Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du noch so verzweifelt bist, das Lesen der Hinweise wird dir nicht erpart bleiben.Ich bin sehr verzweifelt und bitte schnell um Antwort.
wieso glaubst du eigentlich, dass nach 2000 Postings und 750000 AufrufenVerbraucherzentrale Hamburg e.V.
InternetText
SWR3.de - Vorsicht: ?opendownload.de? kassiert ab!Verbraucherzentrale Hamburg vom 02.01.2009 schrieb:Abofallen im Internet
Sie sind in die Abofalle getappt?
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Mit vielen Informationen zum Thema und Links zu Antworten auf gängige Fragen
Die Verbraucherschützer warnen vor opendownload.de und empfehlen keine Rechnungen zu bezahlen, sondern die Zahlungsaufforderungen des Anbieters mit der Begründung zurückzuweisen, dass kein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist.
...
Falls ihr euch schon (ohne es zu wollen) bei so einem Online-Abo angemeldet habt und die erste Rechnung da ist, dann gilt: nicht sofort zahlen aus Angst vor blumig angedrohten Konsequenzen. Möglicherweise ist die Forderung nämlich gar nicht rechtens – darüber entscheiden bei uns Gerichte und nicht Rechnungssteller.
Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
In WISO:
Markus Saller/VZ Bayern schrieb:Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
PS: wer glaubt, dass sein Fall etwas völlig Neues darstellt, kann das hier posten >
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/55884-opendownload-me-too-postings.html
und wenn du noch so verzweifelt bist, das Lesen der Hinweise wird dir nicht erpart bleiben.
( Links oben auf der Seite )
persönliche Rechtsberatung ist nun mal verboten.
Im Prinzip reicht dieses Posting:
Wieso glaubst du eigentlich, dass nach 2000 Postings und 750000 Aufrufen
dein Fall etwas ganz besonderes wäre?
Wir müssen nicht helfen.wollt ihr mir jetzt helfen oder nicht???? Ich habe angst!
Inkassobüros sind nichts als Schreibknechte ohne jede besondere Funktion.Meine Frage ist nun, ob ich das Inkassobüro bezahlen muss, wenn die eingeschaltet werden,
Freu dich nicht zu früh. Unsere Erfahrungen sprechen eine andere SpracheIch glaub kaum, dass da noch was nachkommt?
:scherzkeks: Gruß, Ulle
Na prima, jetzt haben sie die vollständige verifizierte Adresse. Die läßt wunderbarnachdem ich einen schriftlichen Widerruf mit Einschreiben/Rückschein an die *** geschrieben habe.