Nun ist er da: der Probenzauber !

AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

guenter_vormoor schrieb:
:( Es wird langsam albern.
Falsch, es wird nicht albern, sondern ist bereits seit 1935 albern. Aber trotzdem müssen
wir uns danach richten, wenn wir nicht erhebliche rechtliche Probleme bekommen möchten ;)
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Ich habe heute per Post meine "letzte Mahnung" erhalten.:roll:

Ist es irendwie mit kosten verbunden wenn ich mich an das Verbraucherschutzamt wende, also dort einen Termin zur Beratun mache?

Danke und Gruß,

sirpreis
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

hm ... hab lange nix mehr von unseren "Freunden" gehört ... ob sie wohl aufgegeben haben?
Nach der 1. Mahnung war bereits schluss ...
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Das habe ich bis heute moren auch edacht!;)
Ich habe auch 3 Wochen nichts mehr von denen ehört nach meiner ersten Mahnung......und heute war der Brief im Kasten!...Also keine Panik...da kommt noch was.;)
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

sirpreis schrieb:
Das habe ich bis heute moren auch edacht!;)
Ich habe auch 3 Wochen nichts mehr von denen ehört nach meiner ersten Mahnung......und heute war der Brief im Kasten!...Also keine Panik...da kommt noch was.;)
naja die können mir schicken was sie wollen ;)
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

bei mir sind es mehr als 3 Wochen..kommt irgendwie nichts mehr..nicht das ich scharf drauf wäre.. :scherzkeks:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Yasmin schrieb:
bei mir sind es mehr als 3 Wochen..kommt irgendwie nichts mehr..nicht das ich scharf drauf wäre.. :scherzkeks:
hatte heute doch tatsächlich den brief im briefkasten.
würd dem kerl gern mal ne mail schreiben, dass er sich sein geld in den[edit] stecken soll und sich ein loch ins knie bohren soll ... aber das wäre zu einfach ;)
[ edit] . egal :D

Wunschvorstellungen editiert modaction
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Bei mir tut sich irgendwie auch nix mehr....naja, vielleicht kommt ja noch was :steinigung:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo

habe wie alle anderen auch ärger mit denen. Wunder mich jedoch da ich seit der letzen E-mail von denen (das sich der Inhaber geändert hat) nichts mehr gehört habe. Aber ich freu mich mal nicht zu früh. Wie lange dauert das ca. bis sich das Inkasso Unternehmen meldet?
Ach ja bin echt froh das ich mit dem Mißt nicht alleine da stehe.;)
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Happy schrieb:
Wie lange dauert das ca. bis sich das Inkasso Unternehmen meldet?
Das kann niemand sagen und meine Kristallkugel ist zur Inspektion.
Happy schrieb:
Ach ja bin echt froh das ich mit dem Mißt nicht alleine da stehe.;)
Davon kannst du ausgehen, dass du nicht allein stehst. Ich möchte nicht
wissen, wieviele aus Unkenntnis oder Angst bezahlen, um ihre Ruhe zu haben.

cp
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Der "NEUE" hat bestimmt alle Hände voll zu tun...abwarten...der meldet sich noch bestimmt...
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Yasmin schrieb:
Der "NEUE" hat bestimmt alle Hände voll zu tun...abwarten...der meldet sich noch bestimmt...
Hallo zusammen
habe auch wie manche ein Schreiben , das erste ( letzte Mahnung ) erhalten bzw. mein Sohn 14 Jahre .
Schaut doch mal in Google unter Probenzauber de und dann nach Verbraucherschutzzentrale dort gibt es Rat für Euch.

Gruß
Kurzer37
http://www.europakonsument.at/Europakonsument/ek_overview.asp?lang=DE
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Es wird nicht soooo... lange dauern bis ihr was vom Inkassobüro hört...abe3r was dann weiss ich auch nicht.
Meine Frist ist am 25.05.06 verstrichen ich werde in Wien eine Anzeige erstatten und weiter abwarten....:scherzkeks:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

also hab ja auch gedacht,dass der jetzt endlich mal ruhe gibt.hab a ber jetzt doch nach sehr langer zeit mal wider einen brief vom "[...]" bekommen.letzte mahnung und so.hab mir jetzt mal einen musterbrief runtergeladen ausgefüllt und werd ihn gleich morgen abschicken.vielleicht gibt er dann endlich ruhe.mir langts nämlich langsam.[...]

[Namen und Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Betze70 schrieb:
Wegen Probenzauber habe ich meine Mail bzw. Anzeige gestern nach Wien geschickt. Aber sollte nicht auch etwas gegen Pro Invent unternommen werden? Ich lasse mich doch nicht länger von der Sippe mahnen und mir nen Gerichtsvollzieher androhen...langsam ist mal Schluß, oder? Deshalb dachte ich ebenfalls eine Mail nach Wiesbaden zu schicken.
hallo Betze70
ich hab auch probleme mit probenzeuber und hab schon von Pro Ivent mahnung bekomen,,ich wies nicht was ich machen soll ,,kann mich jemand helfen,sorry ich kann nicht gut deutsch sreiben
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

hallo,ich hab schon mahnung von pro invent ..bekomen,kann mir jemand helfen was ich tun sol??
gruß basik:( :smile:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Ich gehe das ganze sehr entspannt an. Ich war damals nach der zweiten Mahnung kurz davor zu bezahlen. Bis ich dieses Forum entdeckt habe, seitdem können die lange auf das Geld warten was Ihnen ja nicht mal zusteht.

Nochmal an alle
Danke für die Ersparniss von bis jetz 93,70€ habe mir davon ne neue Jeans gekauft.;)

Und an alle anderen
Laßt den Kopf nicht hängen und gebt nicht nach, irgendwann verlieren vielleicht auch diese [ edit] die Lust daran Leute zu [ edit] . (das könnte jedoch ewig dauern, also müßt Ihr genug Sitzfleisch haben):cool:

aus rechtlichen Gründen editiert modaction

Ich melde mich dann mal wieder wennn ich Post vom Inkasso Unternehmen habe. Ich freu mich schon drauf.:-p
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

ich habe auch vor ein paar tagen eine 2. mahnung von probenzauber.de erhalten. (habe weder eine rechnung noch eine 1. mahnung erhalten) soll nun auch eine mahngebühr von 7,50 noch auf die 84 euro zahlen. die spinnen doch total! habe nun auch schon ein paar mails zurückgeschrieben, erhalte jedoch nur die standartmails, die ihr auch schon habt (bla, mit IP addy und so) ziemlich arm. die können einem überhaupt nix. den vertrag den man dort "unterschrieben" hat, bzw das abo welches man aboniert hat, wurde einem doch quasi heimlich untergeschoben. (mal davon abgesehen, das ja auch jeder andere diesen vertrag quasi hätte ausfüllen können!) so ein käse :wall: war nun auch bei der verbraucherzentrale um mich noch einmal zu informieren und auch bei einem anwalt. im prinzip hat diese "firma" ja leider recht, mit dem was sie dort sagt, es ist ja leider alles schriftlich festgehalten, doch hätte jeder dieses gelesen, wäre NIEMAND dieses abo eingegangen. also: schmarn! :cool:
wäre cool, wenn hier mal wer berichtet, bei dem dieses hin und her mit der tollen firma schon ein ende hat und der den genannten betrag nicht gezahlt hat. würd mich mal interessieren. ich denke mal, dass die leute, die angst haben und das geld einfach bezahlen (wovon es bestimmt genug gibt) einfach einfaches geld für diese firma ist und alle anderen, quasi wir hier - noch ein wenig mit mails und briefen und so belagert werden - jedoch im endeffekt in ruhe gelassen werden, da es doch zu großes aufwand ist... ich kann mir nicht vorstellen, dass diese firma ein gerichtliches mahnverfahren einleiten wird, dann müssten die ja tausende verfahren einleiten...
abgesehen davon war die IP addy in der mail nicht die, die mein PC hat. auch seltsam. ist es bei euch eure eigene?
liebe grüße, die kami
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

lustig ist ja auch, die sie die Möglichkeit des ausdrücklich erwähnten Widerrufsrechts komplett ignorieren....ans Telephon geht ja auch keiner.....
 
Zurück
Oben