AW: Pepper United S.R.O Rechnung
Also ich habe ebenfalls gestern von Pepper United Post bekommen. 2 Briefe mit einer Forderung von 90 Euro. War zunächst auch außer mir, weil die Nr. und meine Daten gestimmt haben. Jedoch habe ich keine der angeblichen genannte Nummern gewählt, außerdem war ich auch zu den genannten Zeitpunkt auf Arbeit. Ich habe mich auch gefragt wie diese Typen an meine Adresse gekommen sind, dann viel mir ein das vor etwa 2-3 Wochen mich angebl. Media Markt angerufen hat und meine Nummer ausgelost wurde das ich einen 200 Euro Gutschein gewonnen hätte und ich meine Daten durchgeben soll damit sie mir diesen zuschicken können. Hat sich ziemlich seriös angehört und ich habe den Fehler gemacht und meine Daten durchgegeben:wall:. Als der Gutschein nicht kam, dachte ich es war nur ein dummer Scherz, doch nun kam die Bescherung ... .
Eine Frechheit das niemand diese Herren endlich mal hinter Gittern bringt.
Habe im Internet einiges über diese Abzocker Firma erfahren, es gab ja auch interessante Berichte auf youtube darüber.
Also dieses Geld brauch man auf keinen Fall zu zahlen, einfach die Post ignorieren ! Trotzdem nerven natürlich diese Briefe. Kenne mich leider nicht mit der Post so aus, ist es möglich die Annahme dieser Briefe von der Post zuverweigern ?