Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

In Österreich gibt es ein Handelsregister und ein Straßenverzeichnis. Die Firmenbezeichnung verfügt über keine Rechtsform und ist bisher trotz einiger Bemühungen nicht auffindbar. Die bekannten Hausnummern an der Straße enden bei 110.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Ich für meinen Teil werde eh nicht für was bezahlen, was ich weder bestellt noch irgendetwas dafür bekommen habe. Nur die verwendete eMail gibt mir zu denken... Naja, in ein paar Tagen wird die abgeschaltet und Ruhe ist. ;)
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Moin Moin, auch ich werde seit 2 Wochen, und dies jeweils in den Nächten von Samstag auf Sonntag, mit diesen Mails belästigt. (Wie oben wiedergegeben)
"Revolution-Download" kenne ich nicht und habe nie jemals heruntergeladen, geschweige denn mich dort registriert.
Ich habe per Mail sofort geantwort und dem allen widersprochen - trotzdem kam erneut diese dubiose gleichlautende Mail.
Mich würde mal interessieren ob ihr eure Mail-IDs bei T-Online habt ?
Von den Einschüchterungen lasse ich mich nicht beeindrucken.
Widerspruch kurze Begründung und das war´s erst einmal ..., meine ich.
Mein Widerspruch über meine Mail von T-Online ist zurückgekommen, gleichlautende Mail habe ich dann über meinen Account bei Yahoo erfolgreich (so glaube ich jedenfalls) an [email protected] versandt und ausgedruckt ...

Grüße vom genervten Pauli :unzufrieden:
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

... achja: es wird darauf hingewiesen das man sich über einen Link "seine Rechnung" ansehen bzw. herunterladen kann - dies habe ich NICHT getan und werde es auch unterlassen, denn wer weis was sich dahinter verbirgt wenn man diesen Link anklickt, ob da nich irgendwelche persönlichen Angaben gemacht werden müssen ... "denn führe mich niicht in Versuchung ...
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Auch mich ärgern die Leute von revolutiondownload zur Zeit. War deshalb heute Vormittag bei dem Internet-Sachbearbeiter der Polizei,( gibt es inzwischen auf fast allen Polizeistationen), und habe Anzeige und Strafantrag gestellt. Dies sollten alle tun, die Probleme mit solchen [ edit] haben. der Einzelne wird zwar nicht viel erreichen, wenn es aber in Massen getätigt wird, bleibt die Wirkung bestimmt nicht aus, auch wenn es länger dauern sollte. Sollte in einem Brief von einem Anwalt oder Inkassogesellschaft drinstehen: "Entweder du zahlst, oder es passiert..... ", sollte Ihr mit dem Schreiben zur Polizei gehen und Anzeige wegen versuchter Erpressung stellen. Ich habe damit vor langer Zeit sehr gute Erfahrung damit gemacht. Auch ein Rechtsanwalt darf soetwas nicht!
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Ist ja richtig toll.Bei mir steht immer nur in irgendwelchen Mahnungen und Rechnungen Premload.com.
Mal ist es Honk Kong,mal die Schweizer als angebliche Absender.Von "revolutionsdownload.com" habe ich noch keine Post bekommen bzw aus Österreich.Gut das es das Forum gibt,da weiß man was man gleich welche Post man löschen kann.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

also ich habe auch vor ein paar Tagen eine solche Rechnung bekommen, ich hatte diesen internetauftritt schon mal gesehen, aber mehr auch nicht und eine anmeldebestätigung habe ich auch nie bekommen. also hatte ich eine e-mail dort hingeschickt, aber keine reaktion. heute hatte ich es erneut probiert, das e-mailpostfach gibts gar nicht mehr. ich bin beruhigt, dass ich dieses Forum hier gefunden habe, ich war mir unsicher, wie ich damit umgehen soll. also ab in dem mülleimer und gut! ind mit einem inkassounternehmen brauchen die gar nicht erst kommen, denn in den AGB's steht eindeutig, dass man eine Anmeldebestätigung bekommt, das hat mich auch stutzig gemacht.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Die Domain revolution-download.com geht schon seit Tagen nicht. Darum kommen auch keine Mails an. Die Seite läuft doch nur noch über revolutiondownload.com.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Wichtig in der Sache ist, das man der Rechnung widerspricht. Im Kleingedruckten gibt es noch eine eMailadresse :[email protected]. Dort behaupten: man habe keine Kreditkarten, um bezahlen zu können, benötige man die Bankverbindung. Die werden diese Herrschaften bestimmt nicht herausrücken. Sonst würden sie ja preisgeben, wer hinter dieser ganze Geschichte steckt. Für alle Fälle nichts wegwerfen sondern alles aufheben. Es ist immer wichtig nachweisen zu können, das man der Forderung widersprochen hat und dir Angelegenheit durchaus ernst nimmt, auch wenn die einen in Wirklichkeit mal kreuzweise .... können.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Wichtig in der Sache ist, das man der Rechnung widerspricht.
Das halte ich möglicherweise für einen fatalen Fehlgriff.

Rechnungsmüll von nicht existenten Firmen sollte man reaktionslos verschrotten, weil Datenphisher auf die Bestätigung von existenten Mailadressen spekulieren.

Unaufgefordert eintreffende Mailmüll ohne nachvollziehbaren Bezug oder Absender erfordert nichts.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Das ist doch hundsgemeiner Spam! Also ab in den virtuellen Papierkorb damit und denen nicht noch existierende Mailadressen zum Weiterverscherbeln liefern!
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Ist im Prinzip schon richtig, ich habe diesen Rat von der Kripo bei meiner Anzeige gegen diese Herrschaften bekommen. Bei einem Fristgerechten Widerspruch, egal von wem man eine ungerechtfertigte Forderung erhält, zwingt die Gegenpartei zu weiterem handeln, wen diese ihre Forderung durchsetzen will. Ziel ist es, das diese dabei irgentwann einen Fehler macht, damit die entlich erwischt werden. Im übrigen bin ich davon überzeugt, das diese Herrschaften regelmäßig diese Nachrichten auch lesen. Ich wünsche denen viel Spaß dabei.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Bei mir kamen die eMails nicht zurück. Trotzdem, Deine gesendete Nachricht ausdrucken, am besten die Retoure, und für alle Fälle aufheben. Dann hast Du auf jedenfall den Beweis, das Du widerrufen wolltest. Wenn die angegebenen Adressen nicht stimmen, ist das nicht Dein Bier. Die Angelegenheit für Dich damit erledigt. Wir dürfen uns von nichts und niemandem einschüchtern lassen. Wenn die was von uns wollen, dann sollen sie doch vor Gericht gehen. Dann aber hat sie postwendend die Statsanwaltschaft am Wickel!
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Das die eine Forderung versuchen durchzusetzen, bezweifle ich. Man hat es doch schon zuvor mit Junkload.de, Freemoviez.de, sofort-herunterladen.com (da werden aktuell noch Spam-Mahnungen verschickt), Premiload.com versucht. Auch halte ich es persönlich für falsch auf Spam mit einen Widerspruch zu reagieren.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Also, wie schon erwähnt, den Rat mit dem Widerspruch habe ich von der Kripo erhalten. Sie weiter oben. Auch haben die gesagt, es sollten möglichst viele Anzeigen eingehen, egal aus welcher Region.Je mehr Anzeigen eingehenm um so größer ist das "öffentliche Interesse" und um so intensiever wird der Sache Nachgegangen.
 
Zurück
Oben