Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Angst das die etwas gegen mich haben wo auch berechtigt ist!
Ja du hast Recht, aber trotzdem wenn so was jemandem zum ersten mal passiert bekommt mann Angst.Du wärst der erste von mehreren hundertausend Verbrauchern, die auf denselben Mist reingefallen sind.
Wenn du das immer noch glaubst, spiel im Lotto, der Jackpot ist viel wahrscheinlicher zu bekommen.
Dann hast du die wichtigsten Beiträge nicht gelesen oder verstanden:Habe als erstes Widerspruch eingelegt ( Musterschreiben ) und lasse, nachdem ich die meisten Beiträge gelesen habe, alles auf mich zukommen.
Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
In WISO:
Die einzige, die davon profitiert, ist die Post. Das Geld was für sinnlose SchreibenBei Vollmond auf dem Friedhof eine tote schwarze Katze verbuddeln hat ungefähr die gleiche Abwehrkraft wie diese "Musterschreiben". Was sollen die helfen? Die Bande hat genug davon rumliegen und es juckt die nicht.
( u.A. Einschreiben mit Rückschein an Wüstenbriefkästen ) verpulvert wurde/wird,
dürfte für eine Luxusvilla reichen.
Keine Sorge, er läßt sich Zeit. Er läßt sich sogar alle Zeit der Welt, denn wie schrieb mir unsere famose Justizministerin erst kürzlich?Ich hoffe,der Gesetzgeber läßt sich noch gaaaanz viel Zeit,diesem Abzockerzirkus Einhalt zu gebieten.
:wall:Bundesministerium der Justiz schrieb:Weitere gesetzgeberische Maßnahmen halte ich zurzeit nicht für erforderlich.
Dann hast du die wichtigsten Beiträge nicht gelesen oder verstanden:
Hier im Forum gibt es keine Empfehlung für sinnloses Geschreibsel.
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de-123.html#post267659
Die einzige, die davon profitiert, ist die Post. Das Geld was für sinnlose Schreiben
( u.A. Einschreiben mit Rückschein an Wüstenbriefkästen ) verpulvert wurde/wird,
dürfte für eine Luxusvilla reichen.
Was willst du gerichtlich durchsetzen? Der Laden klagt nicht, willst du klagen und wenn weswegen?Ich habe es schon verstanden, nötigenfalls gerichtlich durchsetzen zu können.
Hallo zusammen,Hallo zusammen !
ich bin auch Opfer von opendownload geworden.
Danke für die Hilfe , die ich hier gefunden habe !
Mein Puls hat sich deutlich normalisiert .
Ich kann jedem nur empfehlen , die Links zu nutzen ,
insbesondere auch das Beruhigungs-Video .
Es wirkt !
Vorher :
Nachher ::sun:
Bei der nächsten Mahnung ::scherzkeks:
Hallo und "Moin"!
..wie lange und wie viele Drohungen, Mahnungen und Schreiben von Inkasso Diensten oder Rechtsanwälten kamen, bis Opendownload endlich aufgegeben hat?