Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird, rein technisch gesehen sehr schwierig. Über die Bank wird da höchstwahrscheinlich nix mehr gehen. Versuchen kannst du es ja, aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Man könnte zwar einen Anwalt beauftragen, das Geld zurückzuholen. Freiwillig aber rücken die sicherlich nix raus.Habe ich eine möglichkeit, das von mir bereits Überwiesene Geld, zurückzuholen?
Deswegen brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Warum auch?Was sollte ich wegen der Mahnung machen,
Sich per Buschtrommel mit denen zu verständigen ist genauso sinnvoll.hatte vor mich bei denen Telefonisch zu melden. Macht das Sinn?
Lies das. Das wird dich aufheitern:Muss ich nun den Betrag für das nächste Jahr auch bezahlen?
In Peking könnte ein Fahrrad umkippen, oder auch nicht. So genau wissen wir das nicht.Was genau passiert wenn ich die 96€ nicht bezahle?
Du wist ein paar lustige Spammails:-p
Kann sicher nicht schaden. Aber die werden dir auch nix anderes sagen als wir hier.Währe es da für mich Sinnvoll mal bei der Verbraucherzentrale, zwecks der weiteren Vorgehensweise, ma vorzusprechen?
Bitte sag halte mich auf dem Laufenden und sag mir was dann passiert ist. Mir macht es voll Sorgen mit den AGBs und auch mit dem Widerrufsverzicht. Und es gibt ja wirklich diesen Paragraphen 312 II s 3 über den Widerrufsverzicht, von daher könnte ich evtl doch noch die A...Karte gezogen habenHallo,
wie bereits beschrieben bin ich auch auf die Jungs reingefallen :wall:, habe am folgenden Tag natürlich eine Rechnung bekommen mit der Forderung, die Kohle bis heute zu überweisen. Am selben Tag habe ich dann folgendes Schreiben an den Verein über die Supportseite abgeschickt:
[...]
Dieses Schreiben habe ich von den Verbraucherschützern aus Rheinland Pfalz, wenn ich mich nicht irre. Ich bin jedenfalls nach Euren Schilderungen davon ausgegangen, dass ich heute eine schöne Mahnung mit allerlei Drohungen bekomme, jedoch ist bis jetzt noch nichts angekommen. Sollte noch etwas in dieser Art passieren, werde ich natürlich sofort berichten, momentan sieht es aber nicht danach aus :-D
[Wiedergabe eines fremden Schreibens im Volltext ohne Quellenangabe entfernt. (bh)]
Ich habe jetzt noch eine Frage, gibt es jemand der alles ignoriert hat und wirklich nichts mehr gekommen ist
begibt man sich dann aber nicht in die gefahr selbst eine anzeige wegen übler nachrede oder wegen der shculd an der sperrugn des kontos zu kriegen was dann ziemlich teuer werden kann? ich mein, ich würd das sofort machen, weiß aber nich ob das so klug wäre...
was dann aber auch wieder die seriösität einer solchen anschuldigung stark in frage stellt...Man muss der Bank ja nicht auf die Nase binden wer man ist:razz: