AW: Nun ist er da: der Probenzauber !
ich habe auch vor ein paar tagen eine 2. mahnung von probenzauber.de erhalten. (habe weder eine rechnung noch eine 1. mahnung erhalten) soll nun auch eine mahngebühr von 7,50 noch auf die 84 euro zahlen. die spinnen doch total! habe nun auch schon ein paar mails zurückgeschrieben, erhalte jedoch nur die standartmails, die ihr auch schon habt (bla, mit IP addy und so) ziemlich arm. die können einem überhaupt nix. den vertrag den man dort "unterschrieben" hat, bzw das abo welches man aboniert hat, wurde einem doch quasi heimlich untergeschoben. (mal davon abgesehen, das ja auch jeder andere diesen vertrag quasi hätte ausfüllen können!) so ein käse :wall: war nun auch bei der verbraucherzentrale um mich noch einmal zu informieren und auch bei einem anwalt. im prinzip hat diese "firma" ja leider recht, mit dem was sie dort sagt, es ist ja leider alles schriftlich festgehalten, doch hätte jeder dieses gelesen, wäre NIEMAND dieses abo eingegangen. also: schmarn!
wäre cool, wenn hier mal wer berichtet, bei dem dieses hin und her mit der tollen firma schon ein ende hat und der den genannten betrag nicht gezahlt hat. würd mich mal interessieren. ich denke mal, dass die leute, die angst haben und das geld einfach bezahlen (wovon es bestimmt genug gibt) einfach einfaches geld für diese firma ist und alle anderen, quasi wir hier - noch ein wenig mit mails und briefen und so belagert werden - jedoch im endeffekt in ruhe gelassen werden, da es doch zu großes aufwand ist... ich kann mir nicht vorstellen, dass diese firma ein gerichtliches mahnverfahren einleiten wird, dann müssten die ja tausende verfahren einleiten...
abgesehen davon war die IP addy in der mail nicht die, die mein PC hat. auch seltsam. ist es bei euch eure eigene?
liebe grüße, die kami