opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de ( me too Postings )

@ KatzenHai

Dann fragen Sie doch die Leute bei e-recht24, wenn Ihnen deren Informationen "besser" erscheinen.

Schlecht gelaunt?
1. Hab ich die bereits gefragt
2. Wenn deren Info's mir besser erscheinen würde, würde ich jetzt hier nicht nochmal danachfragen.
3. Hab ich dazu bereits erwähnt:
Ich sehe das zwar auch nicht so

Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die Hilfe, als ich die Mail inkl. Rechnung bekommen hab hat mich echt der Schlag getroffen, nachdem ich jetzt aber weiß dass die eh nicht damit durchkommen, bin ich erheblich entspannter.... :smile:
 
opendownload.de

Hey Leute,

wie ihr euch schon denken könnt bin ich genauso wie ihr auf die seite opendownload.de reingefallen. hab bei der anmeldung auch meine falschen daten angeben nur meine e-mail adresse. hate heute morgen den entschluss gefasst die 96 euro zu zahlen aber wie gesagt habe ich keine bankdaten von denen bekommen und deshalb kan ich auch nichts überweisen. hatte versucht mit denen kontakt aufzunehmen aber vergebens, es kam nichts zurück keine antwort am telefon, kein fax zurück und keine antwort auf zig e-mails die ich geschrieben hatte! dann hab ich gemerkt dass i-was nicht stimmt und hab dann gegoogelt und diesen forum gefunden und auch gleich gemerkt dass es ne [........] is! hab mich jetzt auch zwar darüber informiert was ich machen kann...hier stht zwar drin dass man die mahnung, vorausgesetzt es kommt eine, innerhalb 2 wochen widerrufen muss und man dann somit ausm spiel is...aber da ich ja eine falsche anschrift angegeben habe, wird wahrscheinlich keine mahnung kommen...was soll ich jezt tun? ohne mahnung kein widerruf! können die meine IP-Adresse rausfinden?

würde mich um schnelle antwort freuen!

Liebe grüße Jessy
 
AW: opendownload.de

1. nichts.
2. kaum.


Schneller geht nicht.


Wenn du's genau willst - oben auf der Site hier stehe jede Menge Links - lies da mal ein wenig, dann wird dir einiges klar.


schneller geht es tatsache nicht XD bin froh wenn ich endlich mal weiß was ich tun soll und ob ich ÜBERHAUPT was tun soll! aber weißte die links hab ich schon durchgelesen und keine antwort auf die frage bekommen, was meine anschrift angeht und somit der widerruf nicht eingereicht werden kann...! was solll ich tun?
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo, tröstet euch selbst mir als ausgesprochen mißtrauischer Mensch ist es
gelungen von software-loads.net herreingelegt zu werden. Wollte vom Firefox
den Flashplayer runterladen, hab das auch gemacht. Von Kosten war da noch keine Rede. Hab falschen Namen angegeben und natürlich falsche Adresse. das war Freitag den6.3.2009. Am Sonntag den 8.3.2009 hatte ich schon die Rechnung in meinem Postfach, 89 Euronen.:wall:
Allerdins der Clou war das ich ein anderes Postfach bei GMX mit dem gleichen Namen habe. Seh heute mal rein ob was drin ist da hatte ich dort ebnfalls eine Rechnung über 89 EUronen. Soll also gleich zweimal zahlen für etwas das ich eigendlich kostenlos bekommen kann. Hab mich dann bei Mozilla beschwert viel genutzt hats nicht. Egal hab dem Betreiber eine E-Mail geschickt in der ich ihm mitteilte das Strafantrag gestellt wird. Eins wird er jedenfalls nicht von mir bekomen Geld.:scherzkeks::sun:
 
Falsche daten unter 14, Mahnung ignorieren?

Hallo, auch ich bin auf Opendownload reingefallen. Als die mail in meinem briefkasten lag hab ich erst mal große augen gemacht...
Nunja, durchs recherchieren bin ich drauf gestoßen dass die [...] sind (hab ich mir schon gedacht).
Ich hab irgend eine postleihzahl und ort und straße in der schweiz angegeben. name stimmt, und email auch. Mein alter hab ich mit Jahrgang 64 angegeben.
Meine eltern wissen nichts davon, und eigentlich möcht ich ihnen auch nichts davon erzählen!
da ich aber in der 10. klasse gymnasium bin, weiss ich, dass man mit einem alter unter 14 überhaupt nicht vertragsmündig bzw. Strafbar ist.
könnte ich dann diese mahnungen ignorieren, da ich unter 14 (genau 13 jahre alt) bin?
Und da meine eltern nichts von einem vertrag wissen, haben sie auch nicht zugestimmt - könnte mir überhaupt irgend jemand irgendetwas abknöpfen?

Nein, ich will es nicht wissen, um mich bei der nächsten seite wieder falsch anzumelden und miene geschäfte so abzuschließen... Grundsätzlich halte ich mich von downloads, die etwas kosten, fern. Nur leider hab ichs hier übersehen...
Aber sowas erleichtert, wenn man erfährt, wieviele opendownload - opfer es gibt `_´

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

lg

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Falsche daten unter 14, Mahnung ignorieren?

. Grundsätzlich halte ich mich von downloads, die etwas kosten, fern. Nur leider hab ichs hier übersehen..
ausnahmslos jeder, der auf diese Seite reinfällt, hat es übersehen und das ist
auch so gewollt:

Abzocke per Google: So locken Abo-Gangster Opfer in die Falle: computerbetrug.de und dialerschutz.de

opendownload ist mit Abstand die "creativste" Abzockseite, die wie ein
Chamäleon in ständig neuen Verkleidungen in der Google Werbung als
Pseudotreffer auftaucht. Meist sogar 2-3 gleichzeitig
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

Hallo Scarly
Ich muss dich mal ganz dumm fragen, bist du mit 3 Jahren schon zur Schule gekommen?
 
Reinfall auf opendownload.de

Hallo Zusammen!

Wie viele hier bin ebenfalls auf opendownload reingefallen. :( Habe mich gestern mit falschem Namen registriert und heute bereits eine Rechnung über 96€ bekommen.

Hier das Email von opendownload.de:

[ bis zum Überdruss bekannter Emaildrohmüll gelöscht ]

Ich wollte heute der Rechnung widersprechen kann jedoch an diese Emailadresse ([email protected]) keine Email senden. Die Emails bleiben einfach im Postausgang liegen. Andere Emails funktionieren aber ohne probleme. Soll ich einen Brief an die Fa. Content Services Ltd. Schreiben oder soll ich garnichts machen? Vielleicht zur info ich bin aus Österreich. Ich mache mir auch bei der IP-Adresse sorgen (siehe email von opendownload.de) weil das richtige provider ist der in dieser Email steht!?.
Ich habe auch schon im ein wenig internet recherchiert aber mein Problem ist, das ich an die o.g. Emailadresse keine nachrichten senden kann. Weiters wird auf eine Seite verwiesen mit der ich kontakt aufnehmen kann (w*w.support-online-center.com)!!!???

Könnt Ihr mir helfen?

Danke & LG
supertome
 
AW: opendownload.de ( me too Postings )

1. im Thread stehen zigmal die gleichen Fragen und Antworten
2. Oben auf der Seite stehen dier Links zu den allgemeingültigen Infos
3.
Ich mache mir auch bei der IP-Adresse sorgen
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
4.
Soll ich einen Brief an die Fa. Content Services Ltd. Schreiben oder soll ich garnichts machen?
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.
 
AW: Reinfall auf opendownload.de

Habe mich gestern mit falschem Namen registriert und heute bereits eine Rechnung über 96€ bekommen.

Soll ich einen Brief an die Fa. Content Services Ltd. Schreiben oder soll ich garnichts machen?
supertome


die haben also deinen namen nicht - dabei würd ich es auch belassen oder willst du denen die Datenbank verfeinern?? aber auch zu diesem Thema findest du genug hier - besonders empfehlenswert sind auch die videos!!

LG
 
Anmeldungskosten/Vertrag deutlich sichtbar

Guten Tag,
eben habe ich eine Rechung von opendownload bekommen von 138€.
Ich habe zuerst auf eurer Seite hier alles durchgelesen und bin dann auf opendownloads.de gegangen um mir die anmeldung anzuschauen.
Dort habe ich mit erschrecken festgestellt, dass neben der Anmeldung dick und fett die Kosten und der Vertrag stehen.
Ich kann mich nicht erinnern mich irgendwann mal dort angemeldet zu haben(geschweige mit richtigem Namen und Addresse^^) und ich würde mich nie irgendwo anmelden wo die Kosten so hoch sind.
Daraus schlussfolgere ich das opendownloads erst vor kurzem das geändert haben oder mich willkürlich ausgewählt haben....( was ich nicht glaube).
Wie würde das aussehen wenn sich mein erster Verdacht bestätigt?
Danke schonmal:cool:
 
AW: Anmeldungskosten/Vertag deutlich sichtbar

edit... ich würde mich nie auf kostenpflichtigen Internetseiten anmelden.
Habe ich oben falsch ausgedrückt, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben