Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

AW: Pepper United S.R.O Rechnung

ich habe nun auch den zweiten brief von pepper united erhalten. eher gesagt hab ich schon acht gekriegt, vier beim ersten mal und vier beim zweiten mal. bei mir stimmt die adresse, auch die telefonnummer. davon mal abgesehen, dass die nummer auf meine freundin läuft und wir die nummer erst ein oder zwei wochen wochen vor dem ersten briefansturm gekriegt hatten und die forderung auf die im brief genannten telefonate im jahre 2007 statt gefunden haben sollten. nur mein name stimmt nicht wirklich. mein nachname ist nicht ganz richtig geschrieben und der vorname ist auch nicht meiner. das mit der adresse ist auch sehr merkwürdig, weil wir hier vor 3 monaten erst eingezogen sind. hat einer von euch eine idee, wie die leute an die daten ran kommen. würde mich ziemlich interessieren in meinem fall:
mein nicht ganz richtiger name
meine neue adresse
die richtige nummer, die aber auf meine freundin läuft
ist schon alles sehr merkwürdig. bin mal gespannt, was da noch so für lustige briefchen kommen.
mfg
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Hallo!

Haben gestern eien Rechnung von United Pepper bekommen. Sollen innerhalb 8 Tagen 90 Euro bezahlen.
Mein Mann hat zugegeben, dort angerufen zu haben. Aber nur kurz, hat sofort aufgelegt, als die was von Telefongebühren sagten.
Sollen wir bezahlen? Dieser Anruf kostete doch niemals 90 Euro. Was sollen wir tun? Außerdem dachte ich, daß wir wenn dann auf unserer normalen Telefonrechnung den Betrag draufhaben. Geht das nicht über Telekom? Ach ja, die Rechnung von United Pepper kam auf unserer beiden Vornamen. Wie das denn? Helft mir, bin verzweifelt, will nix bezahlen!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Also ich habe ebenfalls gestern von Pepper United Post bekommen. 2 Briefe mit einer Forderung von 90 Euro. War zunächst auch außer mir, weil die Nr. und meine Daten gestimmt haben. Jedoch habe ich keine der angeblichen genannte Nummern gewählt, außerdem war ich auch zu den genannten Zeitpunkt auf Arbeit. Ich habe mich auch gefragt wie diese Typen an meine Adresse gekommen sind, dann viel mir ein das vor etwa 2-3 Wochen mich angebl. Media Markt angerufen hat und meine Nummer ausgelost wurde das ich einen 200 Euro Gutschein gewonnen hätte und ich meine Daten durchgeben soll damit sie mir diesen zuschicken können. Hat sich ziemlich seriös angehört und ich habe den Fehler gemacht und meine Daten durchgegeben:wall:. Als der Gutschein nicht kam, dachte ich es war nur ein dummer Scherz, doch nun kam die Bescherung ... .
Eine Frechheit das niemand diese Herren endlich mal hinter Gittern bringt.

Habe im Internet einiges über diese Abzocker Firma erfahren, es gab ja auch interessante Berichte auf youtube darüber.

Also dieses Geld brauch man auf keinen Fall zu zahlen, einfach die Post ignorieren ! Trotzdem nerven natürlich diese Briefe. Kenne mich leider nicht mit der Post so aus, ist es möglich die Annahme dieser Briefe von der Post zuverweigern ?
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Hi Teleton!

Dank Dir, Du hast mir sehr weitergeholfen. Warten jetzt mal ab!
Moka
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Hallo zusammen, habe heute die zweite Mahnung von pepper united im Briefkasten gehabt.
In dieser Mahnung ist jetzt die rede von 190€.

habe tatsächlich mal ne nummer gewählt die aber mit einer vorwahl von Köln beginnt und da war nie die rede von nem kostenpflichtigen anruf in dieser höhe sondern nur normal tarif.

wie kann ich oder besser noch wie soll ich jetzt verhalten, ignoriren oder doch zahlen?

aber zahlen will ich natürlich nicht weil das ist ja nicht normal soviel kohle für nen anruf von 15 sekunden.
bin für jeden rat dankbar
euer holzulles
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Bei einer unberechtigten Forderung gibt es keine Rechtspflicht, reagieren zu müssen. Außer beim gerichtlichen Mahnbescheid, aber das ist sehr unwahrscheinlich, bei diesem Abzocker haben wir davon in mehreren Jahren noch nicht gehört.

Brieffreundschaften mit Abzockern oder Inkassobüros machen keinen Sinn. Genauso gut kann man einer Parkuhr die Dreisatzrechnung erklären.

Wer den Ball flachhält und auf den Schwachsinn nicht reagiert, der kann sein Geld behalten.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Ujj heute 3.Mahung bekommen.. Wunderschön :D

Jetzt haben die aus unerfindlichen gründen 65€ Mahngebüren nochmals hinzugefügt. xD

und dann noch einen "Kundenstammblatt".

Der macht mir angst!! (Achtung Ironie)

Nämlich unten steht:

Mahnung: x
Einschaltung von:
Auslaender-Behoerde:
Verdacht des:
Betruges:
Vorsaetzlich: x


Strafanzeige: x

Beweismittel:
a:
b: x
c:
d: x
e:
f:
g:
h:

Soll mich das beeindrucken?
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Da wird der Staatsanwalt aber schwer beeindruckt sein. Anzeige wegen Nichtzahlens einer Phantasieforderung einer rumänischen Briefkastenfirma. :scherzkeks:
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Tja ...

Komisch nur das die Briefe aus Fulda kommen (Poststempel) denn 55 cent porto aus Keine Ahnung woher?

Das wär ja mal BILLIG
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

... und dann noch einen "Kundenstammblatt". ...

Das gute alte "Kundenstammblatt" hieß früher noch sinnbefreiter "Personalstammblatt" (siehe z.B. > hier <). Ich habe das Ding selber vor bald 5 Jahren bekommen. Außer dem Titel scheint sich daran offensichtlich nicht viel geändert zu haben.

... Soll mich das beeindrucken?

Seltsam, aber so ist es. :eek: Ich befürchte leider, dass es trotz aller Skurrilität bei einigen "Kunden" doch wirkt.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Ich spiele mal mit den Gedanken denen einfach mal ne Rechnung wegen doofheit zu schicken. :wall: :scherzkeks:
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Hallo ihr da draußen. Ich bräuchte eure hilfe! Hab da versehentlich angerufen bei derer Firma Pepper United, hab mittlerweile schon ne Mahnung bekommen über 125 €. der Telefonanschluss läuft auf mich, meine Freundin hat jedoch den ersten Brief bekommen, den Zweiten hab ich schnell verräumt. Weiß nicht was ich machen soll! Wills ihr nicht sagen, nicht das die Beziehung wegen so etwas zerbricht! Was soll ich machen? Weiß nicht weiter. bitte helft mir schnell
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung

Und mir kann ganz sicher nichts passieren?? Können dir mir wirklich nichts antun?? In dem Zweiten Brief steht nämlich, wenn ich nicht zahle das sie dann mit anderen Mitteln kommen ... :(
 
Zurück
Oben