AW: opendownload.de ( me too Postings )
Hallo, ich habe Samstag auch ein Schreiben vom Tanker bekommen.
Mein Anwalt sagte auch ignorieren, wobei ein anderer sagte, ich sollte Einspruch einlegen. Werde es aber ignorieren und aussitzen.
Blöd nur, dass meine Tochter sich mit den Daten meiner Frau (Autoeinfügen bei Firefox) bei opendownload. registriert hat, beim abschicken aber gemerkt hat, dass sie "scheiße" gebaut hat, weshalb der Regi.-Link direkt in den Papierkorb wanderte.
Wir haben der Firma dann mitgeteilt, dass wir uns dort niemals angemeldet haben. Wir haben nichts von unserer Tochter geschrieben, geht denen ja auch nen Scheißdreck an, oder?
Wenn man hört das mehr als 60.000 Menschen auf diesen [...] reinfallen, warum mit dennen noch groß rede. Im Nachhinein ärgert mich allein schon der erste Widerruf.
Der Brief kam im übrigen knapp 2 Monate später und weißt auf fällige Rechnungen hin. Wir haben aber keine weiteren Mail von opendownload.de bekommen. Er droht nun, wenn meine Frau nicht zahlt, die Sache vor Gericht zu bringen.
Ich würde ja jetzt sagen ignorieren, meine RSV sagte einen Brief schreiben, aber ich glaube dann gibt man ihm wieder Futter. Schließlich muss er meiner Frau beweisen dass sie sich dort angemeldet hat, was sie ja nicht hat. Oder war es falsch nicht direkt zu sagen, dass unsere 10jährige!!!! Tochter sich beim Musikvideos anschauen mit einer Freundin den [.......] eingefangen hat? Es geht hier im übrigen um den Flash-Player und da sie wußte dass er kostenlos ist und ich schön öfters von "Original Seiten" mit meinen Daten was kostenlos runtergelanden habe, hat sie es mir einfach nachgemacht, aufgrund unserer Browsereinstellung brauch sie aber keine Namen eintippen, sondern klickt auf das Feld und dann steht dort direkt die Auswahl der Namen. Sprich der Name meiner Frau, unsere Adresse etc. Das hat sie einfach übernommen und mir dann mitgeteilt das sie den Flash-Player aktualisiert. Hab ihr dann 1 Minuten zu später über die Schulter geguckt. :wall:
Also meint ihr weiterhin ignorieren? Ja, oder? Jeder gibt andere Tipps. Wer hat von Euch den schon mehr als einen Brief erhalten? Er droht im ersten Brief mit Gerichtlichen Schritten, was kommt danach bzw. kam es jemals zu einer Vorladung vor Gericht. Mein Anwalt sagte nein...
Viele Grüße
Tox. wohnhaft in Deutschland
[Ausdruck entfernt. (bh)]