opendownload.de neu: softwaresammler.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de

Persönliche Empfehlungen verbietet das Rechtsdienstleistungsgesetz. Lies den Thread und die Informationen, zu denen die Links führen, die oben auf der Seite stehen, dann sollte die Entscheidung sehr leicht (und angenehm ) ausfallen
 
AW: opendownload.de

Falsch nicht, aber ob es überhaupt nötig wäre, hättest du in den Infos erfahren könen speziell den Videos von Katzenjens. Warum wird nur immer wieder dasselbe gefragt, ohne sich vorher zu informieren. Ist etwas frustrierend. Der Thread ist jetzt fast 1000 Postings lang und auf jeder Seite wird dasselbe gefragt.
 
OPENDOWNLOAD.de

Hallo,

brauche dringend Hilfe. Ich war eben leider so blöde, mich bei opendownload.de anzumelden. Natürlich habe ich die AGB nicht gelesen und den Hinweis auf die Kosten übersehen.
Und es wird dort bei der Anmeldung auch vermerkt, dass ich auf mein Widerrufsrecht verzichte.

Muss ich die Rechnung zahlen wenn sie kommt? Was kann ich nun am besten machen, um da wider rauszukommen?

Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht?


Danke Euch!
 
AW: opendownload.de

Habe mir einige Postings hier angesehen.

Ich habe aber auf eine Frage keine Antwort gefunden:

ich habe eben die Mail von Opendownload bekommen, dass ich mich angemeldet habe. Sollte ich hierauf schon reagieren und den Vertragsabschluss bestreiten?

Oder erst dann reagieren, wenn die erste Rechnung kommt?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: opendownload.de

Hallo allerseits.

Habe die erste Mahnung von opendownload verstreichen lassen, haben sich jetzt schon über 2 Wochen net gemeldet.

Habe mich unter komplett flaschen Daten registriert, was machen die nu? Melden die sich nicht, weil die das an nen Anwalt weitergegeben haben? Bin etwas besorgt, das der jetzt ne Anzeige gegen unbekannt macht und vieleicht dann doch gegen mich wegen Betrug ermittelt wird.,. Weiß zwar dass das unrealistisch is, aber trotzdem bin ich jetzt wo die net mehr drohen etwas besorgt?

Wie gehen die jetzt weiter vor?

Messi
 
AW: opendownload.de

Wird das denn vom Staatsanwalt geprüft? Also ich meine ob das ne Betrügerseite is oder nicht?

Ich frage mich halt nur warum die 2 Wochen nix haben von sich hören lassen..
 
AW: opendownload.de

Na ja wenn die Anzeige erstatten, dann muss ja ein staatsanwalt die eRmittlung übernehmen, weil nur der kann die richtigen Daten ermitteln, die können ja wohl kaum beim Provider anrufen oder anschreiben.

Meinetwegen brauchen die sich net zu melden, nur die scheinen ja gerade irgendwas zu machen, sonst würden sie ja spammen oder? Das beunruhigt mich halt..

Messi
 
AW: opendownload.de

Ja wo sitzen sie denn???
http://forum.computerbetrug.de/254540-post384.html
..Sehr geehrter Herr ....
wie Sie bereits richtig erkannt haben, ist die benannte Firma nach polizeilicher Feststellung an o.g. Anschrift nicht existent (Briefkastenfirma). Die Staatsanwaltschaft Mannheim erkennt aufgrund dieser Kenntnis die Anschrift daher nicht als mutmaßlichen Tatort an. Hier auflaufende Anzeigen werden deshalb an die für den Wohnsitz des Anzeigenerstatters zuständige Polizeidienststelle übersandt/zurückgesandt zur Bearbeitung in eigener Zuständigkeit. Wie von Ihnen geschildert, kann man sehr leicht dazu kommen, unbeabsichtigt einen Vertrag zu schließen. In diesem Falle ist eine Betrugshandlung nicht zu unterstellen. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat daher, wegen der Möglichkeit eines unbeabsichtigten Vertragsabschlusses, sämtliche bisherige Verfahren eingestellt und lehnt, wie bereits erwähnt, die Übernahme weiterer Ermittlungsverfahren ab. Sehr geehrter Herr .... Natürlich steht Ihnen die Anzeigenerstattung frei. Aus den genannten Gründen bitte ich jedoch darum, unter Verweis auf meine Informationen, diese bei Ihrer örtlich zuständigen Polizei zu erstatten. Für eine Veröffentlichung dieser Verfahrensweise im Internet wäre ich Ihnen dankbar....
 
AW: opendownload.de

hi, ich bin auch so dumm gewesen mich bei open download anzumelden und hab heute die email bekommen.

nun wie alle erstmal hab ich höllen angst bekommen...
habe einbischen im internet gesucht und bin auf euch gestoßen
habe ein bischen was durchgelesen und wieder beruhig

jedoch war ich dan leider so dumm und habe meine e-mail adresse gelöscht und habe nun wieder hölle panik das ich mich ddch stabar gemacht habe, weil es so aussehen könnte das ich dem anbieter schaden wollte

war das ein arg schlimmer fehler?
eine fage noch:
könen sie aus meiner IP adresse mein wohnrt bestimmen und mir briefe schicke?

ich habe imernoch panik :crys:

grüße
 
AW: opendownload.de

peace

ist es überhaupt legal, Freeware gegen bezahlung irgendeiner art anzubieten? Ich habe bei microsoft-Trainsimulator-Freeware oft gelesen, dass die einbindung und/oder anschliessende Weitergabe nur durch ausdrückliches & schriftliches Einverständnis des Autors erlaubt ist und dass die kostenpflichtige weitergabe ganz Verboten sei.
Ich habe irgend einen player gedownloaded, den man auf seiner Startsite als Freeware bekommt.
 
AW: opendownload.de

jedoch war ich dan leider so dumm und habe meine e-mail adresse gelöscht und habe nun wieder hölle panik das ich mich ddch stabar gemacht habe, weil es so aussehen könnte das ich dem anbieter schaden wollte
Bitte die Links oben auf dieser Seite lesen, dann sollte klar sein, dass Du sicherlich nicht dumm warst ;-).
war das ein arg schlimmer fehler?
Im Gegenteil... :wink:
Zu Deiner letzten Frage, hier die Antwort:
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Aber alle Tipps stehen oben auf dieser Seite, brauchst nur bis nach oben zurückscrollen.

LG
wahlhesse
 
AW: opendownload.de

Also ich habe eine Mahnun per Email und eine Mahnung per Post bekommen. Die letze Mahnung die ich bekommen habe ist aber schon 1 Monat her. HAt irgendjemand schon ne 3te Mahnung bekommen?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben