AW: Nun ist er da: der Probenzauber !
Hab denen heute eine E-mail geschrieben, weil ich doch erst am Mittwoch zur Verbraucherschutzzentrale komme. Hab halt geschrieben, dass es nicht meine IP ist, etc.. Können die eigentlich herausfinden von welcher IP mal eine E-mail versendet hat?
Das macht mich alles noch ganz kirre :scherzkeks: Ich hab keine Lust eine Rechnung zu zahlen die dann durch Inkassogebühren 130 EUR aufwärts ist....
Hab denen heute eine E-mail geschrieben, weil ich doch erst am Mittwoch zur Verbraucherschutzzentrale komme. Hab halt geschrieben, dass es nicht meine IP ist, etc.. Können die eigentlich herausfinden von welcher IP mal eine E-mail versendet hat?
Das macht mich alles noch ganz kirre :scherzkeks: Ich hab keine Lust eine Rechnung zu zahlen die dann durch Inkassogebühren 130 EUR aufwärts ist....
vielen dank!

seh ich auch so..war erst ziemlich eingeschüchtert..und dachte mist, was hab ich wieder angestellt.hat etwas gedauert bis ich erkannte das es nicht mein fehler war, sondern menschen die damit ihren geldbeutel füllen.auf dem rücken derer die sparen oder etwas gewinnen wollen. nun, ich danke dem forum tolle beiträge und hilfestellungen.von schlauen köpfen hier, ich würd einige in die politik wählen von euch*g* danke:bussi: