Premiload.com revolutiondownload.com binary-load.com happy-load

AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Sind ja auch Schulferien. Da dürfen de Betreiber sonntags bestimmt länger aufbleiben.
Ja aber in Bayern ist erst morgen der letzte Schultag.Nehme mal an da werden sie also nicht herkommen.Habe aber noch ne gute Idee für diese Rechnungen/Mahnungen. Wer immer noch Angst vor diesen Firmen hat. Ausdrucken lassen und nach ner sitzenden Tätigkeit benutzen !
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Ich weiß ja nicht, ob es noch niemanden aufgefallen oder hier erwähnt worden ist,
aber durch klick auf den Link bestätigt ihr nur eure email adresse (Refferer).
und solange der link nicht geklickt wird, gibt es noch weniger,
wovor man nicht angst haben müsste.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Warum macht man sich jetzt so Gedanken? Die Seite ist offline.
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

Sie leitet auf Google um. Kann also jederzeit wieder loslegen
 
AW: Premiload.com versuch an geld zu bekommen??

dies war auch nur ein dezenter Hinweis auf die Absolute UNGULTIGKEIT der
Email. Zum einen schickt sie euch in ein Abo, zum anderen informiert sie
den Absender über die Gültigkeit der Emailadresse.
Wofür Referrer doch alles gut sind ;)

bekomme sowas im Moment mehrmals täglich von cosmero.nl .. aber das nen anderes Thema.
 
AW: Premiload.com Versuch an Geld zu kommen??

Moins.
Nun scheint es mit revolution-download.com und revolutiondownload.com weiter zu gehen. Was mich allerdings wundert ist, daß der vollständige Name in der eMail steht und bei mir eine eBay-eMail-Adresse benutzt wurde, welche nur dort benutzt wurde. Kann es evtl. sein, daß diese Fake-Anmeldungen bei diesen Seiten durch einen eBay-Verkäufer verursacht werden? Irgendeine Gemeinsamkeit muß es ja geben?!
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Der Forderungssteller behauptet,
Advanced Media
Fröhlichgasse 182
AT-8020 Graz
zu sein. In Österreich gibt es keinen Firmen ohne Rechtsform. Firmen in Österreich findet man normalerweise unter

Firmen A-Z Suchseite

Da kann sich mal die Steuerfahndung in Österreich dranhängen. Die Taschengeldbande behauptet, Mehrwertsteuer einzuziehen, und Gewerbesteuer in Graz fällt auch noch an. Gegenüber Behörden ist PayPal erfreulich auskunftsbereit.
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Auch noch aktiv: sofort-herunterladen.com/activate.php
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Bei der Taschengeldbande ist nichts interessant.

Wenn ich den Müll sehe, kommt bei mir der Geruch von altem Frittierfett und angebrannten Würsten hoch. Ich weiß auch nicht, warum.
 
Woher haben die die Email-Adressen

Das Thema Email-Adresse würde mich aber auch interessieren: ich vergebe beim online-shopping immer eine eindeutige Adresse und verwende diese nie für andere Zwecke. Die Zahlungsaufforderung von revolutiondownload.com ist an eine solche Adresse gelangt.

Eingekauft hatte ich einmal (Anfang 2007) bei diesem (ebay!) Shop ... in der Email von revolutiondownload werde ich auch mit meinem korrekten Namen angesprochen. Das macht mich doch nun mistrauisch ... liegt das Leck bei ebay oder beim Shop (der mich seinerzeit korrekt bediente)?? :eek:
 
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Hallo,
nachdem wir heute eine Rechnung von der "Firma" Revolutiondownload im Mailpostfach hatten, habe ich gegoogelt und bin hier gelandet.

Schön, dass es solche Foren gibt. Leider kann ich noch nicht so richtig damit umgehen und weiß nicht, wie ich unsere Rechnung hier hinein kopieren kann.
Das die Rechnung ein fake ist, war gleich an der Anrede zu Erkennen. Die lautete auf meinen fast 84-jährigen Vater aber die Mail ist an die Mailadresse meines Mannes. Da es mein Vater ist, handelt es sich um 2 verschiedene Nachnamen. Sowohl mein Vater als auch wir haben Mailadressen bei web.de.

Wo hat man diese Daten wohl abgefischt? Wie verhält man sich wohl am Besten? Der Rechnungslink zum Ansehen der Rechnung wurde nicht angeklickt ich weiß also nicht, wessen Adresse dort steht.
In der Rechnung steht, es wären seit der Anmeldung 2 Wochen vergangen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es die Domain: Revolutiondownload.com aber erst seit dem 01.08.2008 und heute ist der 4.8..
Was sollen wir tun, einfach ignorieren - ich habe Angst, dass mein Vater eventuell Post ins Haus bekommt?
Was kann passieren, wenn wir den Link zum Öffnen der Rechnung anklicken
Melden wir uns damit eventuell erst an?
Wer weiß mehr als wir und hat Tips?
 

Anhänge

  • revolutiondownload-com, imp - edit.jpg
    revolutiondownload-com, imp - edit.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 395
  • sofort-herunterladen-com, imp.jpg
    sofort-herunterladen-com, imp.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 350
AW: Premiload.com revolutiondownload.com Versuch an Geld zu kommen??

Advimced Media
Fröhlichgasse 182
AT-8020 Graz
Immer noch besser als Hong Kong, Tortola oder Dubai, wenn gleich nahezu genauso schwer von D aus zu erforschen. Aber lustig ists allemal, dass der Anbieter im Impressum nicht mal seinen eigenen, vermeintlichen Namen richtig schreiben kann, siehe AGB:
Advanced Media
Fröhlichgasse 182
AT-8020 Graz
In einem Nachbarforum hat man die Adresse schon mal seziert und kam auf folgendes Ergebnis:
Märchenfirma mit Fakedaten und falscher Adresse.
 
Zurück
Oben