Nun ist er da: der Probenzauber !

AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

bloodymarry schrieb:
hallo,
da wir auch ein ehrhebliches problem mit probenzauber haben, wollte ich mal unsere geschichte dazu beitragen. also mein mann wollte nur an dem gewinnspiel teilnehmen, und hat natürlich wie es so passiert, das mit den agbs und dem probenzauber überlesen. so nach 14 tagen kam gleich eine rechnung per email die wir bezahlen sollen, worauf ich gleich einen lex dazu geschrieben habe, das wir dies nicht wollen, sofort kündigen und widerrufen usw... dann bekamen wir zurück, das wir die frist von 14 tagen nicht eingehalten hätten usw. 3 wochen später ein brief, mit der drohung ein inkassounternehmen zu beauftragen. so heute wieder eine rechnungsemail.
so ich hab mir dann den ganzen mist nochmals durchgelesen und festgestellt , das die den absatz d) unter den allg. geschäftsbed. pkt. 4 nicht erfüllt haben...der besagt das man umgehend nach der registrierunge eine email bekommen sollte, wo nochmals auf die agbs usw hingewiesen wird... diese besagte email ist nie bei uns eingetroffen. somit wäre die sache ja eigentlich hinfällig oder??? ich bitte um hilfe, da wir das geld eh nicht haben (hartz4 empfänger+kleinkind) und wir son zauber im sack nicht haben wollen..ich danke euch schon mal im vorraus..:-?
Hallo
Das Problem hatte ich auch und ich habe einfach auf meinem Widerrufsrecht gepocht. Vielleicht schreibest du an die Staatsanwaltschaft Wien da bekommst du einen Frage bogen zum ausfüllen.
Den ausgefüllten frage bocken sendest du einfach auch als Kopie an Probenzauber.de und sagst das du dich an die Staatsanwaltschaft Wien gewand hast.
Ich habe fast jeden Tag eine Mail an Probenzauber geschickt und mich da beschwert das sie sich an keine Vereinbarungen halten die sie in ihren AGB´s stehen haben.

ja habe mittlerweile eine mail an die staatsanwaltschaft wien geschickt, und den sachverhalt erklärt.mal sehen was kommt, warte jetzt auch erstmal ab. kommt die nächste email oder brief von probenzauber werde ich das mit der widerrufsbelehrung denen nochmal mitteilen...werde jedenfalls keinen cent zahlen..

achja und wenn ich mir jeden arktikel in den zeitungen durchlesen würde, bräuchte ich monate, man kann leider nun mal nicht alles wissen...:wall:

bloodymarry schrieb:
achja und wenn ich mir jeden arktikel in den zeitungen durchlesen würde, bräuchte ich monate, man kann leider nun mal nicht alles wissen.
Drum werden die wichtigsten Links zu Artikeln auch hier gepostet. In diesem Thread (und auch in anderen) stehen mittlerweile wahnsinnig viele Infos und Userberichte.

Und nicht vergessen: Diese beiden Links (bitte auf den Text mit der blauen Schrift klicken)

Was soll ich jetzt tun und bitte helft mir...

Grundlagen zur Bindung an Online-Abos

Hier steht viel Interessantes.

Gruß
Wembley

kennt sich irgendwer mit einer seite aus, auf der man seine lebenserwartung errechnen kann? habe jetzt auch noch dort eine rechnung bekommen über 48 euro. voll übel. ist denk ich das gleiche wie probenzauber.de

Habe heute endlich das Schreiben von der Inkasso Firma bekommen:-p
Soll ich darauf antworten oder bringt das eh nichts:roll:
Ich glaube ich wende mich auch mal an die Staatsanwaltschaft in Wien, vielleicht bringt das ja mal was.
Danke schon mal im vorraus.

Bis bald

BESTIMMT

hallo mir ist das selbe passiert mit probenzauber aus angst hatte ich das geld überwieseb was mache ich jetzt bitte um hilfe gruss bergie:

Du hast bezahlt - also was willst du nun noch machen? Dein Geld kannst du getrost abschreiben und darauf warten, dass dir irgend eine Firma mal eine kostenlose Probe schickt.

ja oder wenns noch nicht so lange zurückliegt, einfach zurückbuchen lassen durch die bank....
hab noch keinen bescheid von der staatsanwaltschaft wien bekommen...

Hallo, bin zufällig auf diesen Fred gestoßen, wurde leider auch von Probenzauber.de [........] und habe überwiesen.
Asche auf mein Haupt, naja Lehrgeld und so.

Habe mir mal Visual Route 2006 runtergeladen und mal probenzauber.de eingegeben.

Da werden dann diverse Interessante Daten über den Besitzer und Administrator der Homepage ausgespuckt, müßt ihr mal ausprobieren.

Vielleicht erreicht man da die Leute mal Privat.

Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR

Hallo zusammen!

Ich war leider unvorischtig und habe mich genau bei eben diesem anbieter probenzauber angemeldet.
Nun bekam ich nach 14 Tagen eine Rechnung und ich war ganz verwundert.
Ausserdem las ich nach das die Rücktrittsfrist nur 14 Tage beträgt.

Kann ich trotzdem nun kündigen? Bzw muss ich nun die Zahlungen leisten?

Ich bitte um Hilfe.

hi uri, hast du schon die bestätigungemail bekommen???wenn du die nicht hast, haben die keine rechte da was einzufordern, habe nämlich das selbe problem...

:unbekannt: hi ihr, also ich hab auf eine mahnung vom 5.mai garnicht reagiert..mal sehen was kommt ..bisher nichts,und sie bekommen auch niichts.hab einen rechtschutz und werde ihn nutzen wenn sie tranig werden. ich meine wo gibts denn sowas das man menschen [........]? es macht mich böse..und traurig zu gleich. in was für einer welt leben wir denn? ich würde so nie jemanden [......]..es ist wie es ist. aber hier habe ich viel gelesen..ohne eure beiträge hätte ich schon gezahlt,aber so..denke ich viel über alles nach.und ich kanns nicht einsehen. die werden keinen cent bekommen [.......]. take care @ all:tröst:

Teile wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR

Ich bin in dieser Sache ja jetzt schon seit April, habe bereits 2 Mahnungenbekommen und bekomme demnächst angeblich Post vom Inkassounternehmen. Ich war beim Verbraucherschutz und habe dort einen Musterbrief bekommen, den ich an Probenzauber geschickt habe. Heute kam wieder die Standart-Mail..."Wir können Ihrem Widerruf nicht folge leisten"...

Nun meine frage.....ist es bei IRGENDEINEm von euch schon zu einem Gerichtsverfahren oder ähnlichem gekommen?

Solange die mir Drohungen schicken und nichts passiert, macht mir das nichts aus. Aber ich würde gerne wissen ob die dann tatsächlich auch einen Schritt weitergehen.

Danke für die Antworten!

Hallo!!

Habe heute wieder eine Zahlungsaufforderung erhalten, diesmal soll ich 139,66€ überweisen.
Und es ist schon wieder eine Neue Inkassofirma Pro Ivent Billing Center.
Habe denen eine Email geschrieben, adss ich dieser Aufforderung nicht nachkomme, da ich mich nich bei Probenzauber angemeldet habe.
Und wenn sie Forderung nicht unterlasse ich Anzeige erstatte und mit meinen Anwalt Klage einreiche.

Kann ich noch was gegen Die unternehmen??

Mir reichts langsam!!!!!!!!!

Grüße
Conni

Hallo!

Ich habe mich bei Probenzaber auch nicht angemeldet und als ich eine Email bekommen habe wo ich meine Daten bestätigen sollte bin ich diese nicht nachgegangen! Da habe ich gedacht das wär damit erledigt und dann kam die Rechnung und darauf hin hingeschrieben und anangerufen...zeitverschwändung!!! Dann bekam ich die erste Mahnung ich nicht reagiert nach einem Monat bekam ich eine Email das der Inhaber gewechselt hat nicht mehr Opulentia sondern ein Herr S.R. Dann kam zwei Monate lang nichts aber heute ein Brief von der Opulentia 2 Mahnung wenn ich nicht bezahle Inkasso oder eine gerichtliches Mahnverfahren!
Ich werde nichts Unternehmen ich warte mal was noch kommt von mir bekommen sie gar nichts! Ich habe alle Emais ausgedruckt! Sollen die mal nachschauen ob sie mir belegen können das ich mich angemeldet habe und das ich dieses bestätigt habe sollen sie mir das mal schriftlich zeigen muß ja bei denen doch was angekommen sein!?Wer ist den jetzt der Inhaber!?

Zurück
Oben