Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings und daher wird jede weitere Aufforderung zu Gewalttaten gelöscht.Bitte den Ton mäßigen, damit die Forumsbetreiber keinen Ärger bekommen. Die lesen bestimmt mit.
Also ist der Spassfaktor wieder gegeben.Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass aufgrund von Spam-Attacken eine Antwort oder Rückfrage nur über unser Kontaktformular auf der Seite http://www.support-online-center.com getätigt werden kann.
Aber ziemlich weit rechts vom Eingabefeld, als Randnotiz, mit der Überschriftmein problem ist, dass ich nun auch kontakt zu einer anwältin hatte, die mir sagte, dass die chancen aus der sache rauszukommen ziemlich gering seien, da die kosten auf der seite ja erwähnt wurden.
Die Rolle, die Google hierbei spielt wurde hier in den letzten drei Jahren immer wieder kritisiert. Und man kann davon ausgehen, dass Google immer wieder über solche Seiten verständigt wurde. Aber ich habe nicht erkennen können, dass sich da von seiten Googles viel getan hätte.Man sollte auch infos an Google senden, damit eben solche Websites aus der ersten Reihe gelöscht werden, und gar nicht erst angezeigt wird. Meine Meinung nach, hat auch ein Google hier eine Verantwortung, damit ahnungslose Sucher nicht auf eine Abzockerseite gelotst werden, und wenn schon anzeigen dann als allerletzter.