Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich mir das lieber nochmal bei chip oder so laden?
Briefwechsel mit virtuellen Nutzlosen gibt es einen ganzen ThreadSchau mal hier.
und nicht von gelb hinterlegten Googletreffern , die in Wirklichkeit Aboabzockfallen sindNochmal: Freeware lädt man immer direkt von den jeweiligen Anbietern.
Und dank dem Forum lehne ich mich nun entspannt zurück.
Hallo, ich habe eine Mahnung vom RA [ edit] in Osnabrück bekommen. Ich werde allerdings nicht zahlen. Grüsse rudi22Hallo Leute,
wir sind auch auf Opendownload reingefallen und jetzt meine Frage: Hat jemand auch schon eine Mahnung vom Rechtsanwalt bekommen??? Ich lese die ganze Zeit nur Inkassobüro, aber wir haben von einen "richtigen" Anwalt eine Mahnung bekommen.
Wäre schön wenn sich einer bei uns meldet.
Danke
Dann tu doch, was Natur und Gesetz dafür vorgesehen haben: Frage Deine Eltern.... weil ich in echt erst 16 Jahre alt bin und nicht viel von Rechten und Gesetzen und "wann" man "was" zahlen muss, weiß...
Dann tu doch, was Natur und Gesetz dafür vorgesehen haben: Frage Deine Eltern.
Wenn die es auch nicht sofort sicher wissen, sollen die mal hierher kommen und lesen, was ganz oben auf der Seite steht. Dann werden sie Dich richtig vertreten.
Und so soll es ja auch sein.
Dann lies alle 515 Postings vor Deinem. Sind randvoll mit solchen Erfahrungsinformationen.Ich hätt halt gern ein Tipp/Ermutigung von Leuten die sowas erlebt haben oder mir helfen wollen, bitte helft ihr mir!
man muss auch weiterhin nichts mit Anwälten zu tun haben (nun, meine Frau muss ...), aber es ist ausreichend, die Postings zum Thema hier zu lesen.Es tut mir leid wenn diese Fragen bereits beantwortet wurden, ich bin nur so verunsichert, ich hatte noch nie etwas mit einem Anwalt zu tun und mache mir Sorgen. Vielen Dank für eure Hilfe!
man muss auch weiterhin nichts mit Anwälten zu tun haben (nun, meine Frau muss ...), aber es ist ausreichend, die Postings zum Thema hier zu lesen.
Nicht verunsichern lassen - genau das ist die Masche, die zum Ziel führen soll. Und man möchte denen doch nicht den Erfolg gönnen, oder?!?
Ersten ist das als unerlaubte persönliche Rechtsberatung verboten und du kommst sowieso nicht darum herum dich mit deien Eltern zu beratenIch hätt halt gern ein Tipp/Ermutigung von Leuten die sowas erlebt haben oder mir helfen wollen, bitte helft ihr mir!