Reducal
Forenveteran
AW: Online Content Ltd tiere-infos.de
Der Anbieter ist hier schon länger bekannt. Er ist es auch, der es schon wagte, Gerichte anzurufen (mit nicht wirklichem Erfolg). Bei der Masse an Anmeldungen kann nun angenommen werden, dass derartige Testballons nicht die Regel sind und deshalb wiederhole ich hier nochmal die Antwort zu dem, was dich interessiert (einfach blaue Schrift klicken).
Jetzt habe ich mir nochmal alle Postings von dir durchgelesen. Die Frage bei dir ist die, ob der Vertrag wirksam zu Stande kam oder nicht. Als du das Anmeldeformular abgeschickt hattest, hast du bereits die Kenntnis darüber haben müssen, dass das nun was kostet. War dem nicht so, dann liegt womöglich bei dir ein Irrtum vor. Ob nun aber deinerseits eine Zahlungsverpflichtung besteht oder nicht, wäre von einem zivilen Gericht zu beurteilen.schließlich hab ich mich ja dort vllständig und richtig angemeldet und sozusagen was gekauft
Der Anbieter ist hier schon länger bekannt. Er ist es auch, der es schon wagte, Gerichte anzurufen (mit nicht wirklichem Erfolg). Bei der Masse an Anmeldungen kann nun angenommen werden, dass derartige Testballons nicht die Regel sind und deshalb wiederhole ich hier nochmal die Antwort zu dem, was dich interessiert (einfach blaue Schrift klicken).
wie lange dauert es so etwa (im Normalfall) bis sie es aufgeben mit Mahnungen etc.?
In nahezu allen vergleichbaren Fällen kam es bislang nur zur Rechnung, dann zur Mahnung und abschließend zum Forderungslauf durch die Münchner Anwältin. Es kann bezweifelt werden, dass da noch was nachkommt und wenn ja, dann lässt sich das bis zu einem gerichtlichen Mahnbescheid mEn auch ganz gut aussitzen.Der Versuch einer Prognose