mustangbln
Frisch registriert
opendownload.de
es ist ja enorm wie viele davon betroffen sind...
nun hoffe ich hier ein wenig hilfe zu bekommen!
zum fall:
gestern erhalte ich einen brief von einem RA herr ta..
ich solle bis zum 14.05. 138 euro zahlen...
mhhhh, ich war da nicht und kannte es nicht, leider aber trotz abstreiten meine tochter 13.
sie hatte die anmeldung in ihrer email :wall:nun habe ich leider auch keine rechnung erhalten, sonder direkt das anschreiben + rechnung des o.g. ra! und konnte somit keinen widerspruch auf die rechnung einleiten....
was soll ich nun machen, gar nix und warten bis evtl. der mahnbescheid kommt und erst dann widersprechen, oder trotz alledem reagieren...
wenn ja, muss ich direkt die firma anschreiben oder den ra ???
mann hat ja sonst keine probleme :roll:
danke euch und hoffe bald antworten zu lesen die mich beruhigen können.
p.s.
mein schlaues töchterchen hat zwar ihr email benutzt, aber sich mit meinem namen sowie adresse angemeldet:quaengel:
es ist ja enorm wie viele davon betroffen sind...
nun hoffe ich hier ein wenig hilfe zu bekommen!
zum fall:
gestern erhalte ich einen brief von einem RA herr ta..
ich solle bis zum 14.05. 138 euro zahlen...
mhhhh, ich war da nicht und kannte es nicht, leider aber trotz abstreiten meine tochter 13.
sie hatte die anmeldung in ihrer email :wall:nun habe ich leider auch keine rechnung erhalten, sonder direkt das anschreiben + rechnung des o.g. ra! und konnte somit keinen widerspruch auf die rechnung einleiten....
was soll ich nun machen, gar nix und warten bis evtl. der mahnbescheid kommt und erst dann widersprechen, oder trotz alledem reagieren...
wenn ja, muss ich direkt die firma anschreiben oder den ra ???
mann hat ja sonst keine probleme :roll:
danke euch und hoffe bald antworten zu lesen die mich beruhigen können.
p.s.
mein schlaues töchterchen hat zwar ihr email benutzt, aber sich mit meinem namen sowie adresse angemeldet:quaengel: