Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
En bisl skeptisch bin ich trotzdem ^^
Nu lass sie doch, sie glauben eben fest daran, dass es irgendjemand liest und einenManchmal frage ich mich, ob ich Aktien der Post erwerben sollte - die machen an all den Einschreiben/Rückschein so richtig chic Gewinne ...
also letzten Mahnung kam endlich das Schreiben vom Anwalt T. aus O.Wir fordern Sie letztmalig auf den offenen Gesamtbetrag zu überweisen:
Wo? Vor einem Briefkasten im Mannheim-Rheinauer Industriegebiet, gleich vor den Bahngleisen?Ursprünglich hab ich Mannheim vorgeschlagen
Der gute Herr Diplom-Jurist ist mit diesen Geschichten bereits seit 2005 in der Medienlandschaft präsent. Meinst du wirklich, das würde ihn beeindrucken?. aber wahrscheinlich wär ein treffen in O. beim Anwalt medienwirksamer?
Wo? Vor einem Briefkasten im Mannheim-Rheinauer Industriegebiet, gleich vor den Bahngleisen?
Der gute Herr Diplom-Jurist ist mit diesen Geschichten bereits seit 2005 in der Medienlandschaft präsent. Meinst du wirklich, das würde ihn beeindrucken?
Nach bisherigen Erfahrungen in diesem Forum nichts, außer dass noch mindestens ein weiterer Brief kommt oder du evtl. von dir aus zahlen könntest, wenn dich ein Esel reitet. Wer standhaft bleibt und nichts weiter unternimmt, wird auch irgendwann nicht weiter belästigt und kann selbstverständlich auch sein Geld behalten.Was passiert denn jetzt ?
...und muss ich jetzt was in die Wege leiten oder einfach alles ignorieren?