opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

danke schön für die schnelle hilfe. hatte mir bloß gedacht weil auf etlichen seiten wo ich geschaut hatte, fast immer ein solcher brief oder ähnlicher form vorhanden war. naja dann heißt es jez abwarten und tee trinken.
sobald es neue probelem geben sollte, melde ich mcih nochmal
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Schau an, die Gebrüder S. sind in Grenzen lernfähig. Man muss nicht mehr unwirksam auf sein Widerrufsrecht verzichten und der Text zum Widerrufsrecht ist von der aktuellen Gesetzeslage beeinflusst.

Kunden behalten das Widerrufsrecht, bis sie gezahlt haben (was hoffentlich zu vermeiden ist, auch für die letzten 10%). Das sollte alle Probleme lösen, auch für Angsthasen.
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Bemerkenswert einsichtig sind die Gebrüder seit einiger Zeit. Die zahlen sogar zurück:

Betreiber von Opendownloads.de/Softwaresammler.de gibt erneut klein bei - Antispam e. V.
Diesmal wollten sie sich allerdings nicht einer erneuten gerichtlichen Schlappe aussetzen und haben daher die anwaltliche Forderung auf Rückzahlung des im Rechtsirrtum gezahlten Jahresbeitrags für das Jahr 2008 zurückerstattet.
Mehr davon.
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

was heißt das jetzt im klartext??? einfach auf deren support ne meldung schreiben, dass man diesen "vertrag" widerruft???
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

In den verlinkten Fall fand ein Anwalt die richtigen Worte. Einfach so an Privatpersonen werden die die Kohle wohl nicht rausrücken. Soviel Einsicht und Reue wäre zuviel erwartet.
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

kLAWtext: opendownload.de / softwaresammler.de zahlen aus Angst vor Gerichtsverfahren sogar bereits gezahlte Jahresgebühren zurück!
Bislang waren viele Juristen der Ansicht, die Zahlung der Abo-Gebühren könnten dazu führen, dass der (bis dahin nicht geschlossene) Vertrag durch den Betroffenen genehmigt und damit erst geschlossen würde. Dadurch wären auch weitere Forderungen für die darauf folgenden Jahre gerechtfertigt.

Diese Diskussion wollte die berüchtigte Abzocker-Firma wohl nicht gerichtlich führen, überwies deswegen die bereits gezahlten Gebühren still und heimlich wieder zurück.
Angst mal andersherum, faszinierend.
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

ich hab jetzt mal 2 monate still gehalten udn mich tot gestellt und seit zwei bis drei wochen nichts mehr gehört!
Also Jungs hört auf die moderatoren, die haben ahnung!!!!

nochmals danke:-D
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

so jez is der brief von deren anwalt da^^ ma guggen was als nächstes kommt bzw wann
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

so jez is der brief von deren anwalt da^^ ma guggen was als nächstes kommt bzw wann
Hallo.
Tja nicht nur du hast Post von einem Anwalt bekommen.
Der Anwalt hat mir ein Rechnung geschickt von der softwaresammler.de mit der vollmacht der Firma Content Services Limited.
Ich muss sagen ich bin erschrocken und hab bei dem Anwalt angerufen und ihnen mitgeteilt das sie von mir kein Geld bekommen.
Doch ich befürchte das wird nichts nützen.

Die Frage ist nun was soll ich machen ????

Gruß AlexF.
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Ich muss sagen ich bin erschrocken
Völlig unnötigerweise. Anwälte im Dienst der Nutzlosbranche besitzen keinerlei Sondervollmachten, sondern sind bezahlte Schreibknechte, die erschrecken sollen
und hab bei dem Anwalt angerufen und ihnen mitgeteilt das sie von mir kein Geld bekommen.
Man unterhält sich nicht mit dem Köter, der einen hinterm Zaun ankläfft und gibt ihm auch kein Leberwurstbrötchen

Warum lest ihr eigentlich absolut nichts , bevor ihr immer dasselbe postet?
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Warum lest ihr eigentlich absolut nichts , bevor ihr immer dasselbe postet?
Die Frage hab ich fast ganz aufgegeben:
http://forum.computerbetrug.de/allg...warum-wird-immer-wieder-dasselbe-gefragt.html

immerhin haben User den Hauptthread:
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de-neu-softwaresammler-de.html

weit über eine Million Mal angeklickt. Nicht auszudenken, wenn nur jeder 100. davon me-too
( ich auch) posten würde
 
AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Mich hats auch erwischt:cry: Zum Glück hatte ich bis auf meine Mailadresse komplett falsche Daten angegeben.So können sie mich wenigstens nicht mit Mahnungen per Post nerven.In den Mahnmails stehen teilweise völlig hirnrissige Rechtsmeinungen.Da wird mit Pfändung und Zwangsvollstreckung durch den GV gedroht.Das dazu aber ein unbestrittener Gerichtlicher Vollstreckungsbescheid nötig ist wird natürlich dezent verschwiegen:eek: Ich werd alles ignorieren und das schöne Wetter genießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben