Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Auch haben die gesagt, es sollten möglichst viele Anzeigen eingehen, egal aus welcher Region.Je mehr Anzeigen eingehenm um so größer ist das "öffentliche Interesse" und um so intensiever wird der Sache Nachgegangen.
Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo sich da jemand angemeldet hätte (auch wenn dies jemand getan hätte, wäre seine Position nicht so schlecht, so nebenbei erwähnt). Das heißt, es wurden einfach so Rechnungen verschickt.
Da ist natürlich schon die Frage zu stellen, ob das nicht strafrechtliche Relevanz hat. Oder anders formuliert: Wenn nicht das, was dann? Um das festzustellen, ist natürlich eine Anzeige sinnvoll. Beachten sollte man auch, dass die Verantwortlichen natürlich weder in Hongkong noch in Yokohama oder gar in Graz sitzen, sondern man davon ausgehen kann, dass sich die mitten in Deutschland befinden.
Bei einem Fristgerechten Widerspruch, egal von wem man eine ungerechtfertigte Forderung erhält, zwingt die Gegenpartei zu weiterem handeln, wen diese ihre Forderung durchsetzen will. Ziel ist es, das diese dabei irgentwann einen Fehler macht, damit die entlich erwischt werden.
Das "weitere Handeln" ist bekannt. Es gibt halt weitere Drohmails. Ganz egal, ob man denen widerspricht oder nicht. Durchsetzen können die ihre Forderung übers Gericht. Nur dort wird man sie nicht finden.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Ich bin erstaunt über all die Reaktionen auf meine Stellungnahmen zu dieser Sache. Morgen, am 08.08.2008 läuft meine Frist ab, zu zahlen. Bin in freudiger Erwartung, was weiter geschieht. Mir zittern jetzt schon die Knie, nicht vor Angst, sondern weil ich Pippi muß,ha,ha. Melde mich wieder, sobald sich was tut.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Was soll schon passieren? Außer das noch eine ganze Weile E-Mails mit Mahnungen und Rechnungen kommen. Durchsetzen können sie nichts und werden sie nichts. Das ganze ist halt nur lästig!
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Ich bin erstaunt über all die Reaktionen auf meine Stellungnahmen zu dieser Sache. Morgen, am 08.08.2008 läuft meine Frist ab, zu zahlen. Bin in freudiger Erwartung, was weiter geschieht. Mir zittern jetzt schon die Knie, nicht vor Angst, sondern weil ich Pippi muß,ha,ha. Melde mich wieder, sobald sich was tut.
Was erwartest Du? Das was von Inkasso/Anwalt/Gericht kommt? Wenn ja, dann tust Du mir leid. Seine Energie kann man was für sinnvolleres verbrauchen als auf Spam zu reagieren bzw. sich verrückt machen was nun als nächstes kommt. Außer vielleicht noch eine Spammail mit weiteren Drohungen passiert da nichts. Aber auch da gibt es eine Möglichkeit, in dem man einen Filter einrichtet und schon bleibt man auch von weiteren Spam von S.F. verschont.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Ich brauche Dir nicht Leid zu tun, ich lasse mich auch von niemandem verrückt machen. Wenn aber niemand dagegensteuert, werden es immer mehr die versuchen, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie gesagt, bin gespannt, was weiter passiert.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Mit einem Widerspruch an eine Märchenfirma steuerst Du nicht dagegen. Aber bei Dir ist es eh nutzlos weiter darauf einzugehen. Bringt irgendwie nichts, weil man das Gefühl hat man spricht nur gegen eine weiße Wand.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Thread temporär gesperrt, da substantiell nichts Neues mehr gepostet wird
 
"Revolution Download" was soll das denn jetzt?

Hallo,

nachdem ich dachte, dass die Sache mit Happy Passion endlich durch ist (habe die letzte Mail von denen am 11. Mai erhalten - und seitdem nichts mehr von denen gehört), geht's doch jetzt grad mit was anderem weiter. Ich dachte mich trifft der Schlag...hab da echt keinen Bock mehr drauf. Heute habe ich von oben genanntem Absender folgende Mail erhalten?

Rechnung: Offene Forderungen

Sehr geehrte(r) Herr / Frau ...,

wir bedanken uns fuer Ihr Interesse an unserem Download Angebot.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits zwei Wochen vergangen, ohne
das Sie von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.

Wir hoffen, dass unsere Dienstleistung bei Ihnen Zuspruch
gefunden hat und stellen Ihnen fuer die Bereitstellung und Erbringung
unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, in Rechnung.

Ihre persoenliche Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :
[Link entfernt]

Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der
naechsten sieben Werktage, uebergeben wir, nach einem digital signierten Mahnschreiben, Ihre Daten an unser
Inkasso Buero. (PA Inkasso Ltd.) Dies kann bei Extremfaellen, zu einem negativen Schufa Eintrag fuehren und hohen Mahn- oder Gerichtskosten mit sich ziehen.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfuegung.

Weiterhin erfolgreiche Downloads wuenscht Ihnen,

Revolution Download

Natürlich war ich diesmal nicht so dumm, und bin nicht auf o. g. Link gegangen. Wer weiss, was mich da erwartet hätte...Mal ganz abgesehen davon, dass ich nie mich NIE bei RD angemeldet habe und schon gar nichts runtergeladen habe...

Ich könnt echt k.....:kotz: :quaengel:

Ich weiss, nicht drauf eingehen und keine Reaktion...

Wollte aber trotzdem mal meinen Frust rauslassen.

Danke und Gruss
Patty

Posting von Bienchen1978 hierher verschoben und Thread wieder geöffnet. MOD/BR
 
AW: "Revolution Download" was soll das denn jetzt?

Natürlich war ich diesmal nicht so dumm, und bin nicht auf o. g. Link gegangen. Wer weiss, was mich da erwartet hätte...

Dann war es nicht sehr schlau den Link hier ins Forum zu stellen, möchte nicht wissen wer alles draufgeklickt hat.

Hab den Link mal rausgekommen
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Hallo Leute,

ich bin seit heute neu hier.

Habe gerade meine Emails abgerufen und um 19.38 Uhr eine Mail von Revolutiondownload erhalten wie Bienchen1978 mit genau dem gleichen Text. Ich habe weder eine Mail noch sonst irgendetwas vonwegen Widerrufsrecht erhalten.

Dieselbe Masche hatte ich vor zwei Jahren schon einmal mit Probenblitz und Euzeva.

Da mein Mann bei der Polizei ist, haben wir damals Strafanzeige erstattet und auch eine Anzeige an das Inkasso Büro gemacht. Ich habe keinen Cent bezahlt und werde auch hier keinen Cent bezahlen.

Laßt Euch nicht unterkriegen.

Gruß Alexandra
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Habe gerade meine Emails abgerufen und um 19.38 Uhr eine Mail von Revolutiondownload erhalten wie Bienchen1978 mit genau dem gleichen Text. Ich habe weder eine Mail noch sonst irgendetwas vonwegen Widerrufsrecht erhalten.
Sicherlich hast Du diesen Thread und den über sofort-herunterladen.com gelesen und weißt das es sich hier um Spam handelt und ist entsprechend so zu behandeln.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Puh, gut dass ich den Thread hier gefunden habe, einen Moment lang wurde mir ganz anders, als ich die schöne Mail gelesen habe. Ich habe jetzt erstmal bei der Polizei angerufen und da war die Aussage ganz klar: alles ausdrucken, was ich in der Hand habe, auf nichts anworten und Anzeige erstatten. Genau das werde ich morgen tun.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Meine Partnerin hat um 19Uhr32 auch diese mail bekommen,angesprochen wurde aber ich darin,was uns sofort merkwürdig stimmte.
Wir schenken dem keine Beachtung,uns wundert nur, das sollche leute es immer wieder versuchen,so an das Geld anderer Leute zu kommen :roll:
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Hi,

habe diesen Mist heute auch bekommen:

Sehr geehrte(r) Herr

wir bedanken uns fuer Ihr Interesse an unserem Download Angebot.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits zwei Wochen vergangen, ohne
das Sie von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.

Wir hoffen, dass unsere Dienstleistung bei Ihnen Zuspruch
gefunden hat und stellen Ihnen fuer die Bereitstellung und Erbringung
unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, in Rechnung.

Ihre persoenliche Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :
[.....]


Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der
naechsten sieben Werktage, uebergeben wir, nach einem digital signierten Mahnschreiben, Ihre Daten an unser
Inkasso Buero. (PA Inkasso Ltd.) Dies kann bei Extremfaellen, zu einem negativen Schufa Eintrag fuehren und hohen Mahn- oder Gerichtskosten mit sich ziehen.


Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfuegung.


Weiterhin erfolgreiche Downloads wuenscht Ihnen,

Revolution Download .ExternalClass{font-family:Tahoma;font-size:12px;}

habe den netten Herrschaften mal nett geantwortet (sorry hatte mich so geärgert) dass das völliger Schrott ist!:wall:



Anhang bloss nicht öffnen oder in die Browserliste einkopieren,kann ganz gerne mal ein Spy auf die Festplatte geladen werden der eure Passwörter abfischt!!!

Kann mich nur den anderen Beiträgen anschlissen,sofort ins Junk Fach schicken diesen Mail Mist!

Es besteht keine rechtliche Handhabe!

Zum Schluss :Finde ich gut, dass sich die Teilnehmer hier Tipps geben und sich austauschen!

Grosses Lob an alle Teilnehmer und weiter so!
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

habe den netten Herrschaften mal nett geantwortet (sorry hatte mich so geärgert) dass das völliger Schrott ist!:wall:

Anhang bloss nicht öffnen oder in die Browserliste einkopieren,kann ganz gerne mal ein Spy auf die Festplatte geladen werden der eure Passwörter abfischt!!!
Warum wird auf Spam geantwortet? Lest halt bitte erst mal was, bevor irgendein Dummfug gemacht wird.

Und da wird kein Trojaner oder Spyware auf den Rechner geladen oder Daten abgefischt. Was ist das für ein Unsinn? Wenn man auf den Link in der Mail klickt, kommt man zu einer Seite und da soll man auf den Paypal-Button klicken und dann kommt eine PayPal-Seite wo man an [email protected] die Kohle zahlen soll.

Zum Schluss :Finde ich gut, dass sich die Teilnehmer hier Tipps geben und sich austauschen!
Was nützt es, wenn eh nichts gelesen wird und drauf los irgendwas geschrieben und gemacht wird.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Hallo ich habe heute auch um 19.32 Uhr diese schöne Mail von revolutiondownload bekommen :

Sehr geehrte(r) Herr / Frau,

wir bedanken uns fuer Ihr Interesse an unserem Download Angebot.
Seit Ihrer Anmeldung sind nun bereits zwei Wochen vergangen, ohne
das Sie von Ihrem Widerrufsrecht, erfolgreich Gebrauch gemacht haben.

Wir hoffen, dass unsere Dienstleistung bei Ihnen Zuspruch
gefunden hat und stellen Ihnen fuer die Bereitstellung und Erbringung
unserer Dienstleistung, den vereinbarten Betrag, in Rechnung.

Ihre persoenliche Rechnung und Zahlungsinformationen finden Sie unter :
Bitte beachten Sie: Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der
naechsten sieben Werktage, uebergeben wir, nach einem digital signierten Mahnschreiben, Ihre Daten an unser
Inkasso Buero. (PA Inkasso Ltd.) Dies kann bei Extremfaellen, zu einem negativen Schufa Eintrag fuehren und hohen Mahn- oder Gerichtskosten mit sich ziehen.


Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfuegung.


Weiterhin erfolgreiche Downloads wuenscht Ihnen,

Revolution Download

ich hab leider dieses Forum erst zu spät gefunden und den Link angeklickt
passiert ist zum Glück nix

werde aber morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

es wird nichts passieren deine mail wird als nicht zustellbar zurück kommen wie bei mir
 
Zurück
Oben