AW: opendownload.de
:unzufrieden:Ich hatte auch ein Programm gesucht welches ich dachte es aks Freeware zu bekommen und bin auf Opendownload gestoßen. Habe dort meine Email eingegeben. Allerdings empfand die Seite dann als nutzlos und habe nichts gedownloadet bzw. sonstiges mir dort weiter angesehen. Kurzer Zeit später bekam ich dann die Mail ich hätte den Aktivierungslink angeklickt (Niemals gesehen! Nur Emailadresse angegeben und driekt diese Mail bekommen). Heute dann dieses Schreiben (Obwohl ich nach der Mail von denen direkt zurück gemailt habe, dass ich nichts angeklickt habe !
:-?Angst macht mir folgendes ! Habe natürlich nicht meine richtigen angaben angegeben ! Allein wegen Werbung :
Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 18.12.1979 falsche Angaben gemacht haben, liegt ein Betrugsdelikt
vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor.
Ihr IP-Adresse ------------- haben wir bei der Anmeldung (genauer Zeitpunkt: 30.11.2008 - 23:09:57 MEZ)
gespeichert. Es ist dadurch möglich über den verwendeten Provider ------------ den Verursacher
der Anmeldung zu ermitteln.
:wall:Schreiben:
Content Services Ltd.
Mundenheimer Straße 70
68219 Mannheim
Toni Sdfgsdg
Sgsg 56
D-587456 Münster
Content Services Ltd.
Mundenheimer Straße 70
68219 Mannheim
Kontakt:
www.support-online-center.com
Telefon: +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min) *
Telefax: +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min) *
(Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)
Umsatzsteuerid: DE258263766
Handelsregister: HRB 703297, Amtsgericht Mannheim
* aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende
Preise aus dem Mobilfunknetz
Datum: 03.12.2008
Kundennummer: ----------------
Rechnungsnummer: ---------------
Anmeldung auf
openDownload.de
Sehr geehrter Herr Toni Sdfgsdg,
wir freuen uns, dass Sie unseren Dienst auf
openDownload.de nutzen und bitten Sie daher folgenden Betrag an
uns zu überweisen:
Beschreibung Preis
12-Monatszugang für
openDownload.de
Anmeldung vom 30.11.2008
8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus 96,00 EUR
Im Bruttobetrag ist die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten.
Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 96,00 EUR bis zum 10.12.2008 auf das nachfolgende Konto:
Für Kunden aus Deutschland:
Kontoinhaber:
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Bank:
Für Kunden aus dem Ausland:
Kontoinhaber:
IBAN:
SWIFT-BIC:
Bank:
Content Services Ltd.
DE11500700240766334700
DEUTDEDBFRA
Deutsche Bank Frankfurt
Wichtig: Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Kunden- und Rechnungsnummer an und als Kontoinhaber die
Content Services Ltd., ansonsten kann Ihre Zahlung bei uns nicht zugeordnet werden.
Ihre Kundennummer: ----------- , Ihre Rechnungsnummer: ---------.
Sollten Sie den oben genannten Betrag nicht innerhalb der Frist überweisen, entstehen Ihnen zusätzliche Mahnkosten.
Weitere Informationen zur Rechnung:
Sie haben sich auf der Seite
openDownload.de angemeldet und erhalten dafür ein Jahr Zugang zu den Inhalten. Bei
Ihrer Anmeldung haben Sie das komplette Anmeldeformular mit Ihrem Namen, Anschrift, Geburtsdatum und EMailadresse
ausgefüllt. Des Weiteren haben Sie die AGB, Datenschutzerklärung und den Verzicht auf das Widerrufsrecht
akzeptiert.
Name & Registered Office: Content Services Ltd. - 5 Jupiter House, Calleva Park - Aldermaston - Reading Berkshire RG7 8NN - Company No. 06326552 (Cardiff) - Director: Alexander Varin
Durch den Verzicht auf das Widerrufsrecht haben Sie nicht mehr die Möglichkeit Ihren Vertrag zu widerrufen,
Rechtsgrundlage hierfür ist § 312d Abs.3 Nr.2 BGB. Auf unserer Seite
openDownload.de beginnt die Dienstleistung
sofort nach Anmeldung.
Wir haben den Aktivierungslink und die Zugangsdaten an Ihre E-Mailadresse -------------- geschickt.
Diesen Aktivierungslink haben Sie bestätigt. Sie haben daher nachweislich den Zugang genutzt. Hier noch einmal Ihre
Zugangsdaten: Username: -------------- Passwort: ------------ .
Auf der Seite
openDownload.de können Sie sich mit den Zugangsdaten einloggen und die Inhalte nutzen.
Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 18.12.1979 falsche Angaben gemacht haben, liegt ein Betrugsdelikt
vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor.
Ihr IP-Adresse ------------- haben wir bei der Anmeldung (genauer Zeitpunkt: 30.11.2008 - 23:09:57 MEZ)
gespeichert. Es ist dadurch möglich über den verwendeten Provider ------------ den Verursacher
der Anmeldung zu ermitteln.
Unsere AGB können Sie auf der Seite
openDownload.de noch einmal nach lesen.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular auf der Seite
www.support-online-center.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Content Services Ltd.
Name & Registered Office: Content Services Ltd. - 5 Jupiter House, Calleva Park - Aldermaston - Reading Berkshire RG7 8NN - Company No. 06326552 (Cardiff) - Director: Alexander Varin
Gruß DerkleineMann