Captain Picard
Commander
AW: opendownload.de
Wenn in China ein Sack Reis umfällt ist genau so bedeutsam
Wenn in China ein Sack Reis umfällt ist genau so bedeutsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle schreiben immer, sie haben nie auf eine Mahn-email geantwortet und würden dies auch nicht. Kann man denn auf eine solche Mail antworten, wenn es einem gerade danach ist?:-p Oder funktioniert es aus irgendwelchen Gründen nicht, oder schlimmer - schadet einem auch noch auf irgendeine Weise?
Mahnmüllmailroboter lesen nichtEs werden also vom Gegenüber keine Mails gelesen.
hatte keine zeit 101 seiten zu lesen
Da wirst du nicht drum herumkommen, es ihnen zu beichten. Zeig denen die Ratschläge,aber ich möchte mienen eltern nichts davon sagen , wie verhalte ich mich jetzt weiter ,
es gibt keine Patentlösung:aber ich sehe hier 2 verschiedene ansichten beschrieben ,
was du vermutlich meinst. ist ein gerichtlicher Mahnbescheid. Die Wahrscheinlichkeitbei der einen soll ich bis nach dem richterlichen warnschreiben nichts machen
Mahndrohmüll muß man locker sehenWas hat es bei euch denn so weiter gegeben? Eine Mahnung bekamen wir schon per Mail.
Also ich habe mal, aus Spaß, auf eine Mail geantwortet. Ich habe nie eine Antwort bekommen, sondern nur eine weitere Mahnung. Es werden also vom Gegenüber keine Mails gelesen. Warum also nochmals schreiben?
Da mache ich lieber was Wichtiges ... mit dem Hund spielen!
das ich mit einem einschreiben ein zeichen setzen soll
Dein Lehrer ist ein cleverer Bursche, der voll in Sachen Nutzlosanbieter durchblickt! Er hat richtig erkannt, was Sache ist! Und unser Pizzabäcker aus Frankfurt wird wohl der Letzte sein, der einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen wird!der lehrer jedoch meinte er würde auf keinen fall antworten , (Begründung , wenn man antwortet wissen sie das sie jemanden getroffen haben! und werden weitermachen!)
Da waren schon andere Zeichen ohne Auswirkung: Abo-Fallen: Verbraucherschuetzer ueberprüfen weitere Anbieter:das ich mit einem einschreiben ein zeichen setzen soll....
Für die Massenbelästigung mit schwachsinnigen Mahndrohschreiben gibt es auch eine massenhaft richtige Antwort.Bei einer Kundgebung demonstrierten am Mittwoch rund 20 Menschen gegen die Geschäftsmethoden des Unternehmens. Die Veranstaltung wurde von zwei Fernseh-Kamerateams begleitet. Die Beiträge sind einem Bericht von Echo-Online zufolge voraussichtlich am heutigen Donnerstag im Hessischen Fernsehen in der Sendung „Mex“ (21.10 Uhr) und in Sat1 in der Sendung „Akte 06/15“ (22.15 Uhr) zu sehen.
Ich habe nämlich in diesem Thread bereits gelesen, dass eine Mutter an opendownload.de geschrieben hat, dass ihr Sohn minderjährig ist und dieser Vertrag deshalb als nicht gültig angesehen wird.