AW: opendownload.de
Hallöle!
Ich habe noch ein paar Fragen:
Zum einen habe ich mir mit großem Interesse die Vorgehensweise mit diesen Firmen in diesem Forum durchgelesen. Worüber ich aber stolpere ist die Kostenrechnenung bei einem (unwarscheinlich) verlorenen Gerichtsverfahren. Neben den Anwaltsgebühren, Auslagenpauschalen, Gerichtskosten müsste doch eigentlich noch der Gegenstandwert hinzukommen? Oder?
Und was betrifft den Mahnbescheid, dort laufen doch die Kosten der Forderung plus die gerichtlichen Mahngebühren auf, oder? Was ist mit den Mahngebühren des Abzockers? Die werden ja (wie ich jetzt weiß) nur von ihm festgelegt, oder gibt es da eine Tabelle?
Und noch ne Idee:
Könnte man deren Server eigenlich mit Daten zumüllen? Denn die Eingabemaske überprüft ja nicht die Richtigkeit der Daten. Also bsp. Max Mustermann, .....,
[email protected] und dies über eine Programmierroutiene laufen lassen, sodass Millionen von Einträgen eingehen und der Server irgendann die weiße Fahne schwigt?
Was ist, wenn ich postalisch einen Nachsendeantrag ins Nirvana einrichte, ein Postfach anlege und die neuen Daten nur denen mitteile, die mich auch erreichen sollen? und den E-mail account auflösen und quasi von der Bildfläche verschwinden?
Leider gibt es keinen spam für meinen Briefkasten.....
Denn mein Problem ist, dass wir rechtlich wohl auf der relativ (halt alt noch kein Prozess stattgefunden....) sicheren Seite sind, aber die Aussicht auf diese Post setzt mir schon zu (ist ja auch gewollt), muss ich sagen.