AW: Nun ist er da: der Probenzauber !
Das Problem hatte ich auch und ich habe einfach auf meinem Widerrufsrecht gepocht. Vielleicht schreibest du an die Staatsanwaltschaft Wien da bekommst du einen Frage bogen zum ausfüllen.
Den ausgefüllten frage bocken sendest du einfach auch als Kopie an Probenzauber.de und sagst das du dich an die Staatsanwaltschaft Wien gewand hast.
Ich habe fast jeden Tag eine Mail an Probenzauber geschickt und mich da beschwert das sie sich an keine Vereinbarungen halten die sie in ihren AGB´s stehen haben.
Hallobloodymarry schrieb:hallo,
da wir auch ein ehrhebliches problem mit probenzauber haben, wollte ich mal unsere geschichte dazu beitragen. also mein mann wollte nur an dem gewinnspiel teilnehmen, und hat natürlich wie es so passiert, das mit den agbs und dem probenzauber überlesen. so nach 14 tagen kam gleich eine rechnung per email die wir bezahlen sollen, worauf ich gleich einen lex dazu geschrieben habe, das wir dies nicht wollen, sofort kündigen und widerrufen usw... dann bekamen wir zurück, das wir die frist von 14 tagen nicht eingehalten hätten usw. 3 wochen später ein brief, mit der drohung ein inkassounternehmen zu beauftragen. so heute wieder eine rechnungsemail.
so ich hab mir dann den ganzen mist nochmals durchgelesen und festgestellt , das die den absatz d) unter den allg. geschäftsbed. pkt. 4 nicht erfüllt haben...der besagt das man umgehend nach der registrierunge eine email bekommen sollte, wo nochmals auf die agbs usw hingewiesen wird... diese besagte email ist nie bei uns eingetroffen. somit wäre die sache ja eigentlich hinfällig oder??? ich bitte um hilfe, da wir das geld eh nicht haben (hartz4 empfänger+kleinkind) und wir son zauber im sack nicht haben wollen..ich danke euch schon mal im vorraus..:-?
Das Problem hatte ich auch und ich habe einfach auf meinem Widerrufsrecht gepocht. Vielleicht schreibest du an die Staatsanwaltschaft Wien da bekommst du einen Frage bogen zum ausfüllen.
Den ausgefüllten frage bocken sendest du einfach auch als Kopie an Probenzauber.de und sagst das du dich an die Staatsanwaltschaft Wien gewand hast.
Ich habe fast jeden Tag eine Mail an Probenzauber geschickt und mich da beschwert das sie sich an keine Vereinbarungen halten die sie in ihren AGB´s stehen haben.