U
Unregistriert
AW: "Premiumdienste" und neuer Handy-Vertrag
hallo,
so weit wie du war ich auch schon, aber ich find den rest net!
kannst du bitte erklären wie du auf darauf kommst!
also ich mein Mein Profil -> Mein Kampagne -> aber ich find den Button LÖSCHEN nicht!
mfg wäre echt nett wenn des jemand erklären könnte!
Ich habe mich auf die Homepage von funmobilede.com eingeloggt, das abo dort storniert (es ist nicht klar erkennbar, wie man das da machen soll und man muss erstmal eine Weile probieren! Das machen die Säcke bestimmt extra, um möglichst viele bei der Stange zu halten!!). Danach waren die "credits" gelöscht und es kam eine Bestätigungs-SMS über die Kündigung des Abos - nicht jedoch über die Stornierung. Die ersten 4,99 Euro sind nach deren Rechtsverständnis auf jeden Fall fällig. Ich hatte zuvor mit einer "reizenden Dame" von der Hotline telefoniert - das war vielleicht eine Schlam... Jedenfalls meinte sie, die Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes würden nicht gelten und wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich das auch nicht behaupten! Da ich die Regeln des Forums wahren möchte, unterlasse ich hier die Auflistung an Worten, die mir bei diesem Telefonat durch den Kopf gingen. Gleich darauf habe ich bei der Kundenhotline von Voodofone angerufen und denen das Problem geschildert. Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man einen Prepaidtarif oder einen Vertrag hat, um Dienste sperren zu lassen. Die Sperrung wurde gleich eingerichtet und, soweit ich weiß, kein Geld abgebucht. Bestimmt haben die das versucht, aber jetzt müssen sie sich an uns persönlich wenden und werden das vermutlich nicht tun. Wichtig ist aber, schnell zu handeln, sonst ist die Kohle futsch!
Viele Grüße und frohes Fest
Holger
hallo,
so weit wie du war ich auch schon, aber ich find den rest net!
kannst du bitte erklären wie du auf darauf kommst!
also ich mein Mein Profil -> Mein Kampagne -> aber ich find den Button LÖSCHEN nicht!
mfg wäre echt nett wenn des jemand erklären könnte!