Nun ist er da: der Probenzauber !

AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo!
Seit Februar nach meiner Anmeldung bei Probenzauber geht der"[edit]" schon bei mir. 2x Rechnungen 2x Mahnungen und im April Inkasso 137 Euro.
[edit] Es wird nie zum Gericht gehen. R. und sonstige leben von den Angstleuten,die überweisen.

aus rechtlichen Gründen editiert und persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Also: Hier haben alle das gleiche Problem, Chris
bei dir ist es natürlich etwas verschäft, weil du den Vertrag unterzeichnet hast und keinen Widerruf geleistet hast. Das ist jetzt rein rechtlich etwas beschissen.
ABER: Auch wenn du einen Widerruf geschickt hättest, hätte es nicht viel gebracht. So hab ich es gemacht. Hat nix gebracht. Nun hab ich natürlich den Vorteil, das ich notfalls die email dem Gerichtsvollzieher zeigen könnte und so beweißen kann, das ich den Vertrad rechtzeitig widerrufen habe. Das geht bei dir nicht. Allerdings, wie du schon sagtest, das sah alles aus wie ein harmloses Gewinnspiel, nur im Kleingedruckten steht was von den 7 Euro monatlich. [.......] Der Vertragsanbieter müsste dich eigentlich deutlich darauf hinweißen, das dieser Vertrag kostenpflichtig ist und nicht irgendwo im Kleingedruckten. [.........] Allerdings würd ich mir mal keinen Kopf machen, die wollen dir mit den Mahnungen und Inkassodrohungen halt Angst machen, damit du schnell bezahlst. [.......] Jedoch solltest du hier lieber noch auf den Rat von Leuten warten, die sich da ein bisschen besser auskennen, als ich. [......]

Rechtlich bedenkliche Passagen gelöscht. MOD/BR
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Michl schrieb:
Nun hab ich natürlich den Vorteil, das ich notfalls die email dem Gerichtsvollzieher zeigen könnte und so beweißen kann, das ich den Vertrad rechtzeitig widerrufen habe.
Seit wann steht ein Gerichtsvollzieher ohne vorherigen Prozess und zugesprochenem Titel vor der Tür?
seltsame Vorstellungen wie ein Gerichtvollzieher arbeitet....

cp
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Captain Picard schrieb:
Michl schrieb:
Nun hab ich natürlich den Vorteil, das ich notfalls die email dem Gerichtsvollzieher zeigen könnte und so beweißen kann, das ich den Vertrad rechtzeitig widerrufen habe.
Seit wann steht ein Gerichtsvollzieher ohne vorherigen Prozess und zugesprochenem Titel vor der Tür?
seltsame Vorstellungen wie ein Gerichtvollzieher arbeitet....

Vor allem interessieren einen Gerichtsvollzieher (der nur mit vollstreckbarem Titel auftaucht) E-Mails, Briefe oder andere Erklärungen nicht im Geringsten und wird diese wahrscheinlich nicht mal zur Kenntnis nehmen.
 
Seite aus Google streichen!!!!!!!!!!

Ma ne Frage! ich war grad auf Google.de und hab versucht was rauszufinden, aber nischt gefunden nun meine Frage hier:

Da P*o*e*z*u*e*.de ja übelst vielen Leuten Probleme macht (Bin auch davon betroffen), kann ma da nich Google kontaktieren, das die zumindest die Seite aus der Suchmaschine nehmen? - kennt sich damit jemand aus?

Please mb

Tobi

aus rechtlichen Gründen editiert modaction
 
AW: Seite aus Google streichen!!!!!!!!!!

Tobi1234567 schrieb:
Da P*o*e*z*u*e*.de ja übelst vielen Leuten Probleme macht (Bin auch davon betroffen), kann ma da nich Google kontaktieren, das die zumindest die Seite aus der Suchmaschine nehmen? - kennt sich damit jemand aus?

Google wird sich wohl kaum auf so dünnes Eis begeben, den Probendienst ohne rechtskräftiges Urteil aus dem Index zu nehmen.

MfG
L.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

von aus dem Index nehmen spricht keiner, aber was in der völligen Entscheidungsfreiheit von Google
läge, wäre es aus der Werbung zu nehmen.
Googeln mit "warenproben" liefert den direkten Werbertreffer
aber wie heißt es: "pecunia non olet"

cp
 

Anhänge

  • pbz.jpg
    pbz.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 276
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Captain Picard schrieb:
von aus dem Index nehmen spricht keiner,
Oh doch, exakt mein Vorredner schrubte:
Tobi1234567 schrieb:
kann ma da nich Google kontaktieren, das die zumindest die Seite aus der Suchmaschine nehmen?
Captain Picard schrieb:
aber was in der völligen Entscheidungsfreiheit von Google läge, wäre es aus der Werbung zu nehmen.
Das allerdings. Hat schon mal jemand mit Google diesbezüglich Kontakt aufgenommen und $Antwort bekommen?

MfG
L.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

ja ich meinte eigentlich schon ganz rausnehmen, aber wenn des nich geht,... aber dann zumindest aus der Werbung!
Ich mein da könnten sicher einige vor dem großen Schlamassel bewahrt werden...

Naja,...

Gruß Tobi
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Ich brauche immernoch eine dringende Antwort zu #560. :-?
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

seVer schrieb:
Ich brauche immernoch eine dringende Antwort zu #560. :-?
Wie Du hier schreibst, hast du die wissentlich dort angemeldet, hattest nur die Kostenangabe übersehen oder nicht zur Kenntnis genommen. Nun liegt es an dir, die entsprechenden Entscheidungen zu treffen - hier wird dir niemand einen Rat darauf geben, was dur tun oder lassen sollst. Kleine Entscheidungshilfe findest du > HIER <.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

seVer schrieb:
Ich brauche immernoch eine dringende Antwort zu #560. :-?

Deine Frage ist bereits unzählige Male in diesem Thread beantwortet, denn du bist nur Einer unter Vielen, die dieses Problem haben. Detaillierter darf das hier nicht beantwortet werden, da die Forenbetreiber sonst massiv mit dem Rechtsberatungsgesetz in Konflikt geraten.

Also: Lesen, lesen, lesen... Auch wenn es Zeit kostet. Schließlich geht es ja um dein Geld.

MfG
L.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo,

mir ist es ebenso ergangen.... bin auch schon seit 1996 Online und leider (trotz Interneterfahrung) auf probenzauber.de reingefallen.
Es ist einfach unglaublich wie dreist es heutzutage im Internet zugeht.

Was kann man den nun tun?
Ich habe leider die Rechnung erst heute erhalten und nun ist die Frist vn 14 Tagen für einen Widerruf abgelaufen.

UND: versprochene Proben habe ich bisher keine erhalten.

Wäre sehr sehr dankbar über einen Tip, wie man nun dagegen vorgehen kann.

Liebe Grüße
Casalith

Posting hierher in den passenden Thread verschoben und Überschrift dem Thema angepasst. MOD/BR
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo!

Auch ich habe das hier so oft beschriebene Problem mit der hier beschriebenen sog. Firma...

Gleich als ich die rechnung erhielt (das war im März) versuchte ich, die Opulentia telefonisch zu erreichen. Ich probierte dies wochenlang zu verschiedenen tages- und Nachtzeiten, doch nie ging jemand ans telefon. Das Problem mit den nicht beantworteten e- Mails kennt Ihr ja alle...

Auch ich habe heute die rechnung der Inkasso mit Frist zum 25. 5. erhalten...
nachdem ich vor 4 Wochen nochmals eine Mail geschrieben hatte, in der ich Überweisungsdatum, Rechnungs- und Kundennummer angegeben hatte.
Auch auf diese Mail kam keine reaktion. Die einzige Mail, die ich erhalten habe war die Information, dass die Firma von einem Herrn R. übernommen worden sei.

Da ich weder einen Anwalt noch eine Rechtschutzversicherung habe, bin ich jetzt wirklich ratlos... Leistungen seitens pxxxxxxxxxx.de wurden selbstverständlich nicht erbracht.

Grüße, Alexa.

persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

seVer schrieb:
Ich brauche immernoch eine dringende Antwort zu #560. :-?
Lese den Thread hier von Anfang an. Alles steht bereits hier drin. Mehr zu deiner Anfrage dürfen wir dir nicht sagen, weil es eine Rechtsberatung im Einzelfall werden könnte und die ist verboten.

Solltest du mit den Infos nicht genügend anfangen können, suche einen Anwalt deines Vertrauens auf oder wende dich an die nächste Verbraucherschutzberatungsstelle.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Werde mir am Freitag mal Rat bei der Verbraucher zentrale holen...
Wer hat noch Post vom Inkasso bekommen und wie lange ist das her??
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

BenTigger schrieb:
Mehr zu deiner Anfrage dürfen wir dir nicht sagen, weil es eine Rechtsberatung im Einzelfall werden könnte und die ist verboten.
Wieso ist das eigentlich verboten? *dumm frag*
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

:( Es wird langsam albern.
 
Zurück
Oben