opendownload.de neu: softwaresammler.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: opendownload.de

Alle schreiben immer, sie haben nie auf eine Mahn-email geantwortet und würden dies auch nicht. Kann man denn auf eine solche Mail antworten, wenn es einem gerade danach ist?:-p Oder funktioniert es aus irgendwelchen Gründen nicht, oder schlimmer - schadet einem auch noch auf irgendeine Weise?

Also ich habe mal, aus Spaß, auf eine Mail geantwortet. Ich habe nie eine Antwort bekommen, sondern nur eine weitere Mahnung. Es werden also vom Gegenüber keine Mails gelesen. Warum also nochmals schreiben?
Da mache ich lieber was Wichtiges ... mit dem Hund spielen!
 
AW: opendownload.de

Hi Leute,
bin 15 Jahre alt verstehe noch nict so viel davon!
hatte keine zeit 101 seiten zu lesen , die beiträge hab ich aber gelesen
habe eine frage!
ich hab mich mit meinen echten daten angemeldet
und hab auch mne rechnung bekommen , is ja klar! aber ich möchte mienen eltern nichts davon sagen , wie verhalte ich mich jetzt weiter , wie gesagt ale daten stimmen übeiein!
DANKe für eure hilfe schonmal!
MFG
 
AW: opendownload.de

Also wenn ich das richtig verstanden haben können die mir nichts...
aber ich sehe hier 2 verschiedene ansichten beschrieben , bei der einen soll ich bis nach dem richterlichen warnschreiben nichts machen , bei der anderen soll ich gleich schon wiederspruch einlegen! aber sobald ich auf etwas von denen per post antworte wissen die doch das es mich gibt! sonst könnte ich ja irgendwas angegeben haben... oder sehe ich das falsch?

unteranderem drohen sie mir mit einer anzeige , wenn ich falsche geburtsdaten angegeben habe! und das habe ich nunmal! kann dadurch etwas passieren! tut mir leid falls ich euch in irgendeiner weise belästige , es geht mir nur ziemlich nach! und ja danke schonmal für eure hilfe!

PS: tolle seite! ist sehr nützlich!

MFG
RoFl_xD :-?
 
AW: opendownload.de

aber ich sehe hier 2 verschiedene ansichten beschrieben ,
es gibt keine Patentlösung:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

bei der einen soll ich bis nach dem richterlichen warnschreiben nichts machen
was du vermutlich meinst. ist ein gerichtlicher Mahnbescheid. Die Wahrscheinlichkeit
den zu erleben, ist erheblich geringer als vom Blitz getroffen zu werden.
 
AW: opendownload.de

Auch unser Sohn hat den Link angeklickt und nicht gesehen, das dort bezahlt werden muss. Was hat es bei euch denn so weiter gegeben? Eine Mahnung bekamen wir schon per Mail. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß Wally
 
AW: opendownload.de

Alle notwendigen Information stehen unter den obenstehenden Links

Persönliche Rechtsberatung ist auf Grund des Rechtsdienstleistunggesetz verboten
 
AW: opendownload.de

Also ich habe mal, aus Spaß, auf eine Mail geantwortet. Ich habe nie eine Antwort bekommen, sondern nur eine weitere Mahnung. Es werden also vom Gegenüber keine Mails gelesen. Warum also nochmals schreiben?
Da mache ich lieber was Wichtiges ... mit dem Hund spielen!

habe mit einem anderen betroffenen und nem info lehrer gesprochen
der eine meinte er würde aufjedenfall via einschreiben etc antworten
der lehrer jedoch meinte er würde auf keinen fall antworten , (Begründung , wenn man antwortet wissen sie das sie jemanden getroffen haben! und werden weitermachen!) nun meine aller letzte frage ^^ Was haltet ihr davon?
also von der letzten möglichkeit! oder seht ihr das wieder anders?
das ich mit einem einschreiben ein zeichen setzen soll....
sry tut mir leid ich steh grade prutalst auf´m schlauch , bin ein bissje neben kappe! warn derber rückschlag für mich :wall:

MFG
 
AW: opendownload.de

der lehrer jedoch meinte er würde auf keinen fall antworten , (Begründung , wenn man antwortet wissen sie das sie jemanden getroffen haben! und werden weitermachen!)
Dein Lehrer ist ein cleverer Bursche, der voll in Sachen Nutzlosanbieter durchblickt! Er hat richtig erkannt, was Sache ist! Und unser Pizzabäcker aus Frankfurt wird wohl der Letzte sein, der einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen wird! :wink:
 
AW: opendownload.de

das ich mit einem einschreiben ein zeichen setzen soll....
Da waren schon andere Zeichen ohne Auswirkung: Abo-Fallen: Verbraucherschuetzer ueberprüfen weitere Anbieter:
Bei einer Kundgebung demonstrierten am Mittwoch rund 20 Menschen gegen die Geschäftsmethoden des Unternehmens. Die Veranstaltung wurde von zwei Fernseh-Kamerateams begleitet. Die Beiträge sind einem Bericht von Echo-Online zufolge voraussichtlich am heutigen Donnerstag im Hessischen Fernsehen in der Sendung „Mex“ (21.10 Uhr) und in Sat1 in der Sendung „Akte 06/15“ (22.15 Uhr) zu sehen.
Für die Massenbelästigung mit schwachsinnigen Mahndrohschreiben gibt es auch eine massenhaft richtige Antwort.
 
AW: opendownload.de

Hallo zusammen,

Ich bin leider auch auf opendowload.de reingefallen.
Ich habe es meinen Eltern bereits erzählt.
Nun habe ich ein Problem: Ich bin minderjährig und habe ein falsches Alter angegeben (bzw. das meines großen Bruders).
Soll ich das einfach außer Acht lassen und trotzdem nicht antworten?
Ich habe nämlich in diesem Thread bereits gelesen, dass eine Mutter an opendownload.de geschrieben hat, dass ihr Sohn minderjährig ist und dieser Vertrag deshalb als nicht gültig angesehen wird.
???
Ich bitte um Antwort!

Liebe Grüße,
Mara
 
AW: opendownload.de

Ich habe nämlich in diesem Thread bereits gelesen, dass eine Mutter an opendownload.de geschrieben hat, dass ihr Sohn minderjährig ist und dieser Vertrag deshalb als nicht gültig angesehen wird.

Die müssen beweisen dass man minerjährig ist,nicht umgekehrt:wink:


Auf keinen Fall da irgendwelche Geburtsurkunden oder ähnliches hinschicken,dazu ist man nicht verpflichtet:wink:


Also ICH WÜRDE nichts machen,muss aber jeder selber wissen:smile:
 
AW: opendownload.de

Können die mir also nichts tun?

Ich denke, ich werde erstmal auch nichts tun. Soweit ich das verstanden habe, haben die bei anderen ja auch nichts weiter überprüft, werden bei mir also auch nicht herausfinden, dass ich minderjährig bin. Hoffe ich...
 
AW: opendownload.de

Ich kann nur allen raten, befolge und vertraue auf das was Du hier liest, bei mir hat es geholfen, ich habe einmal eine Mahnung von irgendeinem Anwalt erhalten, er hat mir eine Zahlungsfrist bis zum 16.11.08 gesetzt und seidem habe ich nichts mehr gehört::-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben