Ihr Anliegen und bedanken uns, dass Sie Uns ausgewählt haben.
Mit freundlichen Grüssen
Greg
Kundenberatung


Muss dazu sagen habe die sms, dass ich auf Funmobilede.com angemeldet bin, erst gestern bekommen und direkt mit Stop usw. geantwortet. Bis jetzt wurde mir noch kein Geld abgezogen, kann aber auch daran liegen, dass ich im Moment auf meiner Prepaid-karte des Handys nur 3.15€ habe. Was haltet ihr davon, soll ich abwarten ob mir überhaupt etwas abgezogen wird? Wie soll ich auf die Mail reagieren?

Grüße
 
Premiumdienste

Ich habe einem Gewinnspiel mit gemacht und habe meine Nummer eingegeben, da war aber keinesfalls die rede von irgendwelchen Kosten, Abos oder sonstiges.

Kannst du mir vielleicht die nummer von Buongiorno geben, nicht die Hotline.

Wäre super nett
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hi,

ich habe im februar den dienst der Kostenlosen sms versendung genutzt....
Nun bekomme ich sobald ich geld auf mein handy habe innerhalb von 30min die sms von blau.de das mir soeben 4,99euro für die nutzung des Premium dienstes von CSW Group Ltd. berechnet worden. Ich nutze diesen service überhaupt nicht.
Dennoch wurden gestern allein an die 20euro wegen dieses dienstes was ich gar nicht nutze berechnet! Und als ich diese nummer anrufen wollte die in dieser jeweiligen sms mitgesendet wurde. So kam schon die nächste... Nun habe ich kein geld auf handy und habe bedenken wieder geld drauf zu laden. Das ist beschiss.....
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hallo ich kläre hier auch mal einiges auf :)



hier die seite von wo ihr die ganzen sms bekommt:

Funmobile - Download Top Monophone, Polyphone, Real Music Töne, Farbige Logos, Handy-Spiele, Handy-Bildschirmschoner

Wenn ihr das immer wieder bekommt und wisst nicht was ihr machen sollt schickt eine sms an 88077 mit dem Inhalt : STOP PL...(geschrieben STOP leerzeichen PL) Ich hatte gestern noch kein geld auf dem handy dann kam jeden tag um 12:23 3mal die gleiche sms ihr guthaben reicht für den kostenpflichtigen dienst nicht aus. gestern hab ich mir dann eine 15euro aufladekarte geholt und naja jetzt sind es nur noch 10^^...um 10:04 kam jetzt grad die sms. kündigt das sonst kommt da jede woche 4.99 weg. die deppen kann man sowieso nicht erwischen und wenn doch bringt es nichts. da zahlt man für den anwalt mehr wie für alles andere.



Hier nochmal zum lesen was auf der seite steht. ich hab das auch nicht beantragt aber ich denke mal wenn jemand eure handynummer hat kann er einfach diese eingeben und ihr seid dann ohne guthaben auf dem handy^^. das geld, dass euch abgezogen wird geht natürlich an diese funmobile firma.


Durch Anklicken von "Anmelden" bestätige ich, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und die Nutzungsbedingungen/AGBs gelesen habe. Ich weiß, dass das Bonus-Klingeltonangebot nur für Kunden mit kompatiblen Mobiltelefonen von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2, Debitel und Mobilcom gilt und dass es sich um einen Polyphone für 4.99€ wöchentlich (für 10 credits Polyphone) handelt; ich weiß, dass die Gebühren mit meiner Mobiltelefonrechnung abgerechnet werden und dass mir die Genehmigung zur Nutzung des Dienstes vom Kontoinhaber vorliegen muss. Du kannst den Dienst jederzeit beenden, wenn Du "STOP PL" an 88077 sendest (Standardtarif).





HIER NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wisst nicht mehr weiter wie man das stoppen kann?


Du kannst den Dienst jederzeit beenden, wenn Du....... STOP PL ........an 88077 sendest (Standardtarif).


STOP leerzeichen PL achtet auf die schreibweise am besten alles groß und das leerzeichen nicht vergessen. an die 88077.


Hoffe ich hab hier einigen weitergeholfen die das gleiche problem haben :)

Gruß Samu
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Wo kann man bei Buongiorno noch anrufen? Habe nur die Hotline... So ein mist... Die haben mir schon 5 smsn oder so geschickt aber wenn ich bei der hotline anruf ist da nur diese automatische frauenstimme die sagt es wär nix... Wie lautet die andre Nummer? Würde mich echt über ne antwort freuen
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Wo kann man bei Buongiorno noch anrufen? Habe nur die Hotline... So ein mist... Die haben mir schon 5 smsn oder so geschickt aber wenn ich bei der hotline anruf ist da nur diese automatische frauenstimme die sagt es wär nix... Wie lautet die andre Nummer? Würde mich echt über ne antwort freuen

Hallo

Schau mal hier, habe auch Probleme damit !

http://forum.computerbetrug.de/handy-premium-sms-voip-klingeltoene/57898-buongiorno-abzocke.html
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

hallo, ich bin gestern auch in die Falle von "funmobile" getappt.

Diesmal aber eine andere Masche über den Platformanbieter Facebook.

habe dort einen iq - test gemacht , ohne zu wissen, dass ich einen Vertrag abschließe.

Dann lief das selbe Muster nochmal ab. Ein richtiger Betrug. habe heut mal an [email protected] geschrieben- die hatten im letzten Monat einen Bericht über Internetabzocke. Vielleicht greifen Sie das Thema ja auf.
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit Ericsson, funmobile.de. Ohne meine Wissen und Wollen, soll ich ein Poly-Club Abo bestellt haben, laut der Dame am Telefon (mit unverkennbar osteuropäischem Akzent) soll ich das sogar noch mitten in der Nacht getan haben, zu einer Uhrzeit, zu der der geneigte Bundesbürger seine Nachtruhe abhält (so auch ich). 24,95 mtl. werden mir nun schon seit einem halben Jahr zur normalen T-mobile-Rechnung hinzugebucht. Ich habe natürlich sofort die Kündigung eingereicht und um schriftliche Bestätigung gebeten, woraufhin mir gesagt wurde, dass dies nicht möglich sei. Stattdessen begnügt sich dieser "Anbieter" damit, eine SMS zu schicken, in der süffisanterweise unter der Kündigungsmeldung eine Werbemeldung erscheint. Unfassbar. Sehr ärgerlich, dass es mit sehr sehr viel Aufwand verbunden ist, etwas dagegen zu unternehmen und dann auch nur mit mäßigen Erfolgsaussichten. Ich werde künftig ganz akribisch über meine Rechnungen wachen und jede Unregelmäßigkeit sofort zur Meldung bringen.
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hallo,

ich bin auch auf Fun Mobile reingefallen. Habe bei O2 angerufen und den Hinweis bekommen eine SMS an die Nummer 66399 mit dem Inhalt:

Fun Mobile
Stop

zu senden.

Das habe ich nun gemacht und hoffe, dass ich nichts mehr bekomme. Die bis jetzt abgezogenen Beträge muss ich wohl vergessen.

LG

Hanni
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

hallo Hanni,

dasselbe Problem hatte ich auch mit funmobile.

Hau bei o2 nen bißchen auf den putz- mir haben sie danach erstmal 50 € gutgeschrieben.
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

nachdem wir 3x 4,99 Euro für premium-SMS abgezogen bekommen haben, habe ich mich im internet mal erkundigt. das was ich hier im Forum gelesen habe, bringt mich zur weißglut.
Die Zielrufnr., die uns die 15 Euro gekostet haben lautet 0004263129. Hat noch jemand diese Nr. auf seiner Abrechnung? Leider konnte mir bisher noch keiner die Abzockfirma dazu nennen.

Konnte Dir jemand helfen? Mein Sohn hat auch diese Nummer auf seiner Rechnung. Das wird langsam echt teuer und arg nervig.
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit der Buongiorno Deutschland GmbH. Ich bin seid 6 Jahren Mobilcomkunde und habe meinen Vertrag im November 2008 um 2 weitere Jahre verlängert. Im Dezember 2008 tauchten das erste Mal Abrechnungen für Sonderdienste von Buongiorno auf meiner Handyrechnung auf. Daraufhin habe ich bei der Mobilcom angerufen und die Auskunft erhalten, das ich per Mail an Buongiorno dieses Abo so schnell wie möglich kündigen soll. Ich habe dann auch am 12.12.2008 eine Kündigungsbestätigung bekommen und bis März 2009 Ruhe gehabt. Im April tauchten wieder Sonderdienstabrechnungen von Buongiorno auf meiner Rechnung auf und ich habe seid dem die ominöse Firma mehrmals an meine Kündigung und ihre Bestätigung erinnert. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen und auf meiner aktuellen Rechnung taucht Buongiorno schon wieder auf. Ich bin stinksauer.
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

Bei facebook kann man sich bei einem IQ-Test mit seinen FReunden messen. Die Ergebnisse der Freunde sind aber nur frei erfunden. UM die Ergebnisse sehen zu können muss man dann seine Handynummer angeben, dann bekommt man die zugeschickt. Über ein Abo wird dort nichts geschrieben nicht mal etwas kleingedrucktes gibt es. Also wurden mir insgesamt 20 Euro für 25 Klingeltöne abgezogen. Ich wusste erst nich von wo mir die Sachen abgezogen wurden, bis mein Vater herausgefunden hat, dass dies über facebook geschehen ist.
Mein Tipp: Neue Prepaid-Karte, denn dann kannst du wirklich sicher sein, dass nichts mehr abgebucht werden kann. Viel Glück!
 
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag

DEr obere Beitrag ist meiner. Übrigens wurde mir das GEld von funmobile.de abgezogen.
 
Zurück
Oben