opendownload.de neu: softwaresammler.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de

So eine (freiwillige) "Kunden"-Befragung anhand der beschlagnahmten "Kunden"-Datei wäre im (natürlich unwahrscheinlichen) Fall einer Anzeige vielleicht auch für die Staatsanwaltschaft interessant.
 
AW: opendownload.de

Deswegen kann man es auch auf jeden Prozess mit diesen [ edit] l ankommen lassen. Sollte dann tatsächlich mal solch einer anberaumt werden, lässt sich der bei angemessener Ankündigung zu einer riesigen Party umfunktionieren, bei der Kläger und Winkeladvokat mit fliegenden Gewändern nur noch das Weite suchen. Es wäre schön, wenn sich die grundsätzliche Einstellung solchen "Menschen" gegenüber ändern würde. Mit solchen [ edit] redet man nicht über AGBs und Geschäftsordnungen, auch wenn Hobby-Juristen sich daran erproben wollen. Kündigt ihnen Demonstrationen vor der Haustür an (so sie denn überhaupt eine haben).

[ edit]
 
AW: opendownload.de

Bitte den Ton mäßigen, damit die Forumsbetreiber keinen Ärger bekommen. Die lesen bestimmt mit.
 
AW: opendownload.de

So ein Aufruf an die "Kunden" über Internet, Verbraucherschutz, Medien wär vielleicht auch für die Steuerfahndung zwecks Datenabgleich reizvoll.
 
AW: opendownload.de

Ich denke mal, wir brauchen uns um dieses Unternehmen nicht mehr zu kümmern. Am Telefon sagt es: Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer. E-Mails kommen zurück. Friede ihrer Asche.
Schade, bei anderen Unternehmen hatte ich Namen. Da machte es mehr Spaß.
 
AW: opendownload.de

Hallo,

@hawksclaw

die Telefonnummer funktioniert, eine freundliche Stimme plappert einen die Geschäftszeit vor, die nur Wochentags ist. Steht ja auch auf der Supportseite.
E-Mails oder was auch immer, kann man nur über das Kontaktformular abschicken, da man diesen freundlichen Hinweis bekommt, wenn man das mal gemacht hat:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund von Spam-Attacken eine Antwort oder Rückfrage nur über unser Kontaktformular auf der Seite http://www.support-online-center.com getätigt werden kann.
Also ist der Spassfaktor wieder gegeben.

Gruß, der Borstige
 
AW: opendownload.de

wollte einfach mal sagen wie froh ich bin dass es diese seite gibt. man wird ja doch leicht verunsichert. heute habe ich also nach zwei wochen auch die rechnung erhalten.
mein problem ist, dass ich nun auch kontakt zu einer anwältin hatte, die mir sagte, dass die chancen aus der sache rauszukommen ziemlich gering seien, da die kosten auf der seite ja erwähnt wurden.
verunsicherung wieder da...keine ahnung ob die anwältin einfach keine lust hatte sich weiter damit zu beschäftigen oder ob da doch was dran ist.

ich bemühme mich ruhig zu bleiben und mich weiter auf die aussagen in diesem forum zu verlassen- und dass ich es schaffe es trotz angespannter nerven standhaft zu bleiben ;)
 
AW: opendownload.de

Wir "Kunden" wären gegenüber Politik, Justiz und Steuerfahnung ja äußerst aussagefreudig und kooperativ.
An Zeugen wäre ganz bestimmt kein Mangel.
Aber uns fragt ja keiner.
Die verknacken uns höchstens wegen Geschäftsschädigung, sind ja auch Porschefahrer bzw. alte Burschenschafter.
 
AW: opendownload.de

mein problem ist, dass ich nun auch kontakt zu einer anwältin hatte, die mir sagte, dass die chancen aus der sache rauszukommen ziemlich gering seien, da die kosten auf der seite ja erwähnt wurden.
Aber ziemlich weit rechts vom Eingabefeld, als Randnotiz, mit der Überschrift
"im Memberbereich blabablabla.......
Sowas liest doch keiner, wenn er die Eingabefelder genau ausfüllen soll, da steht doch sonst nur Werbung.
Die Anwältin war wohl, wie offensichtlich viele Juristen, selber noch nie im Internet.
 
AW: opendownload.de

Na dann auf in den Kampf. Wer Lust hat, kann mir eine Mail schicken. Dann kann man sich zusammen rotten, vielleicht ein Gruppenfoto machen mit dem Hinweis, dass dies alles Nichtzahler sind. Wir strecken die Zuge raus und singen dabei ein fröhliches Lied...
Betreffend der Anwältin: Die war wirklich zu faul. Ein Arbeitskollege von mir ist Rechtsanwalt und hat lange für Inkassounternehmen gearbeitet. Er sagte nur: "Vergiß es. Schmeiß die Rechnungen weg. Nach einer Weile werden die sich nicht mehr rühren."
[........]
 
AW: opendownload.de

Es scheint sich ja wohl wieder um diese Jahreszeit zu häufen. Die ehrenwerten Herren brauchen Weihnachtsgeld.
Ich habe gerade heute mal wieder einen Brief von meinen Freunden von megadownload bekommen. Natürlich den Originalbrief mit Edding-Beschimpfungen verziert und zuletzt noch durch die Tomatensauce gezogen mit einem appetitlichen Butterhäubchen verziert. Ich hoffe die nouvelle cuisine Kreation erreicht unverdorben den Empfänger...
 
AW: opendownload.de

Liebe Leute,

Ich meine, dass man keine Gedanken darüber verlieren sollte, ob man Rechnungen , Mahnungen oder Drohungen beachten sollte oder nicht. Man sollte aber Gedanken machen, wie man diesen Leuten den Wind aus den Seglen nehmen könnte. Ein System muss her, den man automatisch anwenden kann, wenn ein solcher Situation eintrifft.
Man sollte auch infos an Google senden, damit eben solche Websites aus der ersten Reihe gelöscht werden, und gar nicht erst angezeigt wird. Meine Meinung nach, hat auch ein Google hier eine Verantwortung, damit ahnungslose Sucher nicht auf eine Abzockerseite gelotst werden, und wenn schon anzeigen dann als allerletzter.

Lg
Gallhofer
 
AW: opendownload.de

Man sollte auch infos an Google senden, damit eben solche Websites aus der ersten Reihe gelöscht werden, und gar nicht erst angezeigt wird. Meine Meinung nach, hat auch ein Google hier eine Verantwortung, damit ahnungslose Sucher nicht auf eine Abzockerseite gelotst werden, und wenn schon anzeigen dann als allerletzter.
Die Rolle, die Google hierbei spielt wurde hier in den letzten drei Jahren immer wieder kritisiert. Und man kann davon ausgehen, dass Google immer wieder über solche Seiten verständigt wurde. Aber ich habe nicht erkennen können, dass sich da von seiten Googles viel getan hätte.
 
AW: opendownload.de

Hallo zusammen.
Habe mich auch anfang September bei opendownload "registriert". Bekam dann 14 Tage spaeter die Rechnung, ende September kam die erste Mahnung (gleich mit Mahngebuehr) und vorgestern war schon der Brief vom Rechtsanwalt im Briefkasten. Binn gespannt wie es weitergeht.
 
AW: opendownload.de

Der Server von www-download.net ist in Deutschland:

[...]

Eventuell ein Versuch zur Verschleierung des Betreibers der Webseite:

Whois Protection Service Belize: [...]

[Whois-Daten und Link auf eine Seite mit nicht nachvollziehbarem Impressum entfernt. (bh)]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben