opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Neue OZ online: Der Rechtsanwalt kassiert und kassiert und kassiert . . .
Die Verbraucherzentrale Niedersachsen rät, vorsorglich dem angeblichen Vertrag schriftlich zu widersprechen.
Die alte tibetanische Gebetsmühle, aber die Erkenntnisse halten langsam aber sicher Einzug

Allerdings: Die Erfahrung lehrt, dass ein Widerspruch gar nicht nötig ist. Den Verbraucherzentralen ist bisher kein Rechtsstreit bekannt, in dem ein Verbraucher zu einer Zahlung verurteilt wurde.In einem Merkblatt der Verbraucherzentrale Niedersachsen für junge Internetnutzer heißt es: „Du und Deine Eltern müssen lediglich die Nerven behalten und den Drohungen standhalten.“ Die Geschäftemacher und ihre Geldeintreiber haben kein Interesse, säumige Zahler vor Gericht zu ziehen. Dann geriete auch ihr Geschäftsgebaren ins öffentliche Licht und in eine juristische Prüfung.
Fünfmal haben Nutzlosbetreiber es in vier Jahren versucht und fünfmal sind sie auf die Nase gefallen.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Mir ist aufgefallen, dass Opendownload ständig die Bankverbindung ändert.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallöchen

habe mich so eben hier angemeldet brauche etwas hilfe sowas passiert mir das erste mal habe nicht aufgpasst und mich angemeldet und heute eine rechnung bekomen über 96,- + Mwst ich könnt gleich los heulen :( was soll ich nun machen hab sofort die mail gelöscht und weis gar nicht wie lange das nun her ist ich wollte eigentlich nur ein programm rutner laden freeware dazu musste ich mich hier anmelden:( ich krieg gleich nen anfall echt kann schon gar nicht schlafen wass soll ich jetzt nur machen bitte hilft mir doch und könnt ihr mir sagen was bei euch passiert ist und was ihr gemacht habt weis auch gar nicht was für falsche daten ich angegeben habe.. BITTEEEEEEEEEEEEE

Währe sehr dankbar um eine schnelle Antwort:(
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo!

Ich bin auch auf opendownloads reingefallen, nachdem OD mir ne Rechnung per Email geschickt hatte und ich nicht darauf reagiert habe, flattert mir nun ein Brief vom Rechtsanwalt ins Haus. Habe ja noch nicht mal ne Mahnung bekommen und direkt ein Schrieb vom Anwalt, naja sehr komisch. :)

Aber wie in dem schönen Filmchen von youtube, werde ich auch da nicht darauf reagieren. Bin mal gespannt was als nächstes kommt, oder ob OD endlich mal Ruhe gibt, mal sehen. ;)
Hoffe mal das nix mehr kommt und man endlich mal Ruhe vor dem Verein hat, der Kram geht einem nämlich schon sehr auf den Geist.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo danke mir gehts etwas besser :( konnte echt nicht wirklich schlafen hab immer noch etwas angst mein Vater wird mich killen:bang:was man nur alles mit einem Klick anstellen kann:(
Ich noch eine frage giebts den irgnd jemanden der dieses ganze teater hinter sich hat ohne eine reaktion.???

ich hatte mich mit einer Hotmail adresse angemeldet werde da jetzt alle personen löschen und einfach nicht mehr verwenden ? Bringt das was?
habe auch da keine Persönlichen daten angegeben alles nur mist was da steht :(
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hunderttausende haben das Theater hinter sich. Das ist reine Einschüchterung. Real droht nichts.

Wer der Einschüchterung zum Opfer fällt, zahlt. Alle anderen behalten ihr schönes Geld, kompostieren den eingehenden Mahndroh-Müll, und wenn sie nicht gestorben sind, freuen sie sich noch heute ...
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

hab immer noch etwas angst mein Vater wird mich killen:bang:was man nur alles mit einem Klick anstellen kann:(
Er soll sich mal hier informieren.
Abzocke im Internet: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Hätte ihm genauso passieren können. Du befindest dich, wie dvill schreibt, in
der Gesellschaft von hundertausenden, die auch von den Roßtäuschertricks der Nutzlosbranche
in die Falle gelöscht werden sollen. Roßtäuscher drohen, aber handeln nicht
außer der Produktion von virtuellem Mahndrohmüll (Emails) oder der Beautragung eines Anwalts
aus OS als Schreibknecht, der Mahndrohmüll auf Papier absondert.
Dafür gibt es die grüne bzw blaue Wertstofftonne
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Da ich ja keine Richtigen Namen und Adresse eingeschreiben hatte kann ich da trotzdem irgend ein Mahnbescheid bekommen????? Kreigen die Irgendwie meine adresse den raus:(

:wall::wall::wall:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Kreigen die Irgendwie meine adresse den raus:(
Wenn du sie ihnen nicht selber mit überflüssigen Widerspruchsschreiben lieferst nicht
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
kann ich da trotzdem irgend ein Mahnbescheid bekommen?
Die viel verbreitete Angst bzw Hysterie vor gerichtlichen Mahnbescheiden ist völlig überflüssig.
Gerichtliche Mahnbescheide sind in der Nutzlosbranche etwa so häufig wie vom Blitz getroffen zu werden.
Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, reicht ein Kreuzchen um
es zum Rohrkrepierer zu machen.
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Ich habe ja laut denen noch eine wiederspruchszeit obwohl ich das kestchen an ke klickt habe ich habemich ama montag angemeledet sollte ich es wagen oder eigenetlich nicht? Glaub das das nichts bringt
Naja hab jetzt vor erst meine hotmail adresse leer geräut die werde ich nice wieder auf machen und dadurch angst machen was die für einen misst schreiben soll die mit sich selber laber:(:rolleyes:
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Die mafiöse Einschüchterungsmasche soll Angst machen, ist aber real völlig harmlos.

Er wird N I C H T S passieren.
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Naja hab jetzt vor erst meine hotmail adresse leer geräut die werde ich nice wieder auf machen und dadurch angst machen was die für einen misst schreiben soll die mit sich selber laber:(:rolleyes:
Warum schenkst du dem lächerlichen Geschreibsel der Nutzlosseitenbetreiber soviel Aufmerksamkeit?

Alles was die Typen können, ist täuschen drohen und einschüchtern. Also nur
feuchtwarme stinkende Dämpfe
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hab jetzt auch eine e-mail an die Stadtsparkasse Düsseldorf geschrieben. Vielleicht haben die ja durch das Münchener Urteil einen Anreiz gefunden, das Konto von OT zu sperren?

Vielleicht muss man ja demnächst das Geld ins Ausland überweisen? Channel Islands oder so? Mal sehen, was noch kommt. :roll:

Gruß, Ulle
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

ähhh.. sperren geht wohl nicht, aber kündigen, sorry :-p
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Das gleiche habe ich mit der
Postbank Stuttgart gemacht, das wäre nämlich mein Konto gewesen, an welches ich überweisen soll.

Horst
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Habe nun auch den Wisch von O.T bekommen. Die Frist lief gestern ab. Mal sehen, was nun passieren wird. Wäre nett, wenn mir der Herr den
Mahnbescheid bis Mittwoch, 20.05., zustellen würde. Dann könnte ich
noch widersprechen. Bin ab da dann 14 Tage im Urlaub. Meinen Leuten
zu Hause habe ich Bescheid gesagt, dass die während meiner Abwesen-
heit die Post kontrollieren sollen, auch wenn sie nichts tun können,
da ich mir selber die "Sch...." eingebrockt habe!:wall: Ich hab auf jeden
Fall meine Lehren aus der Geschichte gezogen und werde vor allem abends
keine Downloads mehr vornehmen!
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Wäre nett, wenn mir der Herr den
Mahnbescheid bis Mittwoch, 20.05., zustellen würde.
Wird er nicht tun. Gedroht wird damit hundertausendfach aber dabei bleibt es.

Nicht immer wieder mit der Mahnbescheidshysterie anfangen.
Das Thema haben wir jetzt zu Genüge durchgekaut.

Ich hab auf jeden
Fall meine Lehren aus der Geschichte gezogen und werde vor allem abends
keine Downloads mehr vornehmen!
Und nicht mehr auf Werbelinks klicken
http://forum.computerbetrug.de/nach...ken-abo-gangster-in-die-falle.html#post270766
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Die Drohungen der Opendownload-Gebrüder sowie der anwaltlichen Drohkasper waren immer substanzlos und gefährlich wie ein Hasenfurz.

Das Geschehen wird damit berechenbar. Das Schema ist bekannt.

Es wird das passieren, was immer passiert: Nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben