AW: opendownload.de
Ich ärgere mich momentan so ziemlich über meine eigene Dummheit.
Habe mich Ende November eben bei jener Firma angemeldet und eine schöne Rechnung über €96,- erhalten.
Durch meine Panikreaktion habe ich diese auch gezahlt - ich wollte ja keine weiteren Kosten durch den Anwalt verursachen.:wall: 4 Tage nach dem ich per Erlagschein eingezahlt hatte, habe ich eine Mail mittels Kundenzentrale geschickt, ob sie meine Zahlung eh erhalten hätten - es kam keine Antwort retour (obwohl ich darum gebeten hatte!). Zu dem Zeitpunkt kam mir das alles schon spanisch vor.
Heute rufe ich dort an und wollte eig. wissen, ob mein Geld jetzt überwiesen wurde (man beachte bitte, dass ich aus dem Ausland nach Deutschland telefonieren musste - meine Handyrechnung wird sich freuen) und habe mir jedesmal (insgesamt habe ich 3 mal angerufen) 1 Min. anhören müssen, wann Öffnungszeiten von dieser "FIRMA" sind. Keine Kundenbetreuung schlussendlich, niemand hat abgehoben.
So, nun zu meiner eigendlichen Frage : bin ich mit meiner Zahlung einen Vertrag eingegangen? Können noch zusätzliche "Kosten" anfallen?
ich habe zwar schon die verschiedenen Links zum richtigen Verhalten durchgelesen, bin mir aber noch nicht sicher. Morgen wäre es nämlich soweit, dass der Anwalt eingeschalten werden würde - darauf habe ich nun überhaupt keine Lust.
Das hat mich jedenfalls gelehrt, genauer Internetseiten durchzulesen!