Eniac
Mitglied
AW: Gerrichtlicher Mahnbescheid
Gerichtliche Mahnbescheide der Nutzlosen sind sehr selten und werden schon mal gar nicht gleich nach der ersten Mahnung versandt.
Na, dann ist ja alles paletti. Gerichtliche Mahnbescheide können nun mal nicht per email zugestellt werden, alles was Du bekommen wirst sind weitere Mahnungen per mail, die Du getrost in die Tonne kloppen kannst.
Geniesse also Deinen Urlaub und mach Dir keinen Kopp wegen dem Quatsch.
Eniac
Natürlich habe ich eine Rechnung und vor 4 Tagen auch schon mein erstes Mahnschreiben bekommen. Das Problem ist das ich heute Abend für mindestens zwei Wochen in Urlaub fahre was soll ich tun wenn in dieser Zeit ein Gerrichtlicher Mahnbescheid kommt?
Gerichtliche Mahnbescheide der Nutzlosen sind sehr selten und werden schon mal gar nicht gleich nach der ersten Mahnung versandt.
Bei der Anmeldung habe ich nicht meine echten Daten (Name, Adresse, usw.) angegeben, also denke ich mal das es schwer sein dürfte mir einen Gerichtlichen Mahnbescheid zu schicken.
Na, dann ist ja alles paletti. Gerichtliche Mahnbescheide können nun mal nicht per email zugestellt werden, alles was Du bekommen wirst sind weitere Mahnungen per mail, die Du getrost in die Tonne kloppen kannst.
Geniesse also Deinen Urlaub und mach Dir keinen Kopp wegen dem Quatsch.
Eniac