AW: opendownload.de
teltarif.de News: Projekt Nachbarschaftspost: Bei Mahnung nicht zahlen
Internet zustande kommt.
teltarif.de News: Projekt Nachbarschaftspost: Bei Mahnung nicht zahlen
Internet zustande kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich dazu Entschlossen nicht auf diese Mails zuantworten und natürlich nicht zu zahlen
wenn der evttl. Kläger recht bekommen würde
Muss ich dann doch Angst haben,dass sie die IP-Adresse evtl. doch überprüfen DÜRFEN?
sind meine Probleme,Probleme?
Oder funktioniert es aus irgendwelchen Gründen nicht, oder schlimmer - schadet einem auch noch auf irgendeine Weise?
Nach drei Jahren mit dem Einschüchterungsgewerbe und Hunderttausenden von Betroffenen ist das jedenfalls die erfolgreichste Antwort, um mit den Belästigungen durch schwachsinnige Mahndrohschreiben umzugehen.Alle schreiben immer, sie haben nie auf eine Mahn-email geantwortet
ich bin im Rechtssystem nicht so bewandert
im ersten Mahnbrief bereits
leider nicht für über 10% der Betroffenen (nach Schätzungen der Verbraucherzentralen )Naja, was die sich in den Drohmails an rechtlichen Schritten alles aus den Fingern saugen wirkt für mich eher lächerlich und unglaubwürdig anstatt einschüchternd.
Dein Anwalt sollte sich mal schlau machen. Mit Nutzlosseiten scheint er noch keine Erfahrung zu haben. Fortbildung schadet nie...Info meines Anwalts- deswegen: per fax/ Einschreiben/Mail widerrufen
Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.