Online Content Ltd tiere-infos.de

AW: Online Content Ltd tiere-infos.de

ich verstehe nur eins nicht: gegen diese dialer konnte doch auch vorgegangen werden. warum schafft das niemand bei diesen be...gerseiten? könnte nicht zum beispiel jede Domain gesperrt werden, die als betr.. auffällig wird? damit könnte man eigentlich schon mal alle Domains von Online Co..., Tamiflo, S. usw. sperren. ich kenne mich da nicht so gut aus. wer kann denn domains löschen?

[Namen entfernt. (bh)]

Hui, bis gestern (also 27.12.) habe ich um eine Bestätigung für den Erhalt meines Widerrufs gebeten, aber nix. Wenn überhaupt was kommt, dann wohl irgendwann die Standardmail, weil die vermutlich eh nix lesen. Oder haben die etwas über Weihnachten zu???? :scherzkeks:

Morgähn ...

Tja, Domains löschen zu lassen ist gar nicht mal so einfach ... da ist´s schon eher wahrscheinlich, dass sich der Provider nach der x-ten Beschwerde von seinem Vertragspartner trennt - sofern man nicht ohnehin über einen eigenen Server für die Abzockerseiten verfügt oder bei einem Provider gehostet ist, dem sowas Sch***egal ist.

Bei "Tami***" dagegen bestehen durchaus gute Chancen, dass sich der Hersteller eines beinahe gleichlautenden Grippemittels aufgrund der Verwechslungsgefahr in Marsch setzt und seine Rechtsabteilung anwirft. :cool:

Herzliche Grüße

Mat

Sogar Google macht Werbung für My-Tiere.
Habe die schon angeschrieben.
Antwort von Adwords
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben die Situation zur Überprüfung weitergeleitet. Sie sollten sich
jedoch zur Lösung dieses Problems direkt an den Inserenten wenden.

Wie bereits erwähnt, empfehlen wir Ihnen, den Verbraucherschutz in der
Stadt zu informieren, in der das Unternehmen seinen Sitz hat. Dieser kann
weitere Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Diese Organisation
ist für die Vertretung Ihrer Interessen in diesem Fall wesentlich
effektiver.

Vielen Dank für Ihre Sorgfalt und Ihre Unterstützung in dieser
Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Adwords schrieb:
Sie sollten sich
jedoch zur Lösung dieses Problems direkt an den Inserenten wenden.
Hahaha.
Adwords schrieb:
Wie bereits erwähnt, empfehlen wir Ihnen, den Verbraucherschutz in der
Stadt zu informieren, in der das Unternehmen seinen Sitz hat. Dieser kann
weitere Schritte in dieser Angelegenheit unternehmen. Diese Organisation
ist für die Vertretung Ihrer Interessen in diesem Fall wesentlich
effektiver.
Auch sehr effektiv wäre es, wenn Google solche Angebote in seiner Werbung nicht zulassen würde. Damit würde man dieser Branche einen ziemlichen Schlag versetzen.
Verbraucherzentralen können in diesem Fall nicht so schnell etwas bewirken wie dies Google könnte. Über die eigene Verantwortung wird aber natürlich nichts geschrieben.
Ich denke, dass dies natürlich nicht die erste Beschwerde ist. Die Antwort schaut meiner Meinung nach ziemlich "automatisiert" aus. Wirft wahrlich kein gutes Licht auf den Suchmaschinenprimus. Man muss allerdings auch festhalten, dass man solche Angebote auch beim Konkurrenten Yahoo findet. Was es aber damit natürlich nicht besser macht. Dabei ist Google ja einmal mit gutem Beispiel vorangegangen. Siehe Dialer.

tiere-infos.com: Ich bin draussen!

Hallo, ich hab es geschafft. Meine Anfechtung ist durch und der Vertrag ist storniert :-) :-D

Ich habe aber auch gleich nach Vertragsschlusss storniert, hatte also noch garkeine rechnung. wie das dann ist weiss ich leider nicht,vielleicht nicht so einfach,aber ich bin mit so einem Musterbrief gut gefahren (war von Sat1 glaube ich).

Viel Glück und Erfolg euch allen und gutes neues Jahr.

Ja, ich rechne fast schon damit, dass die sich eventuell nochmal melden (so wie es aussieht, sind das sowieso fast nur computergenerierte mails). wenn die meine Daten nicht wirklich löschen (was ich gefordert und sie mir eigentlich auch bestätigt haben), kann es schon sein, dass ich wieder mal Post bekomme. kann mir aber egal sein, ich habe von denen die Bestätigung, dass der Vertrag storniert und meine Daten sofort gelöscht werden. die können mir also gar nix mehr :-)

ich hoffe, andere betroffene haben auch so viel glück

tach
bin och uff solch seite reingefallen, zwar nich tiere, dafuer games und spiele.
bei mir war des so...hab ne mail mit mahnung bekommen...und prompt die emailadresse ignoriert und wech war die email. nun stand da ja och drinne das die mir schriftlich ne rechnung geschickt haben...da die firma aba so leichtsinnig war bei der anmeldung nix zu kontrollieren...habe ich ne komplett frei erfundene adresse eingegeben - die es gar nich gibt... nu bin ich mir leicht unsicher was passieren könnte...hab darueber leider nix passendes beim googeln gefunden...wees da eener zufällig drueber bissel bescheid?
mfg olli

...wees da eener zufällig drueber bissel bescheid?
Na klar doch, da passiert gar nichts weiter! Der Schriftverkehr war wegen deiner Bauernschläue per eMail beschränkt. Somit können weder der Rechtsderzernent aus Bonn noch die in Mainz ansässige Inkassoanwältin mit Münchener Adresse was für die Beitreibung der vermeintlichen Forderung ausrichten.

nur in deren agb´s *versichert* man ja die eingabe der richtigen daten. von daher bin ich mir unsicher wegen der rechtlichkeit :-)
die email adresse hab ich blocken lassen von denen...

tach
bin och uff solch seite reingefallen, zwar nich tiere, dafuer games und spiele.
Dann sind wir irgendwo im falschen Thread. Aber egal (vorerst).
bei mir war des so...hab ne mail mit mahnung bekommen...und prompt die emailadresse ignoriert und wech war die email. nun stand da ja och drinne das die mir schriftlich ne rechnung geschickt haben...da die firma aba so leichtsinnig war bei der anmeldung nix zu kontrollieren...habe ich ne komplett frei erfundene adresse eingegeben - die es gar nich gibt... nu bin ich mir leicht unsicher was passieren könnte...hab darueber leider nix passendes beim googeln gefunden...wees da eener zufällig drueber bissel bescheid?
Ganz allgemein gesehen (wir wissen ja nicht einmal, um welche Seite es sich handelt): Wenn jemand weiß, dass die Seite kostenpflichtig ist, dann kann es schon Probleme geben. Wenn allerdings jemand nicht wahrgenommen hat, dass die Seite kostenpflichtig ist (da muss allerdings die Seite dementsprechend gestaltet sein, solche Fälle haben wir im Thread "Allgemeines" genug), schaut die Sache wieder anders aus.

Prinzipell gilt: Lieber nicht anmelden und auf das Angebot verzichten als mit falschen Daten.

naja nich ganz falsch, hat auch was mit Online Content Ltd zu tun.
eine frage noch...wenn die von mir eh jeine richtige adresse haben und ich mein email konto lösche, quasi ein neue mail adresse anlege und die alte halt löschen lasse...dann *kann* doch eigentlich gar nix mehr kommen/passieren?

AW: Online Content Ltd Gifs-u-cliparts.de

hallo,
habe heute eine email von oben genannter firma bekommen.
über 59,95€

wie soll ich mich verhalten?
soll ich bezahlen?

nachdem ich mich ein bißchen durchgelesen habe hier sollte ich glaube nicht bezahlen oder?

die haben keine adresse von mir nur meine email adresse.

können sie über meinen provider meine adresse heraus bekommen??
bzw.darf mein provider meine adresse raus geben??

gruß marc

Hallo!
Ich bin leider auch auf diese Seite tiere-infos.de reingefallen....
Hab euren Link auch gelesen :-p
Hab aber doch noch eine Frage...:scherzkeks:
Ich hab nämlich der ersten Rechnung nicht widersprochen sonder einfach nur gekündigt, weil ich dachte, dass ich dann so wenigstens nicht noch mehr bezahlen muss. Hab dann so ne mail bekommen dass das eh nach 6 Monaten ausläuft und eine extra Kündigung nicht notwendig ist. Hab mittlerweile auch noch nicht bezahlt und schon die erste Mahnung bekommen. Soll ich denn jetzt noch Widerspruch einlegen? Oder reicht die Kündigung??
Vielen Dank :smile:
Danbun

Hallo, habe gerade eine bitter böse Mail an den Verein zurückgeschrieben, da mir das Gleiche passiert ist! Ich habe allerdings auch mal angefragt, ob da ein Entgegenkommen in irgendeiner Form geben kann, NATÜRLICH nicht! :wall: Als ich mit einem Verwandten der Jura studiert telefonierte, sagte der mir auch noch, das was die da machen ist legitim. Also von dem jetzigen Standpunkt aus gesehen, sieht es nicht gut aus. Ist das Geld denn schon bezahlt?? Gruß *Tina*

Zurück
Oben