Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das steht oben in den Infos.Mein Problem, auf das ich bisher keine Antwort gefunden haben, ist jedoch, dass ich eigentlich minderjährig bin, dennoch mich als volljährig ausgegeben habe.
Auch das ist schon zigmal abgehandelt worden.Mein Problem, auf das ich bisher keine Antwort gefunden haben, ist jedoch, dass ich eigentlich minderjährig bin, dennoch mich als volljährig ausgegeben habe.
Du meinst einen Überweisungsträger? Das ist normal, das machen die meisten Inkassounternehmen so.1. seit wann schickt ein Anwalt eine Überweisung gleich mit?
Nicht die, sondern du bei deiner Anmeldung damals. Das Datenfeld wird aus dem Datenstamm gewonnen, dass der Nutzer bei seiner Registrierung eingibt.2. die haben mein Namen da falsch geschrieben
Bei Masseninkasso ist auch das üblich, zumal der Versand der Mahnungen automatisiert wurde.3. jeder sieht, sogar ein blinder, dass die Unterschrift vom Anwalt nicht ECHT ist, sondern kopiert.
Mehr braucht es wirklich nicht, um die Forderung abzuwenden!Ich bin bei dem Entschluss, alles zu ignorieren.
Lass es seinund werde morgen einen Brief
Na und.Webseiten sind nicht für die Ewigkeit gemacht,die kann man von Minute zu Minute ändernIn dem Anmeldungsmail von denen stand nämlich damals nichts von wegen 96€ drin
Lass es sein
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Na und.Webseiten sind nicht für die Ewigkeit gemacht,die kann man von Minute zu Minute ändern
Klick mal ganz oben die Links an und lese
Nee es ändert wirklich nichts.Entweder werden die Briefe-Einschreiben-nicht angenommen bzw abgeholt oder landen ungelesen in der runden Ablagedass es im Prinzip nichts ändert
Skype hat nach eigenen Angaben bereits juristische Schritte gegen die Betreiber des kostenpflichtigen Angebots eingeleitet. In einem Eintrag auf dem Skype-Blog warnt das Unternehmen vor weiteren kostenpflichtigen Angeboten, die allesamt auf Opendownload.de weiter geleitet werden, und rät dazu, die Skype-Software ausschließlich von skype.com herunterzuladen.
Das wird sich noch herausstellen. Es wird aus gutem Grund und jahrelanger Erfahrung dringendIch weiß, dass hier immer wieder davon abgeraten wird, nachträglich die wahre Adresse bekanntzugeben. Für mich war dies aber der einzig richtige Weg, denn ich habe jetzt Ruhe.